ACHTUNG - Wiener (besonders 20ter Bezirk)

Genau das frag ich mich bei dir auch. Du bist absolut verantwortungslos. Sitzt vor dem PC und suhlst dich in deinem Elend, lässt dich von wildfremden Menschen bemitleiden, während dein Hund an starken Schmerzen leidet. Ich packs echt nicht mehr!! :mad: Tu etwas und sitz hier nicht rum und jammer, oder bist du nur ein Troll??? Dein Hund hat starke Schmerzen, wie kann man da nur daneben sitzen und zuschauen und abwarten???? :mad: :mad:
Habe ich das jetzt nicht richtig gelesen ,er bekommt eh schmerzmittel oder???
 
Genau das frag ich mich bei dir auch. Du bist absolut verantwortungslos. Sitzt vor dem PC und suhlst dich in deinem Elend, lässt dich von wildfremden Menschen bemitleiden, während dein Hund an starken Schmerzen leidet. Ich packs echt nicht mehr!! :mad: Tu etwas und sitz hier nicht rum und jammer, oder bist du nur ein Troll??? Dein Hund hat starke Schmerzen, wie kann man da nur daneben sitzen und zuschauen und abwarten???? :mad: :mad:

Glaubst es is besser, wenn der stark verängstigte Hund die starken Schmerzen woanders hat:rolleyes:
 
schade, dass menschen, wenn sie hilfe benötigen würden keine hilfe angeboten bekommen sondern ihnen auch gleich nochmal gesagt wird wie hilflos sie sind:rolleyes:
Wenn diese Menschen nicht im realitätsfremden Internet leben würden, sondern mehr in der Wirklichkeit, dann hätten sie genug Hilfe, wenn sie diese benötigen. Ich kann doch keine wildfremden Menschen für mich verantwortlich machen! :confused:
 
Frau Oberg´scheit, wenn´st schon so toll bist, dann komm vom 22-sten rüber und fang derweil den verrückten Pitbull ein und nimm ihn mit nach Hause, damit er Deine Tiere auch noch anfällt!!!
Echt, wie gestört kann man eigentlich sein?!?!!?
Leute wie dich - nein, ich lass mich jetzt auch nicht hinreissen, wie komm ich dazu!
Aber wie gesagt, wenn´st so ein großer Tierfreund bist, dann hol dir den verdammten Pitbull der hier immer noch frei rumläuft.
Viel Spass & tschüss


Wie gesagt - nicht ärgern - nur wundern :rolleyes: ;)

In 2 h hast du ja sowieso schon deinen TA-Termin.
Bis dahin würd ich versuchen ruhig zu bleiben und abzuwarten.

Man kann eben nicht immer alles sofort liegen und stehen lassen.

Und selbst auf der Vet musst warten, liebe Bonsai. Oder glaubst du dort tauchst du auf und bekommst sofort einen Termin?


Jackianer, nochmal alles Gute. Wir denken um 16.00 an euch :)
 
Wie gesagt - nicht ärgern - nur wundern :rolleyes: ;)

In 2 h hast du ja sowieso schon deinen TA-Termin.
Bis dahin würd ich versuchen ruhig zu bleiben und abzuwarten.

Man kann eben nicht immer alles sofort liegen und stehen lassen.

Und selbst auf der Vet musst warten, liebe Bonsai. Oder glaubst du dort tauchst du auf und bekommst sofort einen Termin?


Jackianer, nochmal alles Gute. Wir denken um 16.00 an euch :)
Ich glaube wenn ich mit einen schwer verletzten Hund hinkomme ,brauch ich keinen Termin
 
kann es sein, daß du dein acht monate altes baby alleine läßt, sobald es schläft???:mad:

Natürlich NICHT!
Ich bin gestern für exakt 4 Minuten unten gewesen, um zu sehen, ob der Pit noch da ist bzw. ob die Polizei nach zig Anrufen meinerseits nochmals ausgerückt ist.
Dachte mir, wenn ich den Hund sehe und er mich wiedererkennt, ist es ohne Baby sicherer -erstens lauf ich da schneller davon und zweitens will ich sie nicht nochmals in Gefahr bringen!

