ACHTUNG - Wiener (besonders 20ter Bezirk)

Ich bin da ganz Deiner Meinung. Auskunft Tierrettung: Sie haben im Normalfall auch nur 2 Wagen, und die stehen auch nicht immer zur Verfügung.


Ich versuch noch bei der Polizeihundestaffel jemanden zu erwischen, die sind auch mal gekommen, als ich sie angerufen habe wegen einem ausgesetzten Hund.....

Es gibt nur mehr einen Fahrer bei der Tierrettung, dadurch das der WTV finanzielle Probleme hat. Wär toll wenns endlich so ein Service von der Stadt Wien geben würde.
 
An Benito: haben Sie das über eine Rechtschutzversicherung ausgehandelt (habe ich leider nicht) oder geht das mit der Hundehaftpflicht (wegen dem Anwalt).? Bitte um kurze Info - wäre wirklich sehr dankbar!
An Pauline: natürlich war ich beim Tierarzt. Äusserlich schaut´s nicht so schlimm aus - er hat eh Infusion und Desinfektion bekommen, bloss Röntgen ging nicht, weil er eine Narkose aufgrund des Schocks und des instabilen Kreislaufs nicht überlebt hätte! Also keine Sorge, ich schau schon auf meinen Bub ;-)
An Sternschnuppe: danke :-) ist echt lieb gemeint, aber gute Laune Pause gibt´s leider nicht, weil ich meinen Jack ständig versorgen muss und meine 8 Monate alte Tochter anscheinend auch einen Schock hat, der grad erst rauskommt :-( Trinken´s bitte für mich einen Kaffe mit vieieiel Schlag mit, ja?

An all die Anderen: hat irgendjemand noch eine Idee, wen wir anrufen können, damit der Hund endlich von der Straße kommt?

Liebe Grüße & DANKE,
jackianer
 
An Sternschnuppe: danke :-) ist echt lieb gemeint, aber gute Laune Pause gibt´s leider nicht, weil ich meinen Jack ständig versorgen muss und meine 8 Monate alte Tochter anscheinend auch einen Schock hat, der grad erst rauskommt :-( Trinken´s bitte für mich einen Kaffe mit vieieiel Schlag mit, ja?
sorry, das ist meine signatur!!!!

wäre als posting ja mehr als unangebracht gewesen!!!!
 
Also ich hab die Schadenersatzansprüche im Rahmen der Rechtschutzversicherung abgewickelt.

Die Hundehaftpflicht versichert Schäden aus der Haltung und Beaufsichtigung von Hunden. Also Schäden, die der eigene Hund verursacht.
 
Sorry, liebe(r) ? Sternschnuppe - bin neu hier und grad ein bissl durch´n Wind. Sie könnten aber trotzdem einen für mich mittrinken ;-)
 
Im Endeffekt muß es der Besitzer des Pits zahlen....

Mannomann warum traut sich keiner den Pit mit Leckerlis einzufangen????
Ich würde am liebsten die 70km da runter fahren, wenn ich nicht morgen aufstehn müßt.....
 
Im Endeffekt muß es der Besitzer des Pits zahlen....

Mannomann warum traut sich keiner den Pit mit Leckerlis einzufangen????
Ich würde am liebsten die 70km da runter fahren, wenn ich nicht morgen aufstehn müßt.....


Der Pit entzieht sich dem Zugriff, und nachdem er kein Halsband trägt, ist er damit eindeutig am besseren Ende der Nahrungskette......
 
An Sheera: wenn mein Hund nicht so schlecht beinand wär (kann ich nicht allein lassen) und ich kein Baby hätte, hätte ich das trotz allem schon längst gemacht, das können Sie mir glauben.
An alle anderen: hat wer Zeit, traut sich wer? Wenn mein Baby dann schläft, wär ich sogar dabei
 
Benito, haben Sie ihn gesehen? Wann, wo? Bitte um Info, weil dann quäl ich die Polizei so lang, bis die ausrücken!
 
Im Endeffekt muß es der Besitzer des Pits zahlen....

Mannomann warum traut sich keiner den Pit mit Leckerlis einzufangen????
Ich würde am liebsten die 70km da runter fahren, wenn ich nicht morgen aufstehn müßt.....


wenns bei mir wär würd ichs auch versuchen (das hatte ich ja schon mal) mit wurst und so...

würd eben auch glei leine und halsband so wie einen mauli wenn ich einen passenden ??) hab mitnehmen ....

hoff er wird bald eingefangen !
 
was is wenn die polizei zum besitzer geht und dem sagt er soll seinen hund wieder fangen oder so.

@julie du hast ja gesagt du siehst rüber wenns licht brennt - die polizei soll rüber gehen und was machen
 
Das letzte Mal, als ich ihn gesehen habe, ist schon einige Stunden her.

Er ist immer wieder zum SPAR zurückgekehrt, wie wenn er dort "vergessen" worden wäre und nun wartet, dass ihn sein "Herrchen" wieder abholt.

Versuche, ihn einzufangen, sind gescheitert, weil er kein Halsband trägt und ausserdem auch nicht sehr begeistert war von der Idee, da er wohl meinte, er muss auf sein Herrchen warten.
 
Das letzte Mal, als ich ihn gesehen habe, ist schon einige Stunden her.

Er ist immer wieder zum SPAR zurückgekehrt, wie wenn er dort "vergessen" worden wäre und nun wartet, dass ihn sein "Herrchen" wieder abholt.

Versuche, ihn einzufangen, sind gescheitert, weil er kein Halsband trägt und ausserdem auch nicht sehr begeistert war von der Idee, da er wohl meinte, er muss auf sein Herrchen warten.

na da denk ich sollte sin herrchen seinen po bewegen udn seinen hund wieder raufholen.
 
Oben