Achtung "kampfhund"

Is jo scho guad:D:D Sakra, habt euch lieeeeeb! Tut wenigstens so....

Spass beiseite, das Leben als HH gewisser Rassen ist schon muessig genug, da sollte man sich, wenn moeglich nicht unnoetig, unter einander bekriegen.:)

@Cicero: ich kenne Nero persoenlich und ja, er ist ganz vernuenftig.;)

@ Nero: dass Cicero bewusst keine unkontrollierten Hundebegegnungen zulaesst, ausser mit auserwaehlten Hundefreunden, rechne ich ihr hoch an. Die Erkenntnis ist wohl nicht von alleine, sondern durch bittere Erfahrung gekommen. Wieviele gibt es, die es auch nach einem Beissvorfall immer noch nicht kapieren? Eben:cool:

So und nun streitets ruhig weiter:D


Hab ich irgendwo geschrieben, dass er unvernünftig ist?
Nein.
Auch nicht dass er dumm etc ist...
Würde ich niemals sagen, kenne ihn nicht...

Nur, ich lass mir bestimmt nicht mit dem Arsch ins Gesicht fahren, nein.
Und vor allem von niemandem, den ich nicht kenne.
 
Bitte..... Wo bin i da eigentlich?
Is ja ärger als jede Folge von GZSZ..

gzsz..verbotene liebe...marienhof...alles was zählt...und alle andern sind ein witz hiergegen

ich hab mir mal so mehrer tage beiträge durchgelesen ich könnte ein buch schreiben

der titel würde lauten
hundehalter-kinder oder erwachsene???

ist doch krass es geht hier eigentlich darum über hunde, verhalten usw. zu schreiben und es artet in beleidigungen und diskussionen aus...die nen sch....mit dem eigentlichen thema zu tun haben

ps. in dem thema geht es übrigens gerade darum das ein windhund für einen kampfhund gehalten wurde nur wegen seiner fellfarbe und das ist meiner meinung echt traurig....
 
....manche leute angst vor hunden haben und einen bogen machen, ist mir klar und damit hab ich auch kein problem, nur wenn ich dann sowas hör "vorsicht ein kampfhund" und die leute gleich mal weg hupfen, ärgert mich das.

1. hoffe ich, dass du dich an vielen unserer Aktionen vom vorigen Jahr beteiligt hast...Mödling ist ja nicht so weit weg und gerade im 23. Bezirk haben wir recht viele Flyer verteilt

2. hast du das erlebt, was und "echten" Kampfhundehaltern nie geglaubt wird

3. willkommen in "unserer" Welt, in "unserem" Alltag.....





....und 4. mach dir nicht zu viel daraus, deinem Hund sind die Kommentare der Leute wurscht ;) aber pass auf, der Hundehass hat schon so manches Hundeleben gekostet :mad:
 
1. hoffe ich, dass du dich an vielen unserer Aktionen vom vorigen Jahr beteiligt hast...Mödling ist ja nicht so weit weg und gerade im 23. Bezirk haben wir recht viele Flyer verteilt

2. hast du das erlebt, was und "echten" Kampfhundehaltern nie geglaubt wird

3. willkommen in "unserer" Welt, in "unserem" Alltag.....





....und 4. mach dir nicht zu viel daraus, deinem Hund sind die Kommentare der Leute wurscht ;) aber pass auf, der Hundehass hat schon so manches Hundeleben gekostet :mad:


zu 1. ich hab eigentlich nicht viel von euren aktionen mitbekommen, das einzige was ich gemacht hab, is auf der liste gegen "rassenliste" und "hfs für listenhunde" unterschrieben. flyer oder sonstiges hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich mitbekommen.

achja im anhang ein bild vom meinem "kampfhund" :)
 
zu 1. ich hab eigentlich nicht viel von euren aktionen mitbekommen, das einzige was ich gemacht hab, is auf der liste gegen "rassenliste" und "hfs für listenhunde" unterschrieben. flyer oder sonstiges hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich mitbekommen.

achja im anhang ein bild vom meinem "kampfhund" :)

der ist ja richtig gefährlich dein "kampfhund":D
ich schmeiß mich weg der hat ja mehr ohr als alles andere :D:D:D

aber mir ist auch auf gefallen das viel eltern empört reagieren wenn man nicht will das deren kinder den eigenen hund streicheln!!!
ist mir so ergangen....dann sind die immer direkt beleidigt!!!
 
