abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuMo @all!
berta schrieb:
...
kannst ja mal laut schrein und die heidi aufwecken, ;) , die is sicher dankbar, wenns a bisserl morgenstimmung mitkriegt....
Das hab ich gesehen, Berta! :mad: :eek: :p :D

camilla schrieb:
...
was sehen meine verquollenen augen zu nachtschlafender runde? reden über stinkende kehlköpfe? :eek: des schlagt sie auf mein sensibles mägelchen
... :o
Und weißt was? Die drei Bestien haben vorhin das Stinkezeug gefressen, umsummt von einem Bienenschwarm! :eek: :p
Auf einmal waren die Viecher im Wