ACHTUNG - Wiener (besonders 20ter Bezirk)

ich bezweifel irgendwie das der wem gehört, inzwischen denken viele schon das er ausgesetzt wurde, weil das is echt ned normal.:(
 
Hi,
so wie ich das verstanden hab, wurde er zuletzt zu Mittag gesehen, oder?

Vielleicht hat er doch jemanden von dort gehört, nur wird der nun nicht so blöd sein, sich blicken zu lassen.

Falls der Hund doch wieder auftaucht, würde ich mithelfen ... aber alleine trau ich mich nicht bzw. mach ich nix.

Ich mein, einerseits versteh ich´s, dass die Polizei nix tut, wenn der Hund nicht fix an nem Platz bleibt, aber andererseits find ich´s arg, dass sich keiner zuständig fühlt für so was.

Gerade Tierschutz-Leute bzw. Vereine haben doch eher Erfahrung mit so einer Situation bzw. mit solchen Hunden.

Naja ... bin mal gespannt, wie´s weitergeht.

Ich beneide keinen, der dort in der Nähe wohnt und mit seinem Hund raus muss.
Wohnen zum Glück ein Stückchen weiter oben.

lg e
 
Ich beneide keinen, der dort in der Nähe wohnt und mit seinem Hund raus muss.
Wohnen zum Glück ein Stückchen weiter oben.

lg e


danke :)

das blöde is ja, keiner hat ihn heute gesehen, die pensionisten ned, sie spar leute ned, anrainer nicht, in sämlichen parks und so war er nicht (benito hat sich brav vorgearbeitet sie kenn ja fast alle hier :D)

NUR: das is keine entwarnung, er kann in häuser rein (bei manchen sind die türen offen) oder keller kriechen, in garagen.. er kann überall und nirgendwo sein.

es kann auch sein das der besitzer ihn in der nacht wieder geholt hat.

es kann sein es war zuerst ein autounfall, das er die ursache war. er kann niedergefahren worden sein, oder verletzt weggelaufen, oder war gar nicht beteiligt gewesen sein.


es macht mich verrückt das unwissend sein:(
 
Mir tut der Hund wahnsinnig leid... auch wenn er auf den Hund da losgegangen ist.. der Besitzer ist ein Volla.sch....

Dem dürft ich nicht über den Weg laufen...

Der Hund muss total verwirrt u. echt gestresst sein.. die Polizei tut solang nix, solang nix passiert u. wenn was passiert, dann stehts wieder überall auf den Titelseiten u. in den Nachrichten wirds rauf u. runtergespielt, dass ein böser Kampfhund jemanden verletzt hat.... u. dann vielleicht auch noch, dass er eh auch schon auf ne Frau mit Hund u. Baby losgegangen ist :mad:

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kot.en könnte :mad:
 
An die ganz Lieben von Euch,

erstmals nochmals herzlichen Dank für´s zahlreiche Daumen- und Pfotendrücken - das hat uns WIRKLICH SEHR geholfen :):):)

