Achtung Dogovermehrer in Retz (NÖ)!!!!!

Wenn ihr auf WillHaben was seht - bitte dokumentieren und hier einstellen - wir gehen davon aus dass diese Leute Hunde von Züchtern holen, anzahlen und dann entweder weiterverkaufen oder schnell einen Wurf machen.

.


Wie, die zahlen nur an, kriegen den Hund und vermehren damit?
Ich habe auch schon mal auf 2x zahlen bei ner Nachzucht zugelassen, das war aber was anderes... sorry, aber wenn der Hund NUR angezahlt ist, ist der be sowas schneller bei mir, wie man hallo sagen kann :eek:
 
Wie, die zahlen nur an, kriegen den Hund und vermehren damit?
Ich habe auch schon mal auf 2x zahlen bei ner Nachzucht zugelassen, das war aber was anderes... sorry, aber wenn der Hund NUR angezahlt ist, ist der be sowas schneller bei mir, wie man hallo sagen kann :eek:

Dummerweise ist der Züchter in Ungarn zu Hause - aber er will seinen Hund wieder haben, er ist auch bereit den Kaufpreis zu retournieren - geht nur noch darum die Anzeige zu machen. Wie hast Du damals Deine Hund zurückgeholt ????
 
In dem Fall der Ratenzahlung, hat alles gut geklappt.

Ich hab erst 1x nen Hund zurück geholt, da bin ich einfach hin, Kaufpreis in die Hand gedrückt, Hund mitgenommen.
- hab das aber am vortag bei nem Telefonat gesagt-.

Und ja, im Notfall hät ich auch mehr als den Kaufpreis gezahlt um den Hund wieder zu bekommen.
 
Bitte legt Euch nicht mit diesem Päärchen persönlich an - ich habs in FB getan und hatte gleich mal die ersten Beschimpfungen und dann Drohungen am Pelz.

Die Beschimpfungen hab ich gelesen und ein Screenshot den ich bekommen habe, ist auch in meinem Profil, weil das sehr viel aussagt über das Niveau dieser Leute.... absolut tiefste Worte ehrlich.... selten sowas öffentlich gelesen.
 
bin echt sprachlos... die ohren von der puppe schauen furchtbar aus!! wenn ich mir die seite der werten dame so anschau lässt sich nur leider vermuten das selbst wenn man diesen hund da rausholen kann (drück ganz fest die daumen!!!!) der nächste wurfversuch mit einer anderen hündin nicht lang auf sich warten lässt...:mad:
solche leut sollten gar keine tiere bekommen/halten!!

allerdings stellt sich mir grad die frage das wenn man ein tierhalteverbot erwirken könnte, gilt das dann nicht nur für den ehepartner auf den der aktuelle hund angemeldet ist? ich mein wärs dann nicht möglich das der nächste hund einfach auf sie angemeldet wird, und somit das verbot ad absurdum gführt wird?? :confused::eek:

und weiters frag ich mich bzgl kupieren obs nicht selbst im eu ausland
irgendwelche "einschränkungen" gibt? weil die fotos ja vermuten lassen das der hündin die ohren abgeschnitten worden sind wie sie schon etwas älter war...


ich hoff ihr habt erfolg mit der klage und das es nicht schon zu spät ist für die kleine!!
 
naja aber die hündin hatte noch ihre ohren als sie bereits bei ihnen war. sieht man ganz eindeutig an den bildern.

http://www.facebook.com/photo.php?f...87718419.43957.100002513768236&type=3&theater

http://www.facebook.com/photo.php?f...87718419.43957.100002513768236&type=3&theater


sieht man auch an ihren katzenbildern, dass das ihre küche ist. kriegt man sie damit nicht dran? der welpe wurde ja eindeutig nicht schon kupiert im ausland gekauft.

Das sind zwei verschiedene Hunde.


Gruselig diese Leute.
 
ich schau mir gerade die Bilder im FB an......:mad::eek:

der Phönix war ein wunderschöner Hund, aber was man da so lesen kann, ist der nicht sehr alt geworden:mad: (weiß wer was mit dem passiert ist?)

armer Bub.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@sheera: ich hoff nicht, dass da ein gewisser Rüde zur Geldbeschaffung herangezogen wird..... :mad::mad::mad:
 
@sheera: ich hoff nicht, dass da ein gewisser Rüde zur Geldbeschaffung herangezogen wird..... :mad::mad::mad:
Wenn der Name des Rüden mit C anfängt den du meinst, ich könnts mir leicht vorstellen, denn Kohle braucht die immer..... und auch 2 Welpen kann man schön verschachern.......
 
