Achtung Dogovermehrer in Retz (NÖ)!!!!!

Ta-maja

Super Knochen
Bitte wie krank ist das????? Da will eine eine 9 monate (!!!!!!) alte Hündin decken:eek:. Und nachdem diese Dame darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sie nicht züchtet, sondern vermehrt, wurde sie und ihr Lebenspartner sehr agressiv.


"Hi wer ist in der Lage u im Besitz eines dogo Rüden der hd geprüft ist u alle Papiere hat u die Test,u möchte mit meiner Jenny Züchter.wäre sehr dringend denn die nächste Woche ist stehzeit.bezahlen wollen wir in form von aussuchen Zweier welpen.ein rüde u 1 hündin.wir möchten in den Vordergrund stellen dass wir keine Züchter sind sondern nur einmal einen Wurf haben wollen.unsere Jenny hat sehr guten Charakter.liebt Kinder u Katzen,ist sehr folgsam u lernt sehr schnell........bitte meldet euch.LG jasmin u Familie"


https://www.facebook.com/photo.php?...22684.67838.100000983252818&type=1&theater
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bumm, wenn man das so durchliest, kann man nur sagen "alle Klischees erfüllt", Wahnsinn.
 
Und genau solche sind mit verantwortlich für Rasselisten, Hundehass und Giftleger!
Vermehren ohne Hirn und Verstand, einfach mal so und dann verschachern.

Ich kann echt nur hoffen daß unsere Gesetzgeber endlich mal einsehen daß sowas verboten gehört!!!
DAS - genau DAS ist nämlich das Grundübel für alles!!!!!
 
diese leute gehören nicht nur gestoppt, denen sollte man auch die hündin wegnehmen!

jemand der seinen hund an den züchter zurückgeben will weil er einen schaden von 800.- verursacht hat, hat meiner meinung nach das recht verwirkt einen hund zu halten!!!!!! :(
 
Ich hoffe,dass wir alle etwas erreichen ... Und dieses pack zur Rechenschaft gezogen wird
 
Ich glaub, das ist der eindrucksvollste Beweis für das Grundübel der ganzen Hundedebatten, den ich je gesehen hab :eek: Man sollt das sammeln, kopieren und verschiedenen Personen vorlegen ;)
 
Ich glaub, das ist der eindrucksvollste Beweis für das Grundübel der ganzen Hundedebatten, den ich je gesehen hab :eek: Man sollt das sammeln, kopieren und verschiedenen Personen vorlegen ;)

tja, ich befürchte das wird aber gar nicht so einfach werden. diese leute sind von der schlimmsten sorte, aber ich hab doch hoffnung das es gelingt. deshalb hab ich es auch hier gepostet damit so viel wie möglich menschen über diesen abschaum erfahren.
 
Hoffentlich reagieren die Behörden und sprechen ein Tierhalteverbot aus :mad:

Die Behörden reagieren nur, wenn sie etwas wissen/sehen, deshalb soll man solche Fälle sofort melden. Aber ich finde im Moment ist das wichtigste, dass für diese junge Hündin kein Deckpartner gefunden wird. Also, wenn jemand von Euch in anderen Foren ist, wo auch Dogobesitzer sind, dann bitte das weiterposten. Nur bitte Vorsicht, da dieses Pärchen nicht gerade über ein hohes Niveau verfügt. Auch wenn jemand aus dem Raum Retz ist, wäre es von Vorteil, diese Leute zu melden.
 
Ich bin froh dass es hier nun auch Thema ist - man muss ganz sicher was dagegen tun. Die Oma dieser Hündin ist mein Seelenhund Serenita - mir liegt in dem Fall auch persönlich sehr viel daran dass da geholfen wird. Ich stelle am Abend mal alle Informationen ein die ich bis dato habe. Anzeige wird erstattet. Züchter will auch die Hündin zurückkaufen. Meine einzige Sorge ist, dass der Hund verschwindet bevor wir Zugriff bekommen. Wenn jemand in Retz zu Hause ist - bitte macht Euch vor Ort schlau. Ich bin im Moment in Irland. Anzeige und Telefonate kann ich machen - und auch der Züchter bemüht sich - aber wie gesagt - ich mach mir Sorgen um den Hund

Es sieht so aus als ob wir da auf einen ziemlich üblen Vermehrer gestoßen wären - es gibt dort auch einen Wurf SCHÄFER-STAFF Welpen von denen einige schon verkauft sind soweit ich weiß ...

Dass die Vermehrer Anhänger der SM Szene zu sein scheinen (könnte man aufgrund der Bilder in ihren Profilen stark annehmen) macht die Sache nicht besser. Ich (und ein paar andere Leute) sind am recherchieren - das was wir bis jetzt haben ist unschön.

Für den Moment wäre es hilfreich wenn Leute aus Retz (muss es doch hier geben) sich vor Ort schlau machen ...

Wenn ihr auf WillHaben was seht - bitte dokumentieren und hier einstellen - wir gehen davon aus dass diese Leute Hunde von Züchtern holen, anzahlen und dann entweder weiterverkaufen oder schnell einen Wurf machen.

Bitte legt Euch nicht mit diesem Päärchen persönlich an - ich habs in FB getan und hatte gleich mal die ersten Beschimpfungen und dann Drohungen am Pelz.
 
uuund ... eine Bitte - lasst und dann wenn die Hündin in Sicherheit ist darüber diskutieren wie schlimm das ganze ist - jetzt ist es wichtiger etwas zu tun.

Dort sind Hunde gestorben, dort sind Hunde verschwunden - ich hab noch zu wenig Belege das öffentlich zu stellen - aber ich arbeite daran ....
 
Oben