Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke das is super das sieht man gar nicht das da nachgemalt worden ist dachte nur das du vielleicht die Farben entweder drüber gemalt oder den untergrund schon gemalt hast.
hab das mal mit einer Serviette mit Kaffee motiv gemacht hat mir sehr gefallen mit diesem kleber kannste wirklich überall Servietten ankleben und auch glitter und Galsbruch hab ich schon auf glas aufgeklebt weil das so schön durchsichtig wird.
freu mich schon auf weitere bilder muss auch meine 3 neuen rienstellen mal gucken gggg
Werd eh bald noch ein paar machen die Wand is ja noch nicht voll
auf eine große Seite des Verbaus kommt ein Mosik eine Sonne da haben wir gerade bei Ebay so bunte Glasblatten ersteigert die werden wir auf kleine Brüche brechen und dann aufkleben bin schon gespannt wies wird wenns fertig ist zeig ich es euch ok
Mein erster Versuch mit Saphia, Kohle und Pastellkreide was hin zu bekommen.
Sehr schief, ich weiß. Auch nicht sonderlich gut, das weiß ich auch.
Aber das nennt man bestimmt Kunst !!!
sieht aus wie ne border maus oder so
ist doch super für den ersten versuch, die proportionen passen noch nicht ganz (kopf) aber das ist übungssache und für den ersten versuch ist das super!
kleiner tipp: damit kohle und kreide nicht verwischt haarspray draufgeben wenn du fertig bist (gibt auch teuere speziel. festiger, aber normaler billig haarspray funkioniert genauso gut)
Hi
nein leider noch nicht da ich erst seit freitag wieder daheim bin und noch nichts machen darf muss das erstmal warten da muss ich ja uaf die leiter rauf und das trau ich mir noch nicht zu.
und mein Freund mag zur zeit nicht da er fast den ganzen haushalt schmeisst und auch seine freizeit braucht
Ausserdem werden wir noch irgendwo schauen wegen solchen Glasplatten sie sind uns sicher zu wenig und wir brauchen mehr gelbe und orangefarbene aber sobald es was ist dann zeig ichs euch ok lg Sandy