Danke fürs unterschreiben!!!

Schade, dass du die Aktionen nicht mitbekommen hast, wir hätten Hilfe gebrauchen können....aber wir sind ja noch lääääängst nicht fertig ;)


P.S.: voll witziges Bild....im Hintergrund hast ja sogar einen Mini-Rotti *ggg*
 
Danke fürs unterschreiben!!!

Schade, dass du die Aktionen nicht mitbekommen hast, wir hätten Hilfe gebrauchen können....aber wir sind ja noch lääääängst nicht fertig ;)


ja wenn was is gerne, ich bin dabei, solang ich es mit bekomme :)

@ alma: also schau bitte noch mal genau hin, erkennst du nicht die ähnlichkeit mit einem staff :) (noch dazu ist das kein ausnahme-foto, meiner schaut immer so blöd gg)
 
ja wenn was is gerne, ich bin dabei, solang ich es mit bekomme :)

@ alma: also schau bitte noch mal genau hin, erkennst du nicht die ähnlichkeit mit einem staff :) (noch dazu ist das kein ausnahme-foto, meiner schaut immer so blöd gg)


doch doch die sehe ich...der massige körper der wuchtige kopf...stimmt das ist ein deutig ein staff...und meiner ist ja auch einer nur mit ganz viel fell....hab ich übrigens auch schonmal von einem älteren ehepaar zuhören bekommen....als ich es gewagt habe mich in der eisdiele an den nebentisch zu setzen!!:D
 
doch doch die sehe ich...der massige körper der wuchtige kopf...stimmt das ist ein deutig ein staff...und meiner ist ja auch einer nur mit ganz viel fell....hab ich übrigens auch schonmal von einem älteren ehepaar zuhören bekommen....als ich es gewagt habe mich in der eisdiele an den nebentisch zu setzen!!:D

Die Pommes Ohren nicht zu vergessen:D Sehr suesses Bild:)
 
Ich habe ja auch eine schwarz/weiß leicht gestromte Hündin, wir hatten glücklicherweise erst drei ähnliche Zusammenkünfte der genannten Arten. ;)

Ich kam gerade vom Gassi gehen nachhause und vor dem Haus bearbeiteten einige Gärtner den Rasen. Einer rief zu uns hinüber, dass diese Hunde soo gefährlich wären und sie am besten immer einen Beißkorb tragen sollten. :rolleyes:

Ein anderes kam ich wieder gerade vom Gassi gehen nachhause und traf im Stiegenhaus auf zwei Elektriker.
Einer besah uns mit einem skeptischen Blick und meinte, dass ich da einen ganz gefährlichen Hund an der Leine hätte.
Ich war so erschrocken, dass ich für einen kurzen Moment nicht auf Josi achtete und schon war sie bei ihm und begann, ihm die Hand abzuschlecken. Um die beiden Herren war es sofort geschehen :) Wir haben dann noch ein bisschen geredet und beide waren wirklich sehr freundlich und haben ihr nicht nur einmal durchs Fell gewuschelt :D

Ein anderes Mal war ich mit einer Freundin bei der Tankstelle. Ich wartete draußen mit Josi, die mit Beißkorb und Leine "gesichert" war, als ein Mann aus dem Auto stieg und zu uns hinüber rief, dass diese Hunde äußerst gefährlich seien. :mad:

Erst heute hatten wir wieder eine nette Begegnung mit einem Herren, der gerade um die Ecke kam. Josi sah ihm schwanzwedelnd und mit glänzenden Augen entgegen. Im Endeffekt hat er sie gestreichelt und sie gelobt, was für ein äußerst freundlicher Hund sie denn ist :)

Dabei war es bis vor kurzem so, dass sie auf Fremde äußerst reserviert reagiert hat. Mittlerweile sind alle Menschen Freunde :D Nur hin und wieder abends kommt es vor, dass sie unsicher wird und einen Menschen anbellt.

