ACHTUNG - Wiener (besonders 20ter Bezirk)

Ähm, lilia und wenn ich mit meinem verletzten Hund samt Baby morgen wieder rausmuss und den Pit wieder treffe? Soll ich ihm dann die Hand hinhalten,dass er mich beisst, damit endlich was passiert? Oder soll ich ihm sagen "ja, da hast den Jack, friss ihn zam, hast eh gestern schon damit begonnen"? Sorry, aber das kann ja ned sein, dass in dem schei** Wien keiner zuständig ist (ich bin selbst auch Wienerin, also darf ich das sehrwohl sagen!). Und an all jene, die ja sooo Mitleid mit dem Bastard haben: dann kommt und holt ihn Euch, ja? Ich hab kein Mitleid (mehr) - mein Hund ist arg zugerichtet - wer hat mit ihm Mitleid. Meine kleine Tochter hat einen Schock , sollte schon längst schlafen, wundert sich, warum der Jack kein Gute-Nacht-Bussi gibt - hallo Mitleid?!?! Und ich bin Alleinerzieherin, bekomme keine Alimente (sprich ich lebe von 640.-- Euro im Monat) - wer zahlt mir den Tierarzt?
Alles war recht ist - wenn´s den Pit erschiessen ist´s mir inzwischen auch schon egal! Wenn der mal im Tierschutzhaus ist, nimmt ihn doch eh keiner mehr. Und das soll dann ein Leben sein? Hahaha, ich habe sehr gelacht...

Nicht böse sein, ich liebe Tiere über alles, aber meinen Jack und mein Baby eben doch mehr (wär auch nicht normal, wenn´s anders wär!).

MfG & tschüss & baba
 
Hi

Sorry aber dafür das du alleinerziehend bist mit Baby und hund kann einer was..
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach- du brauchst das net dauernd zu betonen.
Deinem Wuffzi ist (laut Ta wie du sagest) net viel passiert und wenn der hund nimmer losgelassen hätte wie du sagst- wie hast deinen dann wegbekommen?

Versteh mich bitte nicht falsch- mir tut dein kleiner auch leid und ich kenn die situation (meine kleine wurde schon 3 mal angefallen- staffmix, schäfermix und ein irgendwas großesmix alle ohne leine)
Aber den Hund zu erschießen , weil der Besitzer unfähig ist find ich doch sehr arg!
Es gibt genug Hunde die ein Problem mit anderen Hunden haben, aber zum Menschen absolute Schätze sind.
Wenn du solche Angst hast -besorg dir Pfefferspray oder sowas.

bye
nicky
 
@Jackianer du hast mein vollstes Verständnis. Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist.
Ich hoffe du, dein Baby und euer Hund erholt euch schnell von den Schock. Baldige Besserung. Hoffentlich begegnet ihr diesem Hund nicht nochmal.
Wenn niemand auf deinen Hilferuf reagiert respektive, nicht reagieren will, geh mit der Story zu diversen Medien.
Hänge Flugzettel auf mit der Bitte, sich bei dir zu melden wenn jemand den Besitzer des Pitbulls kennt.
 
Hi

Sorry aber dafür das du alleinerziehend bist mit Baby und hund kann einer was..
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach- du brauchst das net dauernd zu betonen.
Deinem Wuffzi ist (laut Ta wie du sagest) net viel passiert und wenn der hund nimmer losgelassen hätte wie du sagst- wie hast deinen dann wegbekommen?

Versteh mich bitte nicht falsch- mir tut dein kleiner auch leid und ich kenn die situation (meine kleine wurde schon 3 mal angefallen- staffmix, schäfermix und ein irgendwas großesmix alle ohne leine)
Aber den Hund zu erschießen , weil der Besitzer unfähig ist find ich doch sehr arg!
Es gibt genug Hunde die ein Problem mit anderen Hunden haben, aber zum Menschen absolute Schätze sind.
Wenn du solche Angst hast -besorg dir Pfefferspray oder sowas.

bye
nicky


du unterschätzt ein wenig die situation! :rolleyes:
 
Hi

Sorry aber dafür das du alleinerziehend bist mit Baby und hund kann einer was..
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach- du brauchst das net dauernd zu betonen.
Deinem Wuffzi ist (laut Ta wie du sagest) net viel passiert und wenn der hund nimmer losgelassen hätte wie du sagst- wie hast deinen dann wegbekommen?

