Hallo
Also, die Peki-Dame sucht wieder
Hier kurz der Stand der Dinge.
Der erste Tag verlief ja ohne größeren Probleme, auch die Katzen hat sie ignoriert. Dann der zweite Tag, der dann schon anders aussah, die Katzen wurden angeknurrt, die Kinder von meinen Bruder wurden angeknurrt und auch mal nach ihnen geschnappt. Konnte es aber erklären das sie wahrscheinlich keine Kinder und Katzen kennt, und ihr noch ein wenig Zeit geben sollten. Auch mit dem anreden braucht es Zeit weil sie ja unsere Sprache nicht versteht.
Dritter Tag, die Kleine taut immer mehr auf und geht auf die Katzen los in einem Tempo wo man sagt die ist nicht jenseits der 13J. Auch beim spazierengehen ist sie mitlerweile sehr flott unterwegs, wo meine Mutter schon ziemlich zu kämpfen hat.
Ich war jetzt jeden Tag bei meiner Mutter um ihr ein wenig zu helfen und um ihr Tipps zu geben, doch leider hat jetzt meine Mum gesagt das sie ihr doch zu lebhaft ist und sie es nicht schafft auf Dauer. Ich kann leider auch nicht jeden Tag zu ihr fahren um zu helfen.
Leider mag sie auch nicht wirklich andere Hunde, meine hat sie gleich aufs Böseste angeknurrt und hingeschnappt, und das lässt sich meine kleine Lucy absolut nicht gefallen
, Lucy ist mit allen Hunde verträglich, doch da würde Blut fließen. Darum kann ich sie nicht zu mir nehmen vorübergehend bis sie ein geeignetes Heim findet wo schon Erfahrung mit älteren kleinen Hunden besteht.
Sie dürfte auch ein sehr verwöhnter Hund gewesen sein, da sie beim Essen lautstark bettelt.
Also bitte helft mir für die Kleine schnell ein geeignetes Zuhause zu finden!!!
Laut meiner TA ist sie max. 8-10J alt und noch sehr fit für ihr alter. Leider sieht sie auf einen Auge fast bis gar nichts mehr, das zweite ist auch schon ein wenig trüb aber da sieht sie noch relativ gut.
Auch eine vorübergehende Pflegestelle würde schon helfen.
Hier noch ein Foto von der Kleinen