Absolute Notfä(e)lle aus Bratislava

ich denke du wirst an beiden hunde sehr viel freude haben :D

wo sich eine tür schliesst, öffnet sich eine andere...
 
@ Tierfreundin

Wahnsinn, dass ihr euch in einem Monat gleich von allen drei Lieblingen verabschieden musstet. :(
Aber super, dass ihr euer Haus gleich wieder mit Leben füllt und armen Fellnasen eine Chance gebt! :)
Viel Freude + alles Gute!
 
@ Tierfreundin

Ich wünche Dir alles gute
Du wirst mit den Hunden bestimmt viel Freude haben und Deine Trauer überwinden.

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und freue mich auch für die Hunde


LG
Indra
 
Das freut mich für Pritt. Bei Euch hat ers sicher supergut.
Und ihr habt wieder ein liebes Wauzerl um das Ihr Euch kümmern könnt und welches die Stille im Haus wieder mit Leben füllt.
Super von Euch, dass ihr auch gleich einen zweiten dazu nehmt.
Werdet sicher viel Freude haben mit den Beiden.
 
ja genau -

soll ich ihn vorher noch mit sockenhundmandelmilchglänzshampoo baden? *ggg* :D
 
hades schrieb:
ja genau -

soll ich ihn vorher noch mit sockenhundmandelmilchglänzshampoo baden? *ggg* :D

Das sagst jetzt nur, weilst deine Tränen vertuschen willst:D

Ich bin dir so dankbar, dass du Britt aufgenommen hast und ihm das Leid im Tierheim erspart hast. Ohne dich, hätte er sich bestimmt ganz aufgegeben.:)

LG
Susi
 
sorry ot, aber heißt er jetzt britt oder pritt?

bin schon sehr neugierig, was tierfreundin erzählen wird.

alles gute
lg ursula
 
Hallo, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.Wir sind erst nach 19 Uhr nach Hause gekommen und ich musste zuerst meine Katerjungs versorgen.:) Die Fahrt nach Salzburg und zurück war wegen der Wetterverhältnisse die Hölle.

Also, Britt wird wie erwähnt, morgen bei uns einziehen. Ich freue mich schon sehr auf ihn. Ich melde mich morgen bei dir Birgit, wann wir wegfahren, da ich noch vorher in der Früh kurz in die Arbeit muss, um meinen Urlaubszettel zu verlängern. Ich werde morgen noch Bilder von Britt einstellen. Es kann aber auch erst abends sein, weil ich vorher wahrscheinlich wegen Britt keine Zeit habe.;)

Den Salzburgbericht stelle ich in den Thread von Sylvia mit Fotos rein.:)
 
Tierfreundin schrieb:
Hallo, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.Wir sind erst nach 19 Uhr nach Hause gekommen und ich musste zuerst meine Katerjungs versorgen.:) Die Fahrt nach Salzburg und zurück war wegen der Wetterverhältnisse die Hölle.

Also, Britt wird wie erwähnt, morgen bei uns einziehen. Ich freue mich schon sehr auf ihn. Ich melde mich morgen bei dir Birgit, wann wir wegfahren, da ich noch vorher in der Früh kurz in die Arbeit muss, um meinen Urlaubszettel zu verlängern. Ich werde morgen noch Bilder von Britt einstellen. Es kann aber auch erst abends sein, weil ich vorher wahrscheinlich wegen Britt keine Zeit habe.;)

Den Salzburgbericht stelle ich in den Thread von Sylvia mit Fotos rein.:)

Hallo Tierfreundin!

Ich hab den ganzen Tag an euch gedacht, denn das Wetter hat mir echt Sorgen um euch bereitet.

Gott sei Dank ist die Fahrt vorbei und ihr seid wieder retour.

Laß dir Zeit mit den Fotos und gewöhnt euch dann mal an einander!!!;)

Jetzt bist du mit deinem Mann dran, dass ihr euch mit Britt beschuppert und anfreundet.:)

LG
Susanne
 
mann endlich hatts der grosse gut getroffen *freuuu**


ot@neufi wir sind eben zurückgekommen...da wo wir waren, da sind so riiiiesen grosse schwarze haarige pelznasen gestanden....hatten vier beine und laaaange haare am kopf uns schwanz:-)))
hab extra für dich pics gemacht und ein paar kleine videos^^
 
so, britt ist gerade abgeholt worden... ich denke er hat ganz ganz super menschen "bekommen" ;) und ich wünsche ihm alles alles gute in neuen zuhause :D
 
ich bin da zum glück nicht so sentimental -
ich denke er hat es wirklich gut getroffen und auch umgekehrt und da bin ich jemand, der sich mitfreuen kann ;)

bissl traurig wars nur, als er sich so an mich rangedrückt hat :o
aber in 2 tagen ist das für ihn sicher alles vergessen... *smile*
 
Oben