abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Mir san olle Menschen zwida, ich kennts in die Go.. haun, alle Menschen samma zwida, in die Go.. kennt is haun
d015.gif
:D

@däumi: hat leider noch länger gedauert als gedacht, musste gleichzeitig einem freund bekleidungstipps geben :rolleyes: ;) :D hoffe es hilft dir :)

im atlas teilweise andere einteilung:

Bewegungsapparat: Skelett, Muskeln

Verdauungsorgane: Mundhöle (Gebiß, Zunge, (Speicheldrüsen), Rachen, Speiseröhre, Magen, Dünndarm (12-Fingerdarm, Leerdarm, Krummdarm), Dickdarm (Blinddarm, Grimmdarm, Mastdarm), Leber, Gallenwege, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse

Harn- und Geschlechtsorgane: Niere, Harnleiter, Harnblase, (Hohlorgan), männl. u. weibl. Geschlechtsorgane

Kreislauforgane: Herz, Blutgefäße (Arterien + Venen) und Lymphatisches System: Lymphwege, Lymphknoten, Milz, Thymus (bildet sich zurück)

Hormondrüsen

Atmungsorgane: Schlund? ist das nicht die Speiseröhre?

Nervensystem: Zentralnervensystem (Gehirn + Rückenmark), peripheres NS (Hirn- und Rückenmarksnerven), manchmal wird das vegetative NS (Sympathikus und Parasympathikus) als 3es dazugezählt

eine verschwörung ist gegen mich im gange :eek: :rolleyes:
ich hab nie was von einem pantscherl gesprochen!!!
lass mich aber gaaaaar net beeindrucken und *stimmtrotzigindensockerlchorein* das ist die wahre und angemessene bestrafung für euch :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben