ACHTUNG - Wiener (besonders 20ter Bezirk)

Gehört der Hund in die Gemeindebauten Gaulhofergasse ???????
Eingang Parkplatz, falls ja dann gehts mal zu der Hausmeisterin , die wohnt in der 2 oder 3 Stiege ( von Gaulhofeg. komment linkes Haus ), da hat es immer einen gegeben.


mfg Manuela und Leonie


PS: alles gute für Jack und deine kleine

ja von dort is der aber vom haus wo der orthopäde is und das cafe "baby"

wir (benito, ich, einige andere)glauben aber das er ausgesetzt wurde weil er immer wieder zum spar rennt
 
Ignoriere sowas bitte ;)
Gibts was neues , was ist mit dem Hund ?
Wurde er eingefangen ????
Ist das der Hund, weisst eh hab dir ja gestern erzählt, der mit dem Stachelhalsband

häää???-> geh lieber ans handy:p

nein am vormittag/mittag lief er noch rum laut augenzeugen

- bei de bsoffenen???na danke ich will lebend zurückkommen - benito hat gesagt wenn der hund einem von dort gehört hätte wär er ja scho weg weils cafe "baby"um 22 uhr schluss macht,der hund war aber die ganze zeit unterwegs und keiner hat ihn gesucht oder so
 
Was ist mit dem Tierheim- wurde das verständigt, wenn die Polizei schon nichts macht?
 
Warum sollt ich zum Handy gehn ??????? das liegt im anderen Zimmer.
Hier bin ich ungestört vor lästigen anrufern :D
 
Was ist mit dem Tierheim- wurde das verständigt, wenn die Polizei schon nichts macht?

jaha,... alle sagen es is ausschliesslich die polizei zuständig die MUSS etwas machen. jackianer hat gestern 4-6x angerufen aber keiner is gekommen.

wenn der hund auf die strasse rennt gibts eine massenkarambolage da muss dann die polizei kommen, aus zuverlässiger quelle weiss ich das die polizei dafür haften müsste (nur wissen das die autofahrer nicht)
 
jaha,... alle sagen es is ausschliesslich die polizei zuständig die MUSS etwas machen. jackianer hat gestern 4-6x angerufen aber keiner is gekommen.

Was? Das Wiener Tsh macht nichts und rückt bei sowas nicht aus? Vielleicht sollte es nochmal jemand probieren und denen die Situation genau schildern :confused:
 
Gehört der Hund in die Gemeindebauten Gaulhofergasse ???????
Eingang Parkplatz, falls ja dann gehts mal zu der Hausmeisterin , die wohnt in der 2 oder 3 Stiege ( von Gaulhofeg. komment linkes Haus ), da hat es immer einen gegeben.


mfg Manuela und Leonie


PS: alles gute für Jack und deine kleine


Das ist "Billy", den kenn ich. Der ist es definitiv nicht!
 
Was? Das Wiener Tsh macht nichts und rückt bei sowas nicht aus? Vielleicht sollte es nochmal jemand probieren und denen die Situation genau schildern :confused:

die können den hund erst dann holen wenn er fixiert/eingefangen wurde

ich hab angerufen beim wth ondder tierschutz helpline
jackianer hat bei der polizei a paar mal angerufen - die sind nicht ausgerückt und haben auch nicht gesagt an wen man sich wenden soll.

mir fällt keiner sonst ein, wenn sollen wir noch informieren georg?
 
Nun wenn lt. TA sogar verdacht auf Amputation gegeben ist .................:rolleyes:

ICH persönlich würde bei so einem Verdacht ja nicht auf einen Termin warten, sondern alles in Bewegung setzen, damit mein Hund SOFORT behandelt wird, aber bitte, das ist ein anderes Thema.
Ich bin nicht aus Wien, deswegen kann ich nicht beim Tsh anrufen, aber ich würde es an eurer Stelle zumindest nochmal probieren und wenn sie nichts machen nachfragen, was ihr tun könnt/sollt
 
Habe gerade mit meinem Vater gesprochen, der Polizist in Wien ist und er meinte, die Polizei ist sehr wohl dafür zuständig nur wenn die Polizei kommt und der Hund ist dann weggelaufen, könnens nichts machen.:o

Besser wäre es, wenn der Hund für ne längere Zeit an einem Fleck bleibt, zb vor dem Spar und sie können den Hund mitnehmen wenn er noch da ist.:rolleyes:

Einfängen hält er für "normale" Personen auch für schwierig, da man nicht weiß, ob er beisst (Menschen) und es auch Polizeisache ist.:rolleyes:

Andererseits versteh ich die Polizisten, denn die wissen ja, dass der Hund herumrennt und möglicherweise garnicht mehr da ist wenn sie kommen.:o ;)

Ist der Hund Menschen gegenüber agressiv?:confused:
 
Amputation? Ist der Hund jetzt doch schwer verletzt? :confused:

Polizei wird nicht kommen. Es wurde kein Mensch verletzt.
Was ist mit den Veterinäramt? 4000 - 8060
Schon versucht?
Da ich aus den Thread nicht entnehme ob dieser Hund auch Menschen angreift. In der Regel ist diese Rasse sehr Menschenfreundlich.
Mit Futter anlocken. Er wird Hunger haben.
 
das wissen wir nicht dani, er war gestern schon recht grummelig weil viele versucht haben ihn anzulocken, ausserdem vermuten wir das er ausgesetzt wurde weil er immer zum SPAR zurrückkehrt.

Hmmm... so eine blöde Situation:(


@naberius - sagen sies der Polizei die is dafür verantwortlich <- tierschutz helpline /vet.amt
 
Polizei wird nicht kommen. Es wurde kein Mensch verletzt.

Was hat das damit zu tun???:confused: Egal ob Mensch/Tier oder sonstwas verletzt oder nicht verletzt wurde, hat die Polizei zu kommen und sich darum zu kümmern!;)

Nur wenn der Hund dauernd woanders ist, hat es keinen Sinn wenn sie kommen, die können sich schwer 3 Stunden auf die Lauer legen oder den Hund suchen!;)
 
das wissen wir nicht dani, er war gestern schon recht grummelig weil viele versucht haben ihn anzulocken, ausserdem vermuten wir das er ausgesetzt wurde weil er immer zum SPAR zurrückkehrt.

Hmmm... so eine blöde Situation:(

Ich würd ja nur allzu gern nach Dienstschluss da rüber fahren und versuchen den einzufangen, aber wenn der beisst?!:confused: :(

Na echt toll, wie wärs mit einer Suchmannschaft, die ihm einfach versucht hinterherzu gehen (wenn er mal wieder gesichtet wird) und dann per Handy der Polizei immer den Standort durchgeben?!:confused:
 
Oben