Das Einzige, was mich sehr trifft ist, wenn ich sehe, dass Kinder vor Hunden davon laufen oder sich panisch hinter ihren noch panischeren Müttern verstecken. Passiert uns leider immer wieder, allerdings haben mir auch schon Freunde oder Bekannte mit Hund von solchen Erlebnissen erzählt :(

LG
Namida
 
also wenn jemand mich mit meinen reinrassigen "PitBull" (die rasse heißt Bullterrier, warum weiß das niemand?) dumm anredet,
lach ich meistens und fang an mit meinen Hund zu kuscheln.
Einmal hat eine Dame daraufhin sogar meinen Vater daraufaufmerksam gemacht, das sein Kind da gerade einen Kampfhund streichelt und er vorsichtig sein soll, da diese Hund ja so agressiv sind.
Mein Vater hat nur "Ich weiß" gesagt, woraufhin die Frau vollkommen ausgerastet ist und uns mit den Jugendamt gedroht hat.
War eigentlich ganz lustig :)
 
Jaja diese Situation "schau der böse kampfhund" kenne ich nur zu gut!

Habe einen Tosa Inu Mischling und es ist unglaublich wie oft man böse Blicke zugeworfen bekommt.
Ich finde es immer so ungerecht einen Hund nur auf Grund seiner Rasse in eine Schublade zu stecken.

Mein Hund trägt immer wenn ich ihn frei laufen lasse einen Beißkorb, nicht weil ich glaube das er jemanden beisen würde,
aber tja er ist nunmal ein Hund und damit ein Wildtier das Instinkte hat, aber das hat nix mit seiner Rasse zutun.
Auf jedenfall immer wenn jemand meinen Hund mit Beißkorb sieht machen sie einen riesen
Bogen um uns oder beschimpfen mich warum ich ihn nicht an der kurzen Leine führe. :mad:
Er kann mit Beißkorb nichts tun, geht immer brav bei fuß wenn uns jemand entgegen kommt und trotzdem wird man beschimpft!!
Einfach traurig!!!
 
irgendwie finde ich die hysterie der menschen schon sehr lächerlich. nochdazu wenn es ahnungslose leute sind, die keine ahnung von hunden und rassen haben. ich hab einen galgo (vermutlich mit podenco gemischt), also einen windhund. er ist gestromt, und diese farbzeichnung kommt ja auch bei einigen listenhunden vor.

So gestern war ich mit meinem 10 monate alten welpen in der scs einkaufen, hund natürlich an kurzer führerleine und brav neben mir bei fuß. das manche leute angst vor hunden haben und einen bogen machen, ist mir klar und damit hab ich auch kein problem, nur wenn ich dann sowas hör "vorsicht ein kampfhund" und die leute gleich mal weg hupfen, ärgert mich das.

auch der security hat mich angesprochen "ist das ein windhund staff mischling?" als ich sagte "nein, reiner windhund" meinte er, dass ja diese farbe bei "kamphunden sehr vertreten sei" aber er war freundlich und streichelte auch den hund ..

nach unsrem einkaufen, haben wir uns beim ikea zum würstel essen hingesetzt. hund liegt brav neben mir und liegt keinem menschen im weg. zwei familien wollten sich an den tisch hinter uns setzen, als sie den hund gesehen haben, sind sie im großen bogen weiter gegangen und haben sich an einem tisch ganz am ende gesetzt.

