Absolute Notfä(e)lle aus Bratislava

baba schrieb:
weiss man schon was neues von *PRITT*??? gibt es einen platz für ihn????:(


Es gibt erfreuliche Nachrichten!!!!!

Wenn ich die liebe Dame heute noch erreiche, dann fahre ich morgen ( wieder einmal:o ) nach Bratislava und hole Pritt. Er kommt bis Anfang Dezember auf einen super Einzelplatz nach Wien in Pflege und ab Dezember darf er dann, zufällig ganz bei mir in der Nähe, in ein Haus mit riesen Garten einziehen.

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Es gibt erfreuliche Nachrichten!!!!!

Wenn ich die liebe Dame heute noch erreiche, dann fahre ich morgen ( wieder einmal:o ) nach Bratislava und hole Pritt. Er kommt bis Anfang Dezember auf einen super Einzelplatz nach Wien in Pflege und ab Dezember darf er dann, zufällig ganz bei mir in der Nähe, in ein Haus mit riesen Garten einziehen.

LG
Susanne

Wie nah bei Dir Neufi! Etwa so nah, daß es schon bei Dir ist??? LOL
 
hallo susanne,

freut mich total für den pritt - hoffentlich ist es nix arges und erholt sich rasch auf dem einzelplatz. wir haben ja alle gesehen, was ein bißchen zuwendung alles bewerkstelligen kann - peki-omi ;)

lg.
m.
 
Neufi schrieb:
Es gibt erfreuliche Nachrichten!!!!!

Wenn ich die liebe Dame heute noch erreiche, dann fahre ich morgen ( wieder einmal:o ) nach Bratislava und hole Pritt. Er kommt bis Anfang Dezember auf einen super Einzelplatz nach Wien in Pflege und ab Dezember darf er dann, zufällig ganz bei mir in der Nähe, in ein Haus mit riesen Garten einziehen.

LG
Susanne

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU :D :D :D
 
FREUUUUUUUUUUUUU**** das sind ja wunderbare nachrichten!!!
ich freu mich für den hübschen kerl!!!!:D :D :D :D :D
danke
 
hab grad auf animalhope gelesen dass pritt auf einem pflegeplatz ist... ich freu mich so für den hübschen buben....

meine hochachtung was ein paar leute hier gemeinsam schon an vermittlungen zustandegebracht haben!!!!
 
Neufi schrieb:
Es gibt erfreuliche Nachrichten!!!!!

Wenn ich die liebe Dame heute noch erreiche, dann fahre ich morgen ( wieder einmal:o ) nach Bratislava und hole Pritt. Er kommt bis Anfang Dezember auf einen super Einzelplatz nach Wien in Pflege und ab Dezember darf er dann, zufällig ganz bei mir in der Nähe, in ein Haus mit riesen Garten einziehen.

LG
Susanne


suuuuuper...der schöne wirds dir sicher mit ein paar slabberbussis danken wenn er wieder ok is^^
 
Der Fixplatz ist noch immer!:D

Nur ich erreich seit 2 Tagen die Pflegestelle nicht.:eek:

So kann ich ihn noch nicht holen!!!:o

HALLO PFLEGESTELLE!!!!

BITTE MELDEN!!!

LG
Susanne
 
Keine Änderung bis jetzt.

Ich weiß nicht, was mit der Pflegestelle ist.

Heute hat sie endlich in der Früh das Telefon abgehoben und als ich mich gemeldet habe, hat sie noch 2x " Hallo" gesagt und dann aufgelegt.

Keine AW auf ein SMS, Sprachbox, pn und email.

Und jetzt bin ich verzweifelt. Weil der Fixplatz erst im Dezember ins Haus zieht und jetzt in der Siedlungsphase wollen sie ihm diesen Stress nicht auch noch antun.

Könnt wer Pritt für ca. 2-3 Wochen nehmen? *ganzliebschauntu*

LG
Susanne
 
ja genau, eisenstadt umgebung - kann ihn aber auch zur not irgendwo aufklauben, daran solls nicht scheitern ;)
 
Soeben erhielt ich dieses email:

Liebe Susi,

ich bruache dringend einen Wunder.
Ich suche Pflegepltze - reps. fixpltze fur 2 ganz arme kerle:

Spitz- rude, etwa 8 jahre alt- hat eine nichtheilbare Krankeit-
Kaschingen(?) Syndrom - etwas genetisches mit Nierenfunktion- er trinkt
viel, verliert mit der zeit Fell und hat zwischen 2 monate bis 6 monate zu
leben- nach unserern Tierarzt.
bekommet keine Medikamnete- muss nur viel wasser trinken. Braucht ein haus
mit Garten, da er bei dem vielen wasser, viel gassi gehen muss.
ist aber brav, ruhig und vertglich mit anderen Hunden.

der zweite ist ein Boxer - etwas pittbulhnliches Rude auch 8-9 jahre alt,
er ist blind, seine Augen sehen aber sehr schkrecklich aus- das eine ist
ganz weiss und steckt ganz aus dem gesicht raus- der maul wurde vor
lngerer zeit gebrochen- er sieht als ein ganz schlechter "scherz" aus-
auch wenn es vieleicht auf dem Foto nicht sieht. Er ist aber superlieb, mag
Menschen, Hunde aber ist depresiv, weinnt fast den ganzen Tag im Zwinger.

Er wurde heute auch in unserer zeitung anonsiert, aber ohne Erfolg- niemnad
meldete sich.

Vieleicht findest Du jemnaden.... Gluck ist manchmal sehr eigenartig...


Liebe Grusse

paula

ocko14wd.jpg


ocko1tw.jpg


starpic9lj.jpg
 
Neufi schrieb:


Spitz- rude, etwa 8 jahre alt- hat eine nichtheilbare Krankeit-
Kaschingen(?) Syndrom - etwas genetisches mit Nierenfunktion- er trinkt
viel, verliert mit der zeit Fell und hat zwischen 2 monate bis 6 monate zu
leben- nach unserern Tierarzt.
bekommet keine Medikamnete- muss nur viel wasser trinken. Braucht ein haus
mit Garten, da er bei dem vielen wasser, viel gassi gehen muss.
ist aber brav, ruhig und vertglich mit anderen Hunden.
]



du meinst wohl das hier http://www.welpen.de/service/loewenstein/cushing.htm

sorry, aber ich würde das tier einschläfern lassen.
 
Ich bin auch der Meinung, bevor man die armen Geschöpfe noch einige Monate in diesem Zwinger leiden lässt, sollte man sie einschläfern. Außer das Wunder passiert und es meldet sich echt SOFORT ein Platz für die Zwei. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht ok.
 
Hallo

Also, die Peki-Dame sucht wieder:(

Hier kurz der Stand der Dinge.
Der erste Tag verlief ja ohne größeren Probleme, auch die Katzen hat sie ignoriert. Dann der zweite Tag, der dann schon anders aussah, die Katzen wurden angeknurrt, die Kinder von meinen Bruder wurden angeknurrt und auch mal nach ihnen geschnappt. Konnte es aber erklären das sie wahrscheinlich keine Kinder und Katzen kennt, und ihr noch ein wenig Zeit geben sollten. Auch mit dem anreden braucht es Zeit weil sie ja unsere Sprache nicht versteht.
Dritter Tag, die Kleine taut immer mehr auf und geht auf die Katzen los in einem Tempo wo man sagt die ist nicht jenseits der 13J. Auch beim spazierengehen ist sie mitlerweile sehr flott unterwegs, wo meine Mutter schon ziemlich zu kämpfen hat.
Ich war jetzt jeden Tag bei meiner Mutter um ihr ein wenig zu helfen und um ihr Tipps zu geben, doch leider hat jetzt meine Mum gesagt das sie ihr doch zu lebhaft ist und sie es nicht schafft auf Dauer. Ich kann leider auch nicht jeden Tag zu ihr fahren um zu helfen.
Leider mag sie auch nicht wirklich andere Hunde, meine hat sie gleich aufs Böseste angeknurrt und hingeschnappt, und das lässt sich meine kleine Lucy absolut nicht gefallen:( , Lucy ist mit allen Hunde verträglich, doch da würde Blut fließen. Darum kann ich sie nicht zu mir nehmen vorübergehend bis sie ein geeignetes Heim findet wo schon Erfahrung mit älteren kleinen Hunden besteht.
Sie dürfte auch ein sehr verwöhnter Hund gewesen sein, da sie beim Essen lautstark bettelt.

Also bitte helft mir für die Kleine schnell ein geeignetes Zuhause zu finden!!!
Laut meiner TA ist sie max. 8-10J alt und noch sehr fit für ihr alter. Leider sieht sie auf einen Auge fast bis gar nichts mehr, das zweite ist auch schon ein wenig trüb aber da sieht sie noch relativ gut.
Auch eine vorübergehende Pflegestelle würde schon helfen.

Hier noch ein Foto von der Kleinen:)
 
Oben