Also, Jack steht noch immer unter großem Schock (war kaum aus der Praxis zu bringen, weil im Warteraum ein Dackel und ein Pudel warteten - ja, jetzt hat er sogar wieder vor "Zwergerln Angst; hat mich 1 1/2 Jahre gekostet, das raus zu bringen) und sein Kreislauf ist total instabil - deswegen konnte kein Röntgen gemacht werden, weil man beim Jack ohne Narkose absolut keine Chance hat.
ABER: heute war die Hundeexpertin da und sie meinte, dass das Gelenk "nur" angeknabbert sein dürfte und ein, zwei Sehnen hinüber wären, so gut sich´s halt ohne Röntgen sagen lässt.
Er bekam wieder Infusionen und Antibiotika- bzw. Schmerzspritzen und morgen früh um Neun haben wir den nächsten Termin, bei dem dann endlich geröngt wird, sofern Jack´s Kreislauf stabil(er) ist.
Was noch dazu kommt, ist das Jack Fieber hat, weil sich die Wunde am Bein nun doch etwas entzündet hat - tu jetzt alles dafür, dass er keinen Wundbrand (heisst das so?) bekommt, damit das Ganze nicht noch schlimmer wird.
Was die Tierärztin auch ertastet hat (und noch keiner - mich eingenommen - wusste), dass er genau in dem betroffenen Gelenk bereits ein oder zwei Schrauben/Nägel haben dürfte, was die Sache nun doch wieder kompliziert.
Jedenfalls habe ich ihn hier bei mir zu Hause - gemütlich auf Decken und Polster gekuschelt, mit frischen Käspappelteewickeln um die Wunden und er hat auch endlich das erste Mal seit der Attacke ein wenig gefressen.
Momentan geht´s ihm den Umständen entsprechend halbwegs gut und er schläft grade.
Falls Euch das auch interessiert: meine Kleine hat den ganzen Nachmittag randaliert und Hungerstreik praktiziert, weil Jack nicht da war. Erst als er ihr (endlich wieder!) ein Bussi gegeben hat, hat sie wieder etwas gegessen. Aber die Maus steht auch noch immer unter Schock bzw glaube ich, dass der jetzt erst so richtig rauskommt - sobald sie Jack nimmer im Blickwinkel hat, wird sie hysterisch!
Und mir geht´s ..naja...ein wenig erleichtert für´s erste zumindest, aber wenn ich dran denke, dass der Pit da unten eventuell noch irgendwo lauert und ich mit meinem Humpeljack sicher noch rausmuss..naja...*nervösbin*

Jedenfalls DANKE DANKE DANKE an jene, die in Gedanken bei uns waren bzw sind und ich geb Euch morgen nach dem Tierarzt wieder bescheid.


Herzliche Grüße,
Jackianer
 
Mir tut der Hund wahnsinnig leid... auch wenn er auf den Hund da losgegangen ist.. der Besitzer ist ein Volla.sch....

Dem dürft ich nicht über den Weg laufen...

Der Hund muss total verwirrt u. echt gestresst sein.. die Polizei tut solang nix, solang nix passiert u. wenn was passiert, dann stehts wieder überall auf den Titelseiten u. in den Nachrichten wirds rauf u. runtergespielt, dass ein böser Kampfhund jemanden verletzt hat.... u. dann vielleicht auch noch, dass er eh auch schon auf ne Frau mit Hund u. Baby losgegangen ist :mad:

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kot.en könnte :mad:

ich weiss chaya,.. es gibt soviele möglichkeiten was mom. mit ihm sein könnte.

mir tut er auch leid, der besitzer is ja wirklich:mad: *kopfschüttel*
 
An die ganz Lieben von Euch,
Und mir geht´s ..naja...ein wenig erleichtert für´s erste zumindest, aber wenn ich dran denke, dass der Pit da unten eventuell noch irgendwo lauert und ich mit meinem Humpeljack sicher noch rausmuss..naja...*nervösbin*

Gute Besserung dem Wuffl... tu mir bitte einen Gefallen.. versuch nicht hysterisch zu sein, ruhig u. halbwegs nervenstark.. Du tust Deinem Hund keinen Gefallen damit, wenn Du hibbelig bist u. Dich vor einem Hund fürchtest, der wahrscheinlich schon km-weit von Euch weg ist...

Je nervöser Du bist u. je mehr Unsicherheit u. Angst zu zeigst, desto schlechter wirds Deinem Hund gehen u. ich glaub auch nicht, dass das für Deinen Babyzwerg gut ist. :o

Dein Hund braucht jetzt Deine Nervenstärke, damit er das passierte etwas verarbeiten kann u. wieder gesund wird :rolleyes:

Nicht bös gemeint :o
 
An die ganz Lieben von Euch,

erstmals nochmals herzlichen Dank für´s zahlreiche Daumen- und Pfotendrücken - das hat uns WIRKLICH SEHR geholfen :):):)

