Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was interessiert mich der normale Tagesablauf Abwechslung ist angesagt!!!! Und das tut wirklich gut!!!! sport am frühen Morgen ! da is ma den ganzen Tag fit wie a hyperaktives hendl!!!camilla schrieb:erwischt aber bitte was hast du mit dem normalen tagesablauf angestellt?
*freu* und gleich weiterjodel *duckundganzschnellwegflitz*berta schrieb:bin schon da.....
hats doch gewirkt....
leyla schrieb:ich bin gleich wieder da... sachertorte holen muss.
ich muss immer soviel essen wenn ich krank bin
also um die zeit besteht bei mir die sportliche betätigung darin, halbwach (bestenfalls) in die küche zu torkeln und einen kaffe aufzusetzen...JuLii schrieb:was interessiert mich der normale Tagesablauf Abwechslung ist angesagt!!!! Und das tut wirklich gut!!!! sport am frühen Morgen ! da is ma den ganzen Tag fit wie a hyperaktives hendl!!!
camilla schrieb:also um die zeit besteht bei mir die sportliche betätigung darin, halbwach (bestenfalls) in die küche zu torkeln und einen kaffe aufzusetzen...
oder ich komm grad heim. in diesem fall hechte ich dann sportlich ins bett
camilla schrieb:na, bis 4 in der früh arbeit i net des is dann privat
butterkeksi schrieb:
Ne, die hab ich schon DaaaaankeJuLii schrieb:@däumi: brauchst auch was über Hormondrüsen??
däumeline schrieb:
Ne, die hab ich schon Daaaaanke
Danke, ist lieb von dir Aber ich brauche eh nur eine grobe Aufzählung, was da dazu gehört...JuLii schrieb:Die hast du schoooooooon??? haben das gründlichst in Bio unternommen! hätt dir das Arbeitsblatt dazu abtippseln können.........
JuLii schrieb:Einfach mit anderen Mädls shoppen gehn Wir sind dir wohl nicht gut genug , wie??
butterkeksi schrieb:sorry, ich wär echt gern mitgekommen, aber ich hab mir schon vorgestern was mit einer freundin ausgemacht.
gekauft hab ich aber eh nix *gg*
wie wars bei euch? schön geshoppt?
JuLii schrieb:Es is sich ur nix ausgegangen aber es war sehr schön
Zuerst waren wir beim Libro, da hab ich noch die restlichen sachen (unda uch welche, die ich nicht brauch ) gekauft und die mary hat auch bissl was gekauft..
Und dann haben wir uns ins starbucks gsetzt und haben einen kaffee (bzw. die mary so einen tee mit eis) geschlürft