Keine Sorge, für mein Baby und für´n Jack tu ich wirklich alles - hab ihm grad wieder Käspappelteeumschläge gemacht.
 
Und selbst auf der Vet musst warten, liebe Bonsai. Oder glaubst du dort tauchst du auf und bekommst sofort einen Termin?
Ich war zweimal mit meinem Kater auf der VetMed, einmal war es kurz vor Mitternacht und einmal war es an einem Sonntag und ja, beide Male wurde mein Kater sofort versorgt, beim zweiten Mal sogar noch vor zwei Anderen, einfach weil es ein Notfall war. Und ich würde einen Hund, dessen Pfote weghängt und daher anscheinend gebrochen ist und der anscheinend große Schmerzen hat ebenfalls als Notfall bezeichnen.

Ich hatte mir voriges Jahr den Arm gebrochen und ich weiß ganz genau, welche Höllenschmerzen das sein können, deshalb würde ich auch bei einem Tier niemals abwarten bei so offensichtlichen Symptomen.

Das sind einfach Grundeinstellungen, die hier vielen anscheinend fehlen. Ist ja nur ein Tier, der muss das schon packen. :mad:
 
An Sheera: wenn mein Hund nicht so schlecht beinand wär (kann ich nicht allein lassen) und ich kein Baby hätte, hätte ich das trotz allem schon längst gemacht, das können Sie mir glauben.
An alle anderen: hat wer Zeit, traut sich wer? Wenn mein Baby dann schläft, wär ich sogar dabei


das schaut mir allerdings nicht nur nach 4 minuten alleinelassen aus.

sehr glaubwürdig kommst du nicht rüber.:mad:
 
Keine Sorge, für mein Baby und für´n Jack tu ich wirklich alles - hab ihm grad wieder Käspappelteeumschläge gemacht.
Sorry, aber bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, muss ich jetzt noch einmal ganz herzhaft lachen. Einen Umschlag für eine gebrochene Pfote, ja du tust wirklich alles für deinen Hund! Du Gute du! :D :D :D

Und tschüß!
 
Ich war zweimal mit meinem Kater auf der VetMed, einmal war es kurz vor Mitternacht und einmal war es an einem Sonntag und ja, beide Male wurde mein Kater sofort versorgt, beim zweiten Mal sogar noch vor zwei Anderen, einfach weil es ein Notfall war. Und ich würde einen Hund, dessen Pfote weghängt und daher anscheinend gebrochen ist und der anscheinend große Schmerzen hat ebenfalls als Notfall bezeichnen.

Ich hatte mir voriges Jahr den Arm gebrochen und ich weiß ganz genau, welche Höllenschmerzen das sein können, deshalb würde ich auch bei einem Tier niemals abwarten bei so offensichtlichen Symptomen.

Das sind einfach Grundeinstellungen, die hier vielen anscheinend fehlen. Ist ja nur ein Tier, der muss das schon packen. :mad:


Das hat nix mit Grundeinstellung zu tun :rolleyes: Wobei ich menschliche Schmerzen nicht auf die selbe Stufe stelle wie Schmerzen beim Hund.


Ausser, dass wenn ich wählen müsste und ein schwer verletztes Kind daheim hab oder mit dem Hund zum TA gehe, wüsste ich wer Vorrang hat (bzw würd ich für den Hund halt jmd organisieren).

Aber es wurde doch schon geschrieben dass der Hund versorgt ist - somit also kein Akutfall ist.

Und was solls bringen wenn sie jetzt in die Vet fährt wenn sie eh bald nen Termin bei ihrem TA hat?
Soll sie den Hund jetzt in die Öffis zwingen? Was bringt das? Sie hat ja geschrieben dass der Hund nicht mal in ein Taxi einsteigen würde.
 
(Nur) Fragen stellen hat auch noch nie geschadet...

Solange man (im Gegensatz zu manch anderem User) höflich und sachlich bleibt.
 
Oben