Also, Jack steht noch immer unter großem Schock (war kaum aus der Praxis zu bringen, weil im Warteraum ein Dackel und ein Pudel warteten - ja, jetzt hat er sogar wieder vor "Zwergerln Angst; hat mich 1 1/2 Jahre gekostet, das raus zu bringen) und sein Kreislauf ist total instabil - deswegen konnte kein Röntgen gemacht werden, weil man beim Jack ohne Narkose absolut keine Chance hat.
ABER: heute war die Hundeexpertin da und sie meinte, dass das Gelenk "nur" angeknabbert sein dürfte und ein, zwei Sehnen hinüber wären, so gut sich´s halt ohne Röntgen sagen lässt.
Er bekam wieder Infusionen und Antibiotika- bzw. Schmerzspritzen und morgen früh um Neun haben wir den nächsten Termin, bei dem dann endlich geröngt wird, sofern Jack´s Kreislauf stabil(er) ist.
Was noch dazu kommt, ist das Jack Fieber hat, weil sich die Wunde am Bein nun doch etwas entzündet hat - tu jetzt alles dafür, dass er keinen Wundbrand (heisst das so?) bekommt, damit das Ganze nicht noch schlimmer wird.
Was die Tierärztin auch ertastet hat (und noch keiner - mich eingenommen - wusste), dass er genau in dem betroffenen Gelenk bereits ein oder zwei Schrauben/Nägel haben dürfte, was die Sache nun doch wieder kompliziert.
Jedenfalls habe ich ihn hier bei mir zu Hause - gemütlich auf Decken und Polster gekuschelt, mit frischen Käspappelteewickeln um die Wunden und er hat auch endlich das erste Mal seit der Attacke ein wenig gefressen.
Momentan geht´s ihm den Umständen entsprechend halbwegs gut und er schläft grade.
Falls Euch das auch interessiert: meine Kleine hat den ganzen Nachmittag randaliert und Hungerstreik praktiziert, weil Jack nicht da war. Erst als er ihr (endlich wieder!) ein Bussi gegeben hat, hat sie wieder etwas gegessen. Aber die Maus steht auch noch immer unter Schock bzw glaube ich, dass der jetzt erst so richtig rauskommt - sobald sie Jack nimmer im Blickwinkel hat, wird sie hysterisch!
Und mir geht´s ..naja...ein wenig erleichtert für´s erste zumindest, aber wenn ich dran denke, dass der Pit da unten eventuell noch irgendwo lauert und ich mit meinem Humpeljack sicher noch rausmuss..naja...*nervösbin*

Jedenfalls DANKE DANKE DANKE an jene, die in Gedanken bei uns waren bzw sind und ich geb Euch morgen nach dem Tierarzt wieder bescheid.


Herzliche Grüße,
Jackianer

kann nicht jemand mit dir mit gehen?
 
Mei der arme Jack, aber halt die Ohren steif es wird wider.
Darfst nicht mit Angst raus, du überträgst es auf ihm und die kleine, ich weiss ist leichter gesagt als getan, aber du kennst ja Linus da hab ich und Ripperl oft was mitgemacht :D
Ich wünsch euch alles gute für morgen.

Ausserdem glaub ich der Hund ist weg, er ist seit Mittag ja nicht mehr gesehen worden.


zu Benito : Hast schon in eure Tiefgarage nachschau gehalten , vielleicht hat er sich dort verkrochen.


lg Manuela und Leonie
 
ja ich hab mit benito jetzt 40min getelt, wir haben alle möglichen dinge uns ausgemalt was mit dem hund passiert sein kann.

von tod bis versteckt über besitzer hat ihn wieder mitgenommen.

ich werd ganz sicher die nächsten 4-5 tage höllisch aufpassen und wenn bis dahin nichts mehr is wieder "normal" rausgehen.

LG jaz (die gerade den PÖSEN fussl aus der küche geschmissen hat weil rohes fleisch da liegt das gekocht werden will)
 
Oben