Achtung-Giftwarnung!!!!

GRAZ - wieder giftalarm

ACHTUNG!!! An alle Hundebesitzer in Graz: Giftköder am Rosenhain, an der Mur und bei der Herz-Jesukirche ausgelegt! Weitersagen!


lg claudia
 
AW: GRAZ - wieder giftalarm

Hi
Danke für die Warnung! Sags auf jeden Fall weiter...
Hoff du bist bald wieder fit :)
LG
 
AW: GRAZ - wieder giftalarm

Hallo!

In Neu-Seiersberg (Spenglergasse) und in Neu-Pirka (Ringgasse) sind leider dadurch zwei Hunde vergiftet worden! =(
Bitte weiter sagen!
LG Nataly
 
AW: GRAZ - wieder giftalarm

ACHTUNG!!! An alle Hundebesitzer in Graz: Giftköder am Rosenhain, an der Mur und bei der Herz-Jesukirche ausgelegt! Weitersagen!


lg claudia
Danke für die Warnung. :)
Darf ich fragen, woher du die Info hast? Zeigten Hunde Vergiftungserscheinungen oder wuden Köder gefunden?
Oder ist es "nur" Mundpropaganda ohne konkreten Hinweis?
 
AW: GRAZ - wieder giftalarm

Die Warnung kam unter anderen in der Zeitung, aber auch über bekannte, freunde, hundebesitzer die man trifft!

Erst sonntag stands wieder im Grazer!

lg claudia
 
Amstetten - Edla Park

Achtung!!! Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, daß im Edla-Park sowie in der Umgebung dort immer wieder Giftköder ausgelegt werden! Mehrere Hunde sollen schon daran gestorben sein. BITTE PASST AUF!!!
 
AW: GRAZ - wieder giftalarm

ACHTUNG!!! An alle Hundebesitzer in Graz: Giftköder am Rosenhain, an der Mur ........Weitersagen!


lg claudia

Kann mir bitte jemand sagen, WO in der MURAU Giftköder gefunden worden sind???

Ich geh mit den Hunden sonst immer in der Nähe der Puntigamerbrücke, (entweder nach Norden bis zum Puchsteg oder Richtung Süden) und trau mich jetzt schon bald nirgendwo mehr gehen :-(((

Am Buchkogel sollen ja auch schon wieder Giftköder ausgelegt worden sein.
 
Achtung - Giftwarnung Deutsch Wagram!!

meine hundesitterin aus deutsch wagram hat mich gerade gewarnt, in deutsch wagram und auf den umgebenden feldern sind giftköder ausgelegt.

2 hunde und 1 katze sind schon daran gestorben!!! :eek::mad:

bitte aufpassen, ich gehe ab sofort nur noch mit maulkorb!
 
AW: Achtung - Giftwarnung Deutsch Wagram!!

..gibts genauere ortsangaben ?

Frag nur weil ich mit meinen beiden heute noch dort unterwegs sein werde ,..in der richtung syring / wolkersdorf.
 
AW: Achtung - Giftwarnung Deutsch Wagram!!

[
quote=Arizona;2119393]angefressen auf die hunde, weil deren besitzer die kacke nicht wegräumen :(
[/QUOTE]

weil Hunde bellen auch für einige mehr Menschen unsauber sind,od. u. Angst haben od ganz einfach Hundehasser sind,denen es auch egal ist ob man die Hinterlassenschaften seines Hundes wegräumt.
 
Ich seh das bei uns auch dass Leute das Gackerl nicht wegräumen da werd ich auch sauer aber auf den Menschen, der Hund kann nix dafür!!!
 
ACHTUNG!

LIEBE WIENER: WICHTIG!!!!!!
einer unserer Kunden hat uns gerade informiert, dass seine süße und extrem liebe Hündin auf der Hundezone Prater, einen Köder mit Strichnin gefressen hat. Momentan liegt sie auf der Intensivstation und wir drücken fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. BITTE haltet die Augen offen und passt auf, dass eure Vierbeiner im Prater nichts fressen.
Und bitte warnt eure Wiener Freunde und Bekannten - das war sicher nicht der einzige Köder und der letzte kranke Angriff eines Hundehassers
 
GIFTWARNUNG! !!
1210 Wien, Stadlweg (Gegend Grossfeldstrasse/Leopoldauer Platz) beim Sportplatz - entlang des Zaunes und auf der anderen Seite bei den Büschen sind Rattenköder ausgelegt! Bitte Vorsicht!
 
Oben