Versteh mich bitte nicht falsch- mir tut dein kleiner auch leid und ich kenn die situation (meine kleine wurde schon 3 mal angefallen- staffmix, schäfermix und ein irgendwas großesmix alle ohne leine)
Aber den Hund zu erschießen , weil der Besitzer unfähig ist find ich doch sehr arg!
Es gibt genug Hunde die ein Problem mit anderen Hunden haben, aber zum Menschen absolute Schätze sind.
Wenn du solche Angst hast -besorg dir Pfefferspray oder sowas.

bye
nicky

sorry aber bin der selben meinung..
 
Hi

Das mag sein, ich bin ja auch net vor ort!
und ja ich würd a net rausgehen unbedingt wenn i weiß da is ein hund der andere angeht.
Aber wenn er immer in der gegend um den spar is dann meide ich diese halt..

Ich mein die warnung is sicher sinnvoll, aber ich hab was gegen das rumjammern- einfahc weils nix bringt.

lg
 
Hi

Das mag sein, ich bin ja auch net vor ort!
und ja ich würd a net rausgehen unbedingt wenn i weiß da is ein hund der andere angeht.
Aber wenn er immer in der gegend um den spar is dann meide ich diese halt..

Ich mein die warnung is sicher sinnvoll, aber ich hab was gegen das rumjammern- einfahc weils nix bringt.

lg

nicky ich und julia wohnen genau dort:o
 
Hi

Sorry aber dafür das du alleinerziehend bist mit Baby und hund kann einer was..
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach- du brauchst das net dauernd zu betonen.
Deinem Wuffzi ist (laut Ta wie du sagest) net viel passiert und wenn der hund nimmer losgelassen hätte wie du sagst- wie hast deinen dann wegbekommen?

Versteh mich bitte nicht falsch- mir tut dein kleiner auch leid und ich kenn die situation (meine kleine wurde schon 3 mal angefallen- staffmix, schäfermix und ein irgendwas großesmix alle ohne leine)
Aber den Hund zu erschießen , weil der Besitzer unfähig ist find ich doch sehr arg!
Es gibt genug Hunde die ein Problem mit anderen Hunden haben, aber zum Menschen absolute Schätze sind.
Wenn du solche Angst hast -besorg dir Pfefferspray oder sowas.

bye
nicky

Pfefferspray Spitzenidee.:rolleyes:
Pfefferspray bewirkt oft das Gegenteil.
Ich denke nicht, dass du jemals einen Hund in Rage gesehen hast oder erlebt hast, wie dein eigener Hund von einem anderen Hund schwer verletzt wurde.
Ich meine damit nicht kleine Löcher. Ich reden von Stücken die rausgerissen wurden. Von fehlenden Teilen.

Bedenkt doch bitte, Jackianer steht noch unter Schock. Sie ist stocksauer.
Ihre Gedanken sind nachvollziehbar. Auf jeden Fall für Hundebesitzer die solcherlei Situationen miterlebten.

Der Pitbull kann nichts dafür. Sein Halter hat ihn zu einer Bombe auf vier Beinen gemacht.
Zum Glück hat er bisher noch keinen Menschen angegriffen.
 
