abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Grüazi Mädels!!!!:)

Bin kurz da und gleich wieder weg:o

Iltschi-Tier ist seit Montag bei uns. Vollstress bei dem Teufelchen;) , aber sooooooooo lieb:cool: .

Heute haben wir schnell 9m Holz rein geräumt:eek: - Kreuz weh!!!

Und weil es so lustig ist, hat mir mein Supermann heute ein Auto gekauft.:D

Ich hab zwar eh eines, aber ich brauch wieder eine fahrbare Hundehütte, und die krieg isch!!!!!!:p

LG
Susi

na das sind ja tolle nachrichten, freut mich (auch so nen mann haben will)

leyla schrieb:
wollt ich auch grad anmerken ;) :D
was ist es denn für eine hundekutsche? *meineneugierdenichtbezähmenkann* :o

conny, wie geht's? schon a bissi besser?
falscher text....eigentlich wollt ich ja schimpfen mit dir. hast mein schatzi angesteckt, gibs zu :mad: ;) :D

leyla schrieb:

Na ja, ich geh ja auch arbeiten und so ein klein Wenig trag ich auch zum Familieneinkommen bei:o .

Er ist eh ein echter Supermann - M A N N -mit 2 NN!!!!!

Ich freu mich riesig über das neue Dings!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Na ja, ich geh ja auch arbeiten und so ein klein Wenig trag ich auch zum Familieneinkommen bei:o .

Er ist eh ein echter Supermann - M A N N -mit 2 NN!!!!!

Ich freu mich riesig über das neue Dings!!!

LG
Susi
Glückwunsch zum neuen Autodings :D ;)

Wenn ich mal ganz indiskret fragen darf ;) Was arbeitest du eigentlich? Bei allen anderen hab ich`s inzwischen mitbekommen :) Gerne auch per PN ;)
:o

toyota20land20cruiser3wq.jpg

Schaut so aus!

Und nennt sich Toyota Landcruiser J90!!!

Ist so zu sagen, der kleine Bruder von unserem- ähh, von meinem Mann.

LG
Susi

Neufi schrieb:
toyota20land20cruiser3wq.jpg

Schaut so aus!

Und nennt sich Toyota Landcruiser J90!!!

Ist so zu sagen, der kleine Bruder von unserem- ähh, von meinem Mann.

LG
Susi
der macht sich aber gut :) wirst sicher viel freude damit haben! und erst die hunde :D
was ich dich vorher noch fragen wollte: wer ist iltschi? *wiedermalnixmitbekommenhab* :o

camilla schrieb:
wollt ich auch grad anmerken ;) :D
was ist es denn für eine hundekutsche? *meineneugierdenichtbezähmenkann* :o

conny, wie geht's? schon a bissi besser?
falscher text....eigentlich wollt ich ja schimpfen mit dir. hast mein schatzi angesteckt, gibs zu :mad: ;) :D

naja heut morgen wars recht schlimm, jetzt wirds schön langsam...
koch mir grad fritattensuppe, soll ich mit deinem schatz teilen? :D

@däumi: danke für die aufklärung :)

@conny: ja bitte tu das :D bist eh schon am weg der besserung, da kannst ruhig schon durch die gegend laufen und wohltätig suppe austeilen :rolleyes: :eek:

@camilla: nix zu danken ;)

Ich bin noch immer an meiner Bio- Hausaufgabe... alles was ich bisher hab ist das dA:

Sinnesorgane:
Mit Augen, Ohren, Nase, Zunge und Haut empfangen wir Reize, übersetzen sie in elektrische Nervenimpulse und geben diese ans Gehirn weiter. Dort werden sie in bestimmten Regionen verarbeitet und von uns als Bilder und Bewegungen, Geräusche, Gerüche, Geschmack, Temperatur und Berührung erfahren. Die gesammelten Eindrücke werden in ein komplexes Wahrnehmungsschema eingeordnet und entsprechend diesem Schema interpretiert.

Geschlechtsorgane:
Fortpflanzungsorgane sind die inneren und äußeren Geschlechtsorgane (Genitalien) und die Keimdrüsen, also beim Mann die Hoden und bei der Frau die Eierstöcke.

Atmungsorgane:
Lunge, Nase, Nasennebenhöhlen, Schlund, Kehlkopf und Luftröhre

endokrine Organe:
Hypophyse: Hirnanhangdrüse- Sie liegt in Höhe der Nase mitten im Kopf- produziert z.B. Wachstumshormon
Schilddrüse: Hormondrüse - liegt im Hals unterhalb des Kehlkopfes vor der Luftröhre- Hormone regen den Energiestoffwechsel an
Epiphyse: Zirbeldrüse- ein kleines Organ im Epithalamus (einem Teil des Zwischenhirns)- Hormon Melatonin produziert- Über das Melatonin werden der Schlafwachrhythmus und andere zeitabhängige Rhythmen des Körpers gesteuert.
Nebenniere: eine paarige Hormon-Drüse- Hormon: Aldosteron
Pankreas: Bauchspeicheldrüse: Drüsenorgan des Menschen, das Verdauungsenzyme und Hormone produziert

Innere Organe: Magen, Leber, Niere, Gallenblase

Brustorgan: Herz

Sonstiges: Haut

leyla schrieb:
bäähä starbucks *pfui* naja beim nächsten mal bin ich mit von der partie ;)

Das hättest jetz net sagen dürfen :cool: :D In MEINER gegenwart...du traust dich was :D :D

War wirklich SEHR schön !! Und müssen das unbedingt wiederholen!! und du bist natürlich dabei das nächste mal :) :) ;)

na seawas da gez zua....susi mit neuer kutsche, doris war kurz da, milkyway hat quonnen, däumi macht no immer HÜ und des schatzi von camilla hat a pantscherl mit der kranken leyla......:eek: :eek: :cool: :D

sodom und gomorrha....oda so.....:p

berta schrieb:
na seawas da gez zua....susi mit neuer kutsche, doris war kurz da, milkyway hat quonnen, däumi macht no immer HÜ und des schatzi von camilla hat a pantscherl mit der kranken leyla......:eek: :eek: :cool: :D

Gar net zu reden von dem Bienenschwarm, der heute früh in mein Wohnzimmer eingefallen ist und den du übersehen hast! :eek: :D
I sog immer Sodom und Gonorrhoe ... :p :cool:

berta schrieb:

Sags ja immer Berta: die Welt steht auf kan Fall mehr lang, lang lang lang lang, die Welt steht auf kan Fall mehr lang
d015.gif
:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben