Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
baba schrieb:weiss man schon was neues von *PRITT*??? gibt es einen platz für ihn????
Neufi schrieb:Leider!
Absoluter Stillstand.
Pritt leidet weiter und für die Pekinesenomi hab ich heute versucht mit Doglove Kontakt herzustellen.
Im Moment schaut es schlecht aus.
LG
Susanne
Hi SusiNeufi schrieb:Leider!
Absoluter Stillstand.
Pritt leidet weiter und für die Pekinesenomi hab ich heute versucht mit Doglove Kontakt herzustellen.
Im Moment schaut es schlecht aus.
LG
Susanne
Hi SusiNeufi schrieb:Die Pekinesenomi ist vergeben und kommt nach OÖ zu doglove!!!!!
Pritt sucht noch immer!!!!
Ich hab heute den österr. Dobermannclub um Unterstützung ersucht.
LG
Susanne
Neufi schrieb:Die Pekinesenomi ist vergeben und kommt nach OÖ zu doglove!!!!!
dogged schrieb:Hallo!
Ist Pritt schon bei der Dobermann-Nothilfe gemeldet?
LG Nina
Der perfekte lebende Stoffhund ist heute von Wien nach OÖ "geliefert" worden und mutierte im Laufe des heutigen Tages zu einer schlauen aktiven Peki-Dame.Neufi schrieb:Die kleine Majka ist bereits in Wien zur Übernachtung angekommen.
Der Zwerg hat max. 3kg und schläft den ganzen Tag. Geht man hin und setzt sie in die Wiese wird Lacki und Haufi gemacht und dann legt man sie wieder auf ihren Platz. Und sie schläft und rührt sich nicht.
Ich hätt es nie gedacht, aber Majka ist der perfekte lebende Stoffhund .
Aber geh nicht der Rede wert, wenn nicht Susi und Erika mitgespielt hätten, wärs nicht gegangen aber so wars fast eine leichte Übung und ich Großhunde-Liebhaber wäre fast auf den Geschmack gekommenDoglove schrieb:Möchte mich bei dir auch nochmal ganz herzlich bedanken für alles