HI

Was jetzt?
"natürlich war ich beim Tierarzt. Äusserlich schaut´s nicht so schlimm aus - er hat eh Infusion und Desinfektion bekommen"
oder
"Ich meine damit nicht kleine Löcher. Ich reden von Stücken die rausgerissen wurden. Von fehlenden Teilen"

Naja auch egal- bin schon wieder still.

bye
 
ich denk es geht vorallem auch um jacks psychischen schaden. er wurde aus einer sehr schlechten haltung gerettet (15 std. eingesperrt, nie gassi gewesen, nix zu essen und so)
 
*gelöscht*

Will keine streiterei da !!!


und zum Thema hoff der Hund wird bald eingfangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke sie wird derbe überreagiert haben, ich mein is ja auch ned lustig wen ein 8mon. altes baby einen schock hat und der hund die ganze zeit weint, und du keinen hast der dir hilft.

was glaubt ihr, würde morgen die tierrettung kommen? oder eher nicht? was wird weiter passieren?
 
es geht nicht darum, dass ein hund im beisein seines besitzers einen anderen hund gebissen hat. es geht darum, dass ein hund, der - jetzt mal einmal - einen hund (ziemlich arg) gebissen hat, sich nicht einfangen lässt, irgendwo in wien herumirrt. wie der hund, der ja schon agression zeigt nach dem ganzen stress auf menschen reagieren wird, weiss keiner.

es geht darum was noch alles passieren kann!
 
ich denke sie wird derbe überreagiert haben, ich mein is ja auch ned lustig wen ein 8mon. altes baby einen schock hat und der hund die ganze zeit weint, und du keinen hast der dir hilft.

was glaubt ihr, würde morgen die tierrettung kommen? oder eher nicht? was wird weiter passieren?

Ja wirst recht haben !!

Also ich sag da kümmert sich keiner von dennen mehr drum ! de werdn net amal mehr dran denken bis wieda was passiert und wer anruft :rolleyes: eh wie imma !
 
es geht darum was noch alles passieren kann!

eben und davor hab ich angst, ich trau mich ja nicht raus mit meinen hunden:o


@kimba toll, dann erwischts a kind oder a alte frau oder so, was ich absolut nich versteh is gegenüber is das jüd. berufl. bildungszentrum da steht IMMER a polizist,... was war bitte mit dem??? kann ich mich da morgen eigentlich noch sicher fühlen?
 
na geh bitte, diskutierts jetzt net über die Ausdrucksweise - wenn mein Hund gebissen wird und noch dazu ein Kleinkind ebenfalls gefährtet war, braucht mich aber keiner fragen, wie ich mich dann ausdrücke!!!!


ist schon wer von euch auf die Idee gekommen, zu den mutmaßlichen Besitzern zu gehen? Einfach mal anläuten und fragen, ob es überhaupt ihr Hund ist? Erstens ist das mal wichtig für die Anzeige, die Jackianer ja nun hoffentlich bald machen wird und zweitens sind die vielleicht noch gar nicht informiert drüber, was passiert ist! Vielleicht ist der Hund schon wieder bei ihnen, vielleicht haben sie ihn gesucht und auch schon gefunden?

Fragen über Fragen .... die aber hilfreich wären.
 
Als die Polizei die Wohnung stürmte, war eh keiner da - aber das Radio lief. Nur wissen wir nicht hunderpro, ob das wirklich die Besitzer sind! Jedenfalls trau ich mich da allein nicht hin (bin ja Mama, sonst wär´s mir wurscht)

ich auch nicht, nicht nur weil ich mama bin, sondern weil ich nicht weiss wie die typen drauf sind
 
na geh bitte, diskutierts jetzt net über die Ausdrucksweise - wenn mein Hund gebissen wird und noch dazu ein Kleinkind ebenfalls gefährtet war, braucht mich aber keiner fragen, wie ich mich dann ausdrücke!!!!
Hab meins rausglöscht da es kein streitthread werdn soll ;)

ich auch nicht, nicht nur weil ich mama bin, sondern weil ich nicht weiss wie die typen drauf sind

würd schon gern hingehn nur is der doch a bissl weita weg von mia ;) :p
 
na brauchst ja nicht zu sagen, was passiert ist. Einfach fragen, falsch tun wenn nötig "Mei, is Ihnen vielleicht der Hund ausgekommen? Ich hab gehört das könnte Ihrer sein und ich hab ihn heute auf der Straße gesehen und wollte Sie nur informieren, net das ihm was passiert" ;)

wenn ihr nicht wisst wem der Hund jetzt wirklich gehört, kannst auch schwer jemanden anzeigen :(
 
Oben