dann kam eine familie mit kind im wagerl, die sich hinter uns gesetzt haben, scheinbar auch zu spät gemerkt, dass ich mit windhund alias "kampfhund" unterwegs bin. das kind hat die mutter drauf aufmerksam gemacht "mama hund", die frau total schockiert, zieht das kinderwagerl auf die seite, schiebt den leeren stuhl zw. hund und kinderwagerl und regt sich fürchterlich darüber auf. ich hätte ja gern was gesagt, aber ich hab so lachen müssen, dass ich nur zu meinem hund gesagt hab: "du hast ja heute noch gar nicht mittag gegessen" und grinse dabei die frau hinter uns an. die is so blass geworden und hat sich nichts mehr sagen getraut.

irgendwie traurig, dass hunde an der farbzeichung zu leiden (und der rassenliste) haben und die leute immer hysterischer reagieren.
was mich am meisten aufregt, wenn ich solche sachen höre wie "schau dir mal diesen "kampfhund" an, kein wunder, dass die so aggressiv sind, der schaut ja total verhungert aus" aber keiner würde sich trauen nach zu fragen, was er wirklich für eine rasse ist, da er ja außer der farbzeichung nichts mit einem der listenhunde gemeinsam hat. irgenwie trautig aber auch lächerlich....

Medienpest gemixt mit Hirnlosigkeit. Dagegen ankommen, wenig Chance.
Asti wurde zweimal als Rottweiler betitelt wegen ihrer roten Fellfarbe. :D
Tsjoo... depat halt.
Viele Leute können eine French Bulldog nicht von einem Staff unterscheiden. Hundehalter mit Boxern habens auch nicht leicht. Besonders wenn der Boxer gestromt ist.
 
richtig die pommes ohren sind seine geheimwaffe...damit läuft auf alle zu und schlägt die leute damit kaputt!!!:Dahhh ich stell mir das gerade vor...*kopfkino*:D

und sein schwanz ist auch echt gefährlich, vorallem weil er sich immer so freut und ganz wild damit herum schlägt, der peitscht ordentlich, hab es schon zu spüren bekommen *aua*

.. also net blöd reden sonst attackiert er euch mit ohren und schwanz und dagegen kann ich leider nichts tun, weil er ein kampfschmuser ist und somit sehr gefährlich :)
 
Medienpest gemixt mit Hirnlosigkeit. Dagegen ankommen, wenig Chance.
Asti wurde zweimal als Rottweiler betitelt wegen ihrer roten Fellfarbe. :D
Tsjoo... depat halt.
Viele Leute können eine French Bulldog nicht von einem Staff unterscheiden. Hundehalter mit Boxern habens auch nicht leicht. Besonders wenn der Boxer gestromt ist.

lustiger weise hatte ich mit meinem pinscher (mini dobermann) noch nie probleme, obwohl sie echt aggressiv und angriffslustig ist, die wird immer nur als kleine keifen abgestempelt.
irgendwie bekommens e immer nur die großen braven hunde ab, die zufällig eine komische fellfarbe haben oder zufällig auf einer fragwürdigen liste stehen
 
und sein schwanz ist auch echt gefährlich, vorallem weil er sich immer so freut und ganz wild damit herum schlägt, der peitscht ordentlich, hab es schon zu spüren bekommen *aua*

.. also net blöd reden sonst attackiert er euch mit ohren und schwanz und dagegen kann ich leider nichts tun, weil er ein kampfschmuser ist und somit sehr gefährlich :)

oohhaa...richtig gefährlich....dein kampfschmuser

aua...das mit dem schwanz auspeitschen kenne ich...wir hat mal einen labbi-mix bei uns wenn die sich gefreut hab und man in der nähe ihres schwanzen stand...au au...da gabs dann schon mal nen blauen fleck
 
Oben