Da willst enspannt spazierengehn. Regen ist super keine Leute unterwegs.
Bernie liebt die Donauinsel und dann finde ich Giftköder Wurfbeutel

......
Es waren gelbe Wurfbeutel. .Diesen hier sehr ähnlich.
http://www.pigpool.de/UPLOADS/shop08/Nagerbekaempfung/FertigkoederBrodi100.jpg
Sie lagen ziemlich am Rand der Wiese. Fast am Weg.Selbe Farbe, selbe Firma glaub ich. Für Mäuse und Ratten und die Zeichnung darauf war reinschwarz. Glaub wir haben die gleichen bei uns im Keller liegen. Leider hatte ich meine Cam nicht mit. Dieser A.... von Hundehasser, hat ein Giftsackerl genau neben einen Hundehaufen hingelegt und mit zwei kleinen Ästen ein Kreuz geformt und dieses auf Hundehaufen und Wurfbeutel gelegt. Ich habe drei Sackerln entfernt. Eines war nur wenig aufgerissen, eines hatte ein großes Loch. Blaue Reiskörndln bissl größer. Ich hab versucht alle zu entfernen. Sie lagen im Gatsch und mit einem Gackisackerl ist das net so einfach. Ein paar liegen noch. Auch verstreut in der Wiese dort. BITTE AUFPASSEN!!!
Passt auch am Teppelweg auf wenn ihr Richtung Klosterneuburg geht.Es gab eine Meldung über drei vergiftete Maulwürfe.Der eine Wurfbeutel lag auf einem Maulwurfshügel.

Hier die Karten, wo ich das Dreckszeug gefunden habe.
Eine Bitte: Wenn ihr Giftbeutel finden solltet, schmeisst diese nicht in die großen Betonmistkübel die alle paar Meter auf der Insel sind.
Krähen, Elstern und andere Tiere holen das wieder raus. Fressen es selbst und streuen das Zeug rum. Ich hab das Dreckszeug in einen normalen Mistkübel geschmissen.
Mit mindestens 10 Gackisackerln drüber.