Acrylmalerei

gibts da nicht auch einen spezial-kleber für die serviettentechnik?

find deine bilder auch sehr hübsch und sie waren eine inspiration für eine idee (an serviettentechnik und leinwand hab ich noch gar nicht gedacht):)

Danke das is super das sieht man gar nicht das da nachgemalt worden ist dachte nur das du vielleicht die Farben entweder drüber gemalt oder den untergrund schon gemalt hast.

hab das mal mit einer Serviette mit Kaffee motiv gemacht hat mir sehr gefallen mit diesem kleber kannste wirklich überall Servietten ankleben und auch glitter und Galsbruch hab ich schon auf glas aufgeklebt weil das so schön durchsichtig wird.

freu mich schon auf weitere bilder muss auch meine 3 neuen rienstellen mal gucken gggg

lg Sandy

Sodala für unseren Verbau hab ich schon mal Bilder gemalt nur ein paar aber es macht Spaß wen du wieder Fläche frei hast wo Bilder Platz haben :D

av1b8zy11z8j4ofpb.jpg

av1b99f1ij4u0pg1r.jpg

av1bamc2ozg4vzurj.jpg

diese drei kommen untereinander auf eine schmale Wand
das dreiteilige ist in einer Nische da hat es super Platz .
av1b9hlzij3f77kan.jpg

dieses dreiteilige das daugt mir total die Kette davor hab ich wieder mal wo zugeschlagen :D

lg sandy

Danke das freut mich !!!!:D

Werd eh bald noch ein paar machen die Wand is ja noch nicht voll :D

auf eine große Seite des Verbaus kommt ein Mosik eine Sonne da haben wir gerade bei Ebay so bunte Glasblatten ersteigert die werden wir auf kleine Brüche brechen und dann aufkleben bin schon gespannt wies wird wenns fertig ist zeig ich es euch ok

lg Sandy

bin selber schon sooooo gespannt wan die glasplatten kommen

av1q5lbjesg9r6fzz.jpg

so schauts aus echt genial freu mich schon und dann wage ich mich auf eine Leiter in luftige Höhen gggg bin gespannt ob ich mich rauftrau :D

aber was macht man nicht alles für die Kunst :D

habe gerade euren thread entdeckt. das sind ja grösstenteils echte kunstwerke, da erscheinen mir meine eigenen bilder gleich in einem anderen licht :o

ich habe letztes jahr im mai zu malen begonnen, sozusagen zur trauerbewältigung...

<gelöscht>

jedenfalls hab ich mir durch eure fotos wieder einige anregungen holen können, hab eh schon lange nichts mehr gemacht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
super Bilder echt aber bitte mach sie schnell kleiner sonst wirst du verwarnt!!! sind nur 640 mal 480 erlaubt

lg Sandy

Mein erster Versuch mit Saphia, Kohle und Pastellkreide was hin zu bekommen.
Sehr schief, ich weiß. Auch nicht sonderlich gut, das weiß ich auch.
Aber das nennt man bestimmt Kunst !!! :D

Achja, was soll es den Sein?? :o

sieht aus wie ne border maus oder so:)
ist doch super für den ersten versuch, die proportionen passen noch nicht ganz (kopf) aber das ist übungssache und für den ersten versuch ist das super!

kleiner tipp: damit kohle und kreide nicht verwischt haarspray draufgeben wenn du fertig bist (gibt auch teuere speziel. festiger, aber normaler billig haarspray funkioniert genauso gut:))

Hab wieder eine neue Bildersie gemacht :) Diesmal mit Tulpen.
Ist wieder mit Serviettentechnik gemacht worden.

dsc0191au5.jpg

dsc0196rj7.jpg

@ Sandy: Hast du schon ein Bild mit den Glasplatten gemacht? *neugierig bin* :p

Liebe Grüße
Sandra

Hi
nein leider noch nicht da ich erst seit freitag wieder daheim bin und noch nichts machen darf muss das erstmal warten da muss ich ja uaf die leiter rauf und das trau ich mir noch nicht zu.

und mein Freund mag zur zeit nicht da er fast den ganzen haushalt schmeisst und auch seine freizeit braucht :o:)

Ausserdem werden wir noch irgendwo schauen wegen solchen Glasplatten sie sind uns sicher zu wenig und wir brauchen mehr gelbe und orangefarbene aber sobald es was ist dann zeig ichs euch ok lg Sandy

Oben