Abnehmen 2007

Hi leuz....
Seit einer Woche geh ich nun täglich joggen....und siehe da mein Bauch ist schon merklich kleiner........juhuiiiiii........die qualen sind nicht um sonst....:D
 
Also ich wiege stattliche 93 Kilo....aheb vorher keinen Sport gemacht ausser mit dem Hund spazieren und futtern;) jetzt mag ich nach einer Woche 1.5 km rennen und 5 km nordisch walken......aber das besste iss es tut mir einfach gut....klärt den Kopf und ich merk was ich mit meinem Willen alles kann...
 
Also ich wiege stattliche 93 Kilo....aheb vorher keinen Sport gemacht ausser mit dem Hund spazieren und futtern;) jetzt mag ich nach einer Woche 1.5 km rennen und 5 km nordisch walken......aber das besste iss es tut mir einfach gut....klärt den Kopf und ich merk was ich mit meinem Willen alles kann...
Ja, stimmt.... für die Birne ist das echt gut..... es ist auch gut, wenn du laaaangsam anfängst zu laufen (wegen der Knie) Ich hab nach der Geburt meiner Zwillis 90 kg gehabt und bin mit stundenlangem Nordic Walking recht zügig was losgeworden..... Mittlerweile laufe ich so zwischen 30 und 60 min. etwa 3 - 4x wöchentlich und geh eigentlich täglich NW mit den Hunden.
 
Hallo!
Meine Schwester hat neulich mit einer Ernährungsberaterin gesprochen und die hat ihr folgenden Tipp gegeben: Abends vor dem Bett gehen 1 ganze frische Zitrone auspressen, etwas Wasser dazu und trinken. Das darin enthaltene Vitamin C fördert die Fettverbrennung in der Nacht. Außerdem sollte man sich abends die Kohlehydrate sparen und nur eiweiß essen.
 
Hilfe --da würde mein Magen rebellieren wenn ich eine Zitrone trinken müsste :eek:

Aber das mit dem Eiweiss ist super .Ein Stück Mozarella mit Tomate am Abend --ohne Brot ..lecker :D *nochnixgefrühstückthabhungerkrieg*
 
Hi!

Mensch hab hier gerade reingeschaut..
da sind aber ziemlich viele fleißig!!! Glückwunsch!!
Bin auch gerade am abnehmen..ungewollt.
und meeega ungesund. Hab seit gut ner Woche kaum noch hunger und esse nur noch mittags. Der rest des Tages wird cola light und kaffee getrunken.. und halt geraucht... naja ab und zu gibts en apfel.. aber ungesund ist es schon... naja abgenommen hab ich trotzdem...:D
Wenn ich jetzt auch noch das rauchen aufgebe und statt kaffee tee trinken würde und auch noch sport machen würde wär die welt supii (achja... träumen ist schön:D )




LG Alex & Balou
 
Hi!

Mensch hab hier gerade reingeschaut..
da sind aber ziemlich viele fleißig!!! Glückwunsch!!
Bin auch gerade am abnehmen..ungewollt.
und meeega ungesund. Hab seit gut ner Woche kaum noch hunger und esse nur noch mittags. Der rest des Tages wird cola light und kaffee getrunken.. und halt geraucht... naja ab und zu gibts en apfel.. aber ungesund ist es schon... naja abgenommen hab ich trotzdem...:D
Wenn ich jetzt auch noch das rauchen aufgebe und statt kaffee tee trinken würde und auch noch sport machen würde wär die welt supii (achja... träumen ist schön:D )




LG Alex & Balou

Aber wenn du so weiter isst, hast die kg schneller wieder obn als du schaun kannst :eek:
 
jaaa ich weiß... aber ich kann mich morgens nicht aufraffen was zu essen... und abends hab ich erst recht kein hunger..

morgens , also direkt nachn aufstehn kann ich auch nix essen , ich geh jetz dann erst frühstücken :p aber abends , puh da könnt ich imma reinhaun :D
aber wenn du abnehmen willst, dann solltest schon wenigstens ne kleinigkeit essn
 
Hallo!
Meine Schwester hat neulich mit einer Ernährungsberaterin gesprochen und die hat ihr folgenden Tipp gegeben: Abends vor dem Bett gehen 1 ganze frische Zitrone auspressen, etwas Wasser dazu und trinken. Das darin enthaltene Vitamin C fördert die Fettverbrennung in der Nacht

Am Besten in Verbinung mit Eiweiß, da Vitamtin C das Eiweiß besser aufspalten kann, (der Körper braucht Eiweiß für Muskelaufbau - Da NUR der Muskel das Fett verbrennt!!!!!)

. Außerdem sollte man sich abends die Kohlehydrate sparen und nur eiweiß essen.

KORREKT!;) :)


Ergänzung:

In der Früh am Besten: eine kleine Handvoll gemischte Nüsse und 2-3 Obst (zB. 1Apfel, 1Orange, 1Kiwi) (Mit Bananen sparsam umgehen;) )(Macht auch wirklich satt!!!:) )

Mittag: Kohlehydrate und Gemüse/Salat (Weckerl/Brot, Kartoffel, Nudeln(Vollkorn) (aber wenn möglich kein Weizen (Semmel) , da kommt Heißhunger, durch den erhöhten Insulingehalt)

und Abends, wie oben. Eiweiß mit leicht gedünsteten Gemüse, Salat (ohne Kohlehydrate)
 
morgens , also direkt nachn aufstehn kann ich auch nix essen , ich geh jetz dann erst frühstücken :p aber abends , puh da könnt ich imma reinhaun :D
aber wenn du abnehmen willst, dann solltest schon wenigstens ne kleinigkeit essn

ich schaff halt bis um 6uhr. dann sollte ich so kurz vor 6 was essen, oder?
dann nehm ich mir halt ein brot mit und ess das abends noch..
Aber morgens kann ich echt nichts essen..
 
Ja, stimmt.... für die Birne ist das echt gut..... es ist auch gut, wenn du laaaangsam anfängst zu laufen (wegen der Knie) Ich hab nach der Geburt meiner Zwillis 90 kg gehabt und bin mit stundenlangem Nordic Walking recht zügig was losgeworden..... Mittlerweile laufe ich so zwischen 30 und 60 min. etwa 3 - 4x wöchentlich und geh eigentlich täglich NW mit den Hunden.

Genau...es geht mir ja eigentlich ned ums abnehmen will ja nur gesünder leben....das iss mein traum so 60 minuten laufen dass wär schon geil...:D
Wie lange haste gebraucht bis du soweit warst?und haben bei dir die schmerzen:( mal aufgehört?was wiegst du noch?
 
Das war eigentlich ganz funny, ich bin immer so ein bis zwei Stunden walken gewesen und hab dann beschlossen dass das Gewicht von 75 kg joggingtauglich ist..... ich bin dann gleich 45 min durchgelaufen (Grundkondition war aufgrund des walkens recht gut).
Aktuell wieg ich ca 70 kg, die Schmerzen haben bei mir nie aufgehört,, allerdings bin ich ehemalige Spitzensportlerin und demzufolge ziemlich "reparaturbedürftig".
Mittlerweile ist mir das aber ziemlich blunzzn, da ich um ein künstliches Kniegelenk eh nicht drumrum komm.....
 
Oben