Achtung-Giftwarnung!!!!

Bei meiner Kleinen hat es nur 15 Minuten gedauert, bis sie an der Infusion war...sonst hätte sie es nicht überlebt.

Wie es sich bemerkbar macht und wie schnell es gehen muss hängt von der Art des Giftes und von der aufgenommenen Menge ab.

Meine Kleine war putzmunter und plötzlich stand sie breitbeinig und hat vor sich hingestiert. Sie hat auf nichts mehr reagiert und war nicht ansprechbar. Wir sind mit ihr sofort ins Auto und in die Tierklinik, die zum Glück nur 1km von uns entfernt ist.

Wo hat sie was erwischt?
 
Achtung Gift im 10.Bezirk!!! Bereich Laimäckergasse bei Gudrunstraße. Zweijähriger Amerik. Staff wurde gestern vergiftet und ist heute gestorben!
 
möglicherweise wurde in korneuburg in der umgebung des bahnhofs gift gestreut.
heute in der ta-praxis war eine hündin die es wohl geschafft hat, und dieses gebiet steht vor allem unter verdacht.
lg
 
Giftwarnung GRAZ:

Fleischköder, die mit Zahnstochern gespickt sind, wurden im Raum Lend / Kalvarienberg / Murpromenade ausgelegt.
 
AW: Achtung-Giftwarnung!!!! Bahnhof Korneuburg

möglicherweise wurde in korneuburg in der umgebung des bahnhofs gift gestreut.
heute in der ta-praxis war eine hündin die es wohl geschafft hat, und dieses gebiet steht vor allem unter verdacht.
lg

Bitte gebt genauere Hinweise! Für mich ist der Bahnhof nämlich sehr wichtig und ich muß oft dort gehen und mein Hund hat schon so manche "gute" Reste von Fahrschülern so schnell geschnappt, wie es gar nicht zu verhindern war!

Kann das eine Bekämpfung der auf die Reste folgenden Rattenplage zu Ferienbeginn sein?

F-K
 
Liebe Agnes!

Bitte sag mir mehr über Deine Giftwarnung für Korneuburg...Ich muß nämlich dort oft mit meinem Hund gehen und habe jetzt tödliche Angst...Ich habe mich heute nicht hingetraut...
Ist das vielleicht Folge der herumliegenden Reste der Fahrschüler -- Ratten bekämpfung - wie oft noch, welches Gift, wie lange Gefahr...
Bin total fertig! Will meinen Hund nicht in Gefahr bringen -- aber wir haben kein Auto, gehen, d.h. fahren gerne - ohnehin direkt - mit dem guten Zug dorthin. Wir müssen aber lange in Bahnhofsnähe gehen..

L G F-K
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es nicht, nicht einmal der halter selber wußte es.
wie gesagt das ist der verdacht der halter, und dass es da wohl schon öfter was gegeben hat, aber sicher ist nix.
lg
 
Achtung Graz - Martha-Taus-Park: Zahnstocher in Fleisch

Folgende Warnung ist heute in der WOCHE auf seite 5 unter Lokales zu lesen

GRAZ
Hundebesitzer, Achtung!

In den letzten Tagen wurden mehrmals mit Zahnstochern und Hühnerknochen gespickte Hühnerfleischstücke gefunden.

Ein Fundort lag im Martha-Taus-Park (zwischen Theodor-Körner-Straße und Körösistraße).

Es besteht der dringende Verdacht auf Tierquälerei.

Die Fälle wurden in Andritz zur Anzeige gebracht - auch übers Radio erging eine Warnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben