ACHTUNG - Wiener (besonders 20ter Bezirk)

[/b]

das schaut mir allerdings nicht nur nach 4 minuten alleinelassen aus.

sehr glaubwürdig kommst du nicht rüber.:mad:


Ich hab mich halt in meinem Ärger/Frust/Schock zu so´ner Ausdrucksweise hinreissen lassen. Ich war allein wirklich "nur" 4 Minuten unten, um zu sehen, ob der Pit bzw. die Polizei da ist (und das ist die Wahrheit); ich hab keinen Grund, Unwahrheiten von mir zu geben bzw ist das überhaupt nicht mein Ding.
Fakt ist, dass der Pit immer noch frei herumläuft und ich mich sorge, dass jemandem anderen oder auch mir nochmals so eine Attacke geschieht.


Gute Nachrichten: mein Tierarzt hat mich gerade angerufen - die andere Not Op ist fast abgeschlossen, wir sollen um 15h schon kommen *freu*
Mein Vater kommt jetzt mit´n Auto (ist das einzige, wo Jack einsteigt), meine Mama schaut auf meine Kleine und los geht´s.

Und an die Frau Oberg´scheit aka Bonsai: ja, lach du nur - bist wirklich ein feiner Mensch (?); und das mit dem Käspappeltee hat mir der Tierarzt empfohlen (hast schon mal gehört, dass der Schmerzlindernd und entzündungshemmend wirkt?)

Ich hoffe, du gehst den Pitbull einfangen - dann hab nämlich ich endlich wieder was zu lachen
 
Sie war ja laut eigenen Angaben alle 4 Minuten unten um zu schauen,also hat sie ja Hund und Kind sowieso alleine gelassen ;)

Ist ja wohl ein Unterschied, ob man kurz vor die Tür geht um zu schauen, oder ob man sich auf die Suche macht (wer weiß wo der Hund mittlerweile ist und wie lange das dementsprechend dauert) und sich selbst auch noch gefährdet, wenn man ein Kind und einen verletzten Hund zu Hause hat...
 
hoffentlich behandelst du dann die hunde zumindest besser :o

*kopfschüttel*

Und was willst du mir jetzt damit unterstellen? Kennst du mich? Weisst du wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe?
Jaja, meine Hunde haben es total schlecht - stell dir vor, sie müssen jeden Tag arbeiten :eek: :D
 
Gehört der Hund in die Gemeindebauten Gaulhofergasse ???????
Eingang Parkplatz, falls ja dann gehts mal zu der Hausmeisterin , die wohnt in der 2 oder 3 Stiege ( von Gaulhofeg. komment linkes Haus ), da hat es immer einen gegeben.


mfg Manuela und Leonie


PS: alles gute für Jack und deine kleine
 
Oben