Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab doch was gefunden dachte mir ich habs schon reingestellt.
Das erste hab ich meiner älteren Schwester zu Weihnachten gemacht und das mit den Giraffen das hat meine andere Schwester zu ihrem runden Geburtstag bekommen.
Einzig die Palmen die hat mir die Frau Mutter gemalt das ging nicht so wie ich es wollte
Hi
Also deine Bilder die letzten sind sehr gut geworden gefallen mirtotal!!!!
Also Elefant und Giraffen habe ich mdf Platten beim VBS katalog bestellt und angemalt. einfach mit Rolle drauf los immer eine andere farbschicht drüber bis sie so marmoriert waren.
die gibt es so nicht zu kaufen, dass muss man selbst machen ich mache es mit Fassadenfarbe aus dem Baumarkt man kann aber auch Strukturpaste verwenden, die ist allerdings um einiges teurer. Wenn man die nasse Farbe nach dem auftragen gleich föhnt, entstehen die Risse.
Klasse ihr beiden schauen super aus. Bin zur zeit in einem kreativen schwarzen Loch mi gfreuts ned so wirklich mal gucken vielleicht mal wieder jaja das sag i schon länger
unter euch sind ja einige talentierte Künstler gibt es wieder neue Werke und Tipps wo ich Schritt für Schritt Vorlagen günstig bis kostenlos bekomme?
Oder vielleicht Bücherempfehlungen? In Wr. Neustadt gibt es seit einigen Monaten ein großes Bastelgeschäft, aber leider hauen mich die meisten Bücher dort nicht vom Hocker...