Wennst gern verklagt werden willst wegen irgend nem Sch.... ist leider nicht so einfach. :(
 
Ich bin froh dass es hier nun auch Thema ist - man muss ganz sicher was dagegen tun. Die Oma dieser Hündin ist mein Seelenhund Serenita - mir liegt in dem Fall auch persönlich sehr viel daran dass da geholfen wird. Ich stelle am Abend mal alle Informationen ein die ich bis dato habe. Anzeige wird erstattet. Züchter will auch die Hündin zurückkaufen. Meine einzige Sorge ist, dass der Hund verschwindet bevor wir Zugriff bekommen. Wenn jemand in Retz zu Hause ist - bitte macht Euch vor Ort schlau. Ich bin im Moment in Irland. Anzeige und Telefonate kann ich machen - und auch der Züchter bemüht sich - aber wie gesagt - ich mach mir Sorgen um den Hund

Es sieht so aus als ob wir da auf einen ziemlich üblen Vermehrer gestoßen wären - es gibt dort auch einen Wurf SCHÄFER-STAFF Welpen von denen einige schon verkauft sind soweit ich weiß ...

Dass die Vermehrer Anhänger der SM Szene zu sein scheinen (könnte man aufgrund der Bilder in ihren Profilen stark annehmen) macht die Sache nicht besser. Ich (und ein paar andere Leute) sind am recherchieren - das was wir bis jetzt haben ist unschön.

Für den Moment wäre es hilfreich wenn Leute aus Retz (muss es doch hier geben) sich vor Ort schlau machen ...

Wenn ihr auf WillHaben was seht - bitte dokumentieren und hier einstellen - wir gehen davon aus dass diese Leute Hunde von Züchtern holen, anzahlen und dann entweder weiterverkaufen oder schnell einen Wurf machen.

Bitte legt Euch nicht mit diesem Päärchen persönlich an - ich habs in FB getan und hatte gleich mal die ersten Beschimpfungen und dann Drohungen am Pelz.

uuund ... eine Bitte - lasst und dann wenn die Hündin in Sicherheit ist darüber diskutieren wie schlimm das ganze ist - jetzt ist es wichtiger etwas zu tun.

Dort sind Hunde gestorben, dort sind Hunde verschwunden - ich hab noch zu wenig Belege das öffentlich zu stellen - aber ich arbeite daran ....

Dummerweise ist der Züchter in Ungarn zu Hause - aber er will seinen Hund wieder haben, er ist auch bereit den Kaufpreis zu retournieren - geht nur noch darum die Anzeige zu machen. Wie hast Du damals Deine Hund zurückgeholt ????


Und, nunmehr uninteressant, viel Wind um nichts, aussichtslos? Ich weiß dein Hund ist gestorben, mein ehrliches Beileid hierzu! Nur da du auf FB jetzt wieder über andere ( Tierschutz)Themen postest, was wurde daraus?
 
Und genau solche sind mit verantwortlich für Rasselisten, Hundehass und Giftleger!
Vermehren ohne Hirn und Verstand, einfach mal so und dann verschachern.

Ich kann echt nur hoffen daß unsere Gesetzgeber endlich mal einsehen daß sowas verboten gehört!!!
DAS - genau DAS ist nämlich das Grundübel für alles!!!!!
__________________

Sonnenbrille Carrera
gggg, ich glaub du bist irgendwo auf meinen Seiten auf FB..... das sind meine Worte die ich seit Entstehung der Rasselisten predige :D

Danke!!!
 
Hab den Kontakt schon vor Wochen zu dem "Herrn" hergestellt und er hätte sie mir verkauft, nur hat sich weder der Züchter noch Snuffi jemals bei mir gemeldet. - Tja...;) Schade für die Hündin, zuerst schreien und dann zur Tagesordnung übergehen.

schade, dass du die hündin damals nicht gekauft hast, so hättest du ihr noch manches leid ersparen können.

aber gott sei dank wurde die hündin gestern freigekauft, dank snuffi und ihrem team.

https://www.facebook.com/groups/DOGnews/
 
Oben