Achtung "kampfhund"

Natürlich sehr förderlich für das Image des Maulkorbes wenn man ihn nicht raufgibt weil der Hund sonst böse aussieht...:rolleyes:

Ist Cicero seit neustem Behindertenbegleithund?

Ahhhhhh Mister Waagschale hat wieder mal drauf gewartet auf einen Beitrag wo er seine Meinung dazu tun kann..

Hab ich irgendwo geschrieben dass er keinen oben hat?
Hab ich irgendwo geschrieben, dass er keinen oben hatte als das gehandicapte Kind auf uns zukam?

Nero, es wird scho fad :rolleyes::cool:

Ps: bzgl behindertenbegleithund und Co... Wir suchen grad das passende ;) hat mich ja schon interessiert als Cicero ein Welpe war ..

Bevor ich's vergesse, Nero...

Ich hab heute keine Lust auf sinnlose Diskussionen...
Musst dir leider ein anderes Opfer suchen....

GLG :cool:

@AkiraD: Ja, sowas in der Art hab ihc mir gedacht. Danke.

Belanna (die zwar noch keinen Hund hat, aba derweilen schon mal das Leben mit dem Hund plant)

Was denn?
Das du meine Beiträge nicht verstehst und durchs ganze Forum ziehst oder dich nicht unmissverständlich ausdrücken kannst? ;)

Das wars scho wieder und bin weg aus dem Thema!

Anscheinend bist du der einzige bzw eine der wenigen der sie nicht versteht..
Ich würde dir raten, nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen..
Denn vier Finger zeigen dabei auf dich selbst ;)

Richte niemanden, den du nicht kennst, Nero..
Dabei kannst dir schneller die Finger verbrennen, als dir lieb ist ;)

Natürlich sehr förderlich für das Image des Maulkorbes wenn man ihn nicht raufgibt weil der Hund sonst böse aussieht...:rolleyes:

Ist Cicero seit neustem Behindertenbegleithund?

über das image und die förderlichkeit gewisser dinge braucht man nicht disskutieren oder ist etwas die rassenliste gut fürs image und förderlich?

Hallo!

Ich hasse das auch! Meine Hündin mag das zwar, aber ich überhaupt nicht! Denn nur weil unsere Kleine "ja so süß ist" und halt ein typisches Schoßhündchen :D heißt das noch lange nicht, dass jeder sie angreifen darf!

Ich finde das ist echt ein totales NO-GO! Ich hätte mich das als Kind nicht getraut und würde es auch heute nicht tun.

LG

hallo :)

hach das kenne ich nur zu gut.. hab ja ein chi mädchen und ich kanns schon nicht mehr hören immer diese luftküsse mit "ja butzi wutzi .."
und wie die leute selbstverständlich hingreifen, leider ist meine nicht bissig :( aber es nervt schon so ^^ egal ob im zug oder unterwegs ..

LG

Hmm... Warum soll mein Hund nicht mit?
Er mag es, ich hab ihn gern dabei und hatte noch nie solche Probleme..
AUSSER er hat einen Maulkorb oben,. Da wird er sofort als böse abgestempelt..
(was nicht heisst dass er keinen trägt)

Ohne Maulkorb wird er (meistens von Kindern) begutachtet und dann geknuddelt...
Er liebt das und ich auch, wenn ich seh wie der Riese mit Kindern kann.
(ausserhalb von einem Möbelhaus)

Uns ist mal beim Lutz ein Kind mit Down Syndrom entgegengelaufen..
Geschätzte 3 Jahre,...
Es lauft und lauft und lauft... Patsch... Cicero hatte alle Hände voll zu tun, das Kind nicht mit "abbusserln" zu ertränken..
Und die Eltern?
Zuerst der hysterische Anfall, anschliessend ein nettes Gespräch über Kampfhunde :)
(auch da hatte er einen Maulkorb oben, deswegen "" über abbusseln)

So... Geaendert damit es alle verstehen ...

das mit böse aussehen kenn ich, vorallem bei meinem, die windis haben ja immer so übergroße riesige richtig schlimm aussehende beißkörbe gg

hach das kenne ich nur zu gut.. hab ja ein chi mädchen und ich kanns schon nicht mehr hören immer diese luftküsse mit "ja butzi wutzi .."
und wie die leute selbstverständlich hingreifen, leider ist meine nicht bissig :( aber es nervt schon so ^^ egal ob im zug oder unterwegs ..

LG

chi´s haben ja auch ein komplett falsches "image" viele denken es sind gemütliche, kleine schoßhunde die keine ansprüche haben. aber wenn ich an meinen denke, der ist ein wahnsinn. sehr aktiv und quirlig, der wäre als reiner schoßhund tot unglücklich.

bissig ist meiner auch nicht, er auch sonst noch nie bzw nie wieder gebissen, aber in dem moment wars ihm einfach zu viel und zu fest

Ich würde dir raten, nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen..
Denn vier Finger zeigen dabei auf dich selbst

Die Fingerzeiger, dürfen gern vorstellig werden, ich hab kein Problem mit konstruktiver Kritik.
Dampfplauderer wie du sie anscheinend zu genüge kennst können mir aber nichts anhaben ;)

Richte niemanden, den du nicht kennst, Nero..

Ich kann dich nur danach beurteilen was hier steht und darüber steht es mir frei meine Meinung zu bilden.
Du malst das Bild von dir selbst, nicht ich ;)

Dabei kannst dir schneller die Finger verbrennen, als dir lieb ist

Soll dies jetzt eine Drohung sein? :D:D
Wie gesagt, entweder persönlich an mich herantreten oder Fakten auf den Tisch!
Aber dafür fehlts wohl an Courage!

Die Fingerzeiger, dürfen gern vorstellig werden, ich hab kein Problem mit konstruktiver Kritik.
Dampfplauderer wie du sie anscheinend zu genüge kennst können mir aber nichts anhaben ;)

Is gut... Belassen wir es dabei..

Ich kann dich nur danach beurteilen was hier steht und darüber steht es mir frei meine Meinung zu bilden.
Du malst das Bild von dir selbst, nicht ich ;)

Ich mal gar nix Nero... Aber auch hier, belassen wir es dabei..

Soll dies jetzt eine Drohung sein? :D:D
Wie gesagt, entweder persönlich an mich herantreten oder Fakten auf den Tisch!
Aber dafür fehlts wohl an Courage!

Drohen?
Das ist nicht meine Art, lediglich ein gut gemeinter Ratschlag ;)

Fakten?
Welche Fakten?
Beweise? Fotos? Videos?
Bist du vom CSI???

Bitte..... Wo bin i da eigentlich?
Is ja ärger als jede Folge von GZSZ..

Ps: persönlich, leider kaum Zeit..
Wie man weiss, bin ich taeglich im Stress..
Und für wichtige Dinge, meine Freunde, nehm ich mir gern die Zeit.
Für belangloses, nein danke.
Da geh ich lieber früher schlafen..

Seid mir nicht boese, koenntet ihr euch nicht halbwegs vertragen, moegen muesst ihr euch ja nicht.:cool:

So unterschiedlich sind eure Ansichten naemlich auch wieder nicht.

Ps: persönlich, leider kaum Zeit..
Wie man weiss, bin ich taeglich im Stress..
Und für wichtige Dinge, meine Freunde, nehm ich mir gern die Zeit.
Für belangloses, nein danke.
Da geh ich lieber früher schlafen..

Führst du dich jetzt selbst ad absurdum? :D:D

Nur soviel Ratschläge kannst du deinen Kindern geben, dort kommen sie noch gut an.
Und wenn dir der Begriff faktenorientierte Diskussion nichts sagt, geh bitte in die Plauderecke.

Seid mir nicht boese, koenntet ihr euch nicht halbwegs vertragen, moegen muesst ihr euch ja nicht.

Eh nicht, nur von Lästerschwestern lass ich mir nicht gern ans Bein pinkeln

Sorry aber das musste sein- OT Ende

Seid mir nicht boese, koenntet ihr euch nicht halbwegs vertragen, moegen muesst ihr euch ja nicht.:cool:

Du... Ich hab kein Problem Daniela...
Mit niemandem und vor allem nicht mit Leuten, die in meinem realen (soll ja eine Welt ausserhalb des Forums auch geben) Leben keinerlei Rolle spielen..
Wichtig machen können sich Leute, die man persönlich kennt..

Hinterm Pc verstecken und rauskriechen wenn ich mal wieder unverstaendlich geschrieben habe, dass ist für mich nix anderes als feig..

Und arm irgendwie...

Aber ok, Thema für mich erledigt. (das mit Nero, soll ja Leute geben die meinen Beitrag verstehen) :cool:

LG

Hey. :)

Also ich verstehe das sowieso nicht, denn zB. in der U Bahn haben wir sie auf der Schoß und dennoch greifen die Leute hin. Ähm ... hallo? Das ist UNSERE Privatzone? :mad:

Aber ich denke, solche Leute wird es leider immer geben, die glauben man hat einen lebenden Stoffhund mit dem man alles machen kann.

LG

Nur soviel Ratschläge kannst du deinen Kindern geben, dort kommen sie noch gut an.
Und wenn dir der Begriff faktenorientierte Diskussion nichts sagt, geh bitte in die Plauderecke.

Du pinkelst dir selbst ans Bein..
Das scheint nicht nur mir aufzufallen..

Denn ich kriech nirgendwo raus, wenn du einen Beitrag schreibst..
Sobald ich was schreib, bist du da und markierst den Macho...

Interessiert mich aber wie der Pegelstand der alten Donau zu Ostern...:cool:

Danke, Ratschlag geb ich gern an dich retour...
Denn faktenorientiert... Naja, ist es eigentlich schon lang nimmer ;)

Soda.... Alles gesagt.

Is jo scho guad:D:D Sakra, habt euch lieeeeeb! Tut wenigstens so....

Spass beiseite, das Leben als HH gewisser Rassen ist schon muessig genug, da sollte man sich, wenn moeglich nicht unnoetig, unter einander bekriegen.:)

@Cicero: ich kenne Nero persoenlich und ja, er ist ganz vernuenftig.;)

@ Nero: dass Cicero bewusst keine unkontrollierten Hundebegegnungen zulaesst, ausser mit auserwaehlten Hundefreunden, rechne ich ihr hoch an. Die Erkenntnis ist wohl nicht von alleine, sondern durch bittere Erfahrung gekommen. Wieviele gibt es, die es auch nach einem Beissvorfall immer noch nicht kapieren? Eben:cool:

So und nun streitets ruhig weiter:D

Oben