Absolute Notfä(e)lle aus Bratislava

baba schrieb:
weiss man schon was neues von *PRITT*??? gibt es einen platz für ihn????:(


Leider!

Absoluter Stillstand.
Pritt leidet weiter und für die Pekinesenomi hab ich heute versucht mit Doglove Kontakt herzustellen.

Im Moment schaut es schlecht aus.

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Leider!

Absoluter Stillstand.
Pritt leidet weiter und für die Pekinesenomi hab ich heute versucht mit Doglove Kontakt herzustellen.

Im Moment schaut es schlecht aus.

LG
Susanne

das sind keine guten Nachrichten :( Susi.......net die Hoffnung aufgeben:)
 
Neufi schrieb:
Leider!

Absoluter Stillstand.
Pritt leidet weiter und für die Pekinesenomi hab ich heute versucht mit Doglove Kontakt herzustellen.

Im Moment schaut es schlecht aus.

LG
Susanne
Hi Susi

Du hast pn
Hatte gestern kein I-Net, und deine Tel.nr. habe ich leider nimmer:o

Lg Andrea
 
Die Pekinesenomi ist vergeben und kommt nach OÖ zu doglove!!!!!

Pritt sucht noch immer!!!!

Ich hab heute den österr. Dobermannclub um Unterstützung ersucht.

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Die Pekinesenomi ist vergeben und kommt nach OÖ zu doglove!!!!!

Pritt sucht noch immer!!!!

Ich hab heute den österr. Dobermannclub um Unterstützung ersucht.

LG
Susanne
Hi Susi

Möchte nur hinzufügen das dass Omilein zu meiner Mutter kommt;)
Ich bin versorgt mit meinen Hunden und Pflegis:D

Lg Andrea
 
Ich freu mich so für die Pekinesenomi!

Die Fotos von Pritt hab ich an Dobi-Liebhaber weitergeleitet. Viel Hoffnung hab ich nicht, aber vielleicht ergibt sich da etwas... :(

lg
Michaela
 
Die kleine Majka ist bereits in Wien zur Übernachtung angekommen.

Der Zwerg hat max. 3kg und schläft den ganzen Tag. Geht man hin und setzt sie in die Wiese wird Lacki und Haufi gemacht und dann legt man sie wieder auf ihren Platz. Und sie schläft und rührt sich nicht.
Ich hätt es nie gedacht, aber Majka ist der perfekte lebende Stoffhund:D .

Pritt geht es ganz schlecht. Mittlerweile sitzt er alleine in einem Zwinger auf der Krankenstation, weil er erstens hohes Fieber und Husten bekommen hat. Heute wurde mir mitgeteilt, dass sich der TA nicht mehr sicher ist, ob er überhaupt durchkommt.
Durch den Schock dürfte sich die Krankheit so extrem verhalten und eigentlich will er nicht mehr und trägt nichts zu seiner Genesung mehr bei:( .

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Die kleine Majka ist bereits in Wien zur Übernachtung angekommen.

Der Zwerg hat max. 3kg und schläft den ganzen Tag. Geht man hin und setzt sie in die Wiese wird Lacki und Haufi gemacht und dann legt man sie wieder auf ihren Platz. Und sie schläft und rührt sich nicht.
Ich hätt es nie gedacht, aber Majka ist der perfekte lebende Stoffhund:D .
Der perfekte lebende Stoffhund ist heute von Wien nach OÖ "geliefert" worden und mutierte im Laufe des heutigen Tages zu einer schlauen aktiven Peki-Dame.
Bei einem Stopp in unserem Stamm-Wirtshaus wo gemeinsames Gansl-Essen mit meiner Familie angesagt war, forderte Madame lautstark ihren Gansl-Anteil ein. Nach einer 10 min Gassirunde gings dann zu mir nach Hause. Dort fegte sie ca 1 1/4 Std im Haus herum, erkundete alle Ecken des Erdgeschosses, erbettelte sich mit einem Männchen ein Stück Kuchen von meinem Vater und legte sich dann zufrieden in ihr Körbchen. Um ca. 16:00 holte sie dann Doglove und nach einer flotten Gassirunde im Garten gings dann endgültig in ihr neues zu Hause.
Freu mich für die Maus, dass sie einen super Platz ergattert hat und bin schon gespannt auf News von der Süssen
lg Rotti
 
Liebe Susanne,

ich freue mich so für die kleine Pekinesenomi. :)

Für den armen Pritt drücke ich dir beide Daumen. Hoffentlich kann auch ihm geholfen werden.
 
Hallo zusammen!

So mal gleich die ersten News von unserer kleinen " Schnappi ":D
Kaum aus dem Tranportkorb heraus inspizierte sie gleich die Wohnung meiner Mum. Meine Mum war ja gleich hin und weg als sie sie sah, doch das war ihr ziemlich egal, sie wurde gleich mal angeknurrt:o .
Ich sagte zu meiner Mutter sie solle ihr doch mal ein Leckerli geben, denn sie ist sehr verfressen:D , gesagt getan und es klappte. Ich denke das wird sich in den nächsten Tagen noch weiter legen da sie doch sehr durch den Wind ist nach dieser Odyssee.
Nach dem Abendmal und einer kleinen Gassirunde so ca. um 21:30h ging sie von ganz alleine in ihr Körbchen und keine 5min. später war sie auch schon im Land der Träume:)
Mit dem TA wurde es heute noch nichts, da sie eine Not-op hatte:( . Werden es aber morgen früh gleich nachholen.
Fotos werde ich auch morgen machen und dann reinstellen.

So das wars mal fürs erste in Kurzfassung:)

LG Andrea

PS:An alle noch mal vielen DANK die geholfen haben die Kleine zu uns zu bringen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich noch von euch zu lesen, na dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen.
Ich denk mal für den Tierarzt ist morgen auch noch Zeit genug, akut dürfte ja nix sein.
Ich hoffe die Katzen haben den Neuzugang auch "überlebt" und morgen läuft alles positiv weiter
Nochmal die allerbesten Wünsche
lg Manu
p.s. Die Fotos sind morgen Pflicht :D
 
Hi Manu

Ja kannst schlafen beruhigt gehn:D
ich denke auch das es morgen noch reicht zum TA zu gehen, sie hat auch ganz brav nach dem Abendfressi getrunken.
Ja, die Mitzis waren ja sehr interessiert an ihr, doch sie ignoriert sie total;) .
Danke, werde es morgen weiterleiten:)

Möchte mich bei dir auch nochmal ganz herzlich bedanken für alles:)


LG Andrea
 
Ich freue mich ebenfalls, das alles so gut mit Pekiomi geklappt hat. Und wünsch euch recht viel Freude mit ihr, die habt ihr bestimmt, gg!!!;)
 
Doglove schrieb:
Möchte mich bei dir auch nochmal ganz herzlich bedanken für alles:)
Aber geh nicht der Rede wert, wenn nicht Susi und Erika mitgespielt hätten, wärs nicht gegangen aber so wars fast eine leichte Übung und ich Großhunde-Liebhaber wäre fast auf den Geschmack gekommen ;)
Also wenn du nicht gekommen wärst,.......
Passt so wie es ist und war gutes Teamwork im Namen der Hunde
 
Oben