Achtung-Giftwarnung!!!!

AW: Raum 22 Bezirk/Donau "Gift"

so kamma das nicht sehen. vielleicht ist der hund ins gift gestiegen und hat sich daheim die pfoten geleckt. ich bin mir sicher, dass einatmen schwer geht!
 
AW: Raum 22 Bezirk/Donau "Gift"

oft reicht drüber schlecken und das kann hund auch mit maulkorb bzw. den mauli "eintauchen" und dann ablecken. vom schnüffeln alleine vergiftet er sich nicht, außer er steckt die nase rein und leckt diese dann ab
 
AW: !!!Giftwarnung Wien 22!!!

Ich glaube er nennt sich Maria Tauscher Park,....so ungefähr und beginnt auf einer Seite an der Leopoldauer Straße.
Danke für die Info.
lg Betty
 
AW: !!!Giftwarnung Wien 22!!!

ich schließ mich hier mal an mit 2 Giftwarungsmeldungen:

Rattengift wird in MÖDLING in der Doktor Bruno Buchwieser-Gasse gestreut, ist bei der Fahrschule Easy Driver und beim Wohnheim der Htl Schüler Richtung Weinberge!!

und

Otto-Probststrasse bei der Endstation Richtung 23ter Pfarrgasse beim Bahnschranken ist Rattengift verstreut!
 
ACHTUNG!

WIEN - HÜTTELDORFER STRASSE!


Eine Freundin hat mich gerade angerufen, auf der Hütteldorfer Straße - Höhe Märzpark, die Seite beim Lutz/Möbelixx:

Dort liegt aufgeweichtes Trockenfutter verstreut, alle 2-3m so kleine Häufchen, teilweise auch leicht vergraben!

Es gibt zwar NOCH keine Meldung, dass etwas passiert ist oder ob es tatsächlich Gift ist, aber BITTE PASST AUF!!!!!
 
AW: Raum 22 Bezirk/Donau "Gift"

vom schnüffeln alleine vergiftet er sich nicht, außer er steckt die nase rein und leckt diese dann ab

so viel ich weiß gibt es auch kontaktgifte. da reicht es, wenn der hund nur daran schnüffelt...
ist aber um einiges schwieriger so etwas zu präparieren, als einfach rattengift ect. in wurst zu packen...
 
Giftwarnung !

Soeben im Radio gehört.....Giftwarnung am Pleschinger See/Donaulände (Linz)!
Es sollen bereits vier Hunde vergiftet worden sein, ich hab grad von einem kleinen Foxl im Radio gehört.:(
 
AW: Giftwarnung !

Ich hab heut die Besitzerin eines vergifteten Hundes getroffen, jede Rettung kam zu spät :(:(
 
AW: Giftwarnung !

Wo genau war das denn? Ich bin ja mit dem Aaron auch öfter dort, so Richtung Plesching (Damm bei der Further Stube und so).
 
Achtung giftköder

Hallo, bei uns in Linz/Urfahr (am Damm - Hundefreilaufzone) wurden in den letzten Tagen Giftköder ausgelegt (siehe auch der heutige Beitrag in "Oberösterreich HEUTE" vom 20.3.2011). Es haben schon einige Hunde Giftköder erwischt - leider habe ich keine Info, ob die Hunde überlebt haben.

Also Leute - aufpassen und beobachten!!

Gruss Amanda
PS:Ich hab so den Eindruck, man will uns Hundefreunde von der Hundefreilaufzone "verjagen":mad::mad::mad::confused::confused:
 
AW: Achtung giftköder

habs auch schon ins wuff gestellt, dürfte sich um köder für die Biberplage am damm handeln und die Hunde fressen´s....
 
AW: Achtung giftköder

Wenn Köder wegen Biberplage ausgelegt werden, so muss dies gesetzlich angeschrieben werden. Dem ist aber nicht so..
 
Vorsicht GIFT ! MARIA PONSEE- GEMEINLEBARN

Da meine Eltern in dieser Gegend wohnen und es nun schon die Runde als Dorfgespräch macht, es sind schon einige Tiere verendet! Ich weiss leider auch nicht mehr als die Medien, aber will halt jeden warnen! Weil haben ja doch nun nen grossen Reitstall in Maria Ponsee, und da ist halt wenn man mit Hund unterwegs ist hoch zu Ross auch Vorsicht geboten!!

War angeblich auch schon im Fernsehen heute!!
 
AW: Achtung giftköder

Hallo, ich war heute am Damm und habe mit einigen Hundehaltern gesprochen - die einen meinen das ein Hundehasser am Werk ist, die anderen meinen dass Jä........ am Werk sind !!!!!!!

Ich bin der Meinung es ist eine riesige Sauerei - so oder so!!!!!
Einige meiner Freunde und ich sind jetzt regelmässig in diesem Gebiet unterwegs und werden div. Leute ganz genau beobachten und wehe wir werden fündig.

Betr. der Biber - zuerst hat man die Tiere angesiedelt und jetzt wo die einige Bäume anbeissen, will man die Tiere nicht mehr. Das muss man sich vorher überlegen ob man Tiere ansiedelt, ausserdem wenn das Gift für die Biber bestimmt war ist es mind. so eine Sauerei.

Amanda
 
ACHTUNG AN ALLE HUNDEBESITZER!

im Raum Sitzenberg-Reidling bzw Gemeinlebarn bei Traismauer ist ein Irrer der mit Rattengift Köder auslegt!!!!

es sind schon 3 Hunde daran gestorben!!!

bitte passt auf, die Polizei ermittelt, es wurde auch schon im Radio und Fernsehen durchgegeben!
 
AW: Vorsicht GIFT ! MARIA PONSEE- GEMEINLEBARN

Stallbesitzer ist schon informiert.

Der Hund eines Reittrainers ist bereits qualvoll verendet.

Meine Hunde werden mich wohl vorerst nicht in den Stall begleiten. :-(

lg Eva und ihre Rasselbande
 
Gerade auf Facebook gefunden - sollte es hier schon stehen, tut leid!

An alle Hundebesitzer im Raum Linz / OÖ:

Heute haben wir die Meldung erhalten, das in Linz, auf der Freilauffläche nähe Pleschingersee in Richtung Plesching, bereits vier Hunde vergiftet wurden!
...
Bitte geben Sie auf Ihre Hunde acht und melden Sie verdächtige Köder oder Personen!

Und natürlich, bitte teilen!

Quelle:Tierheim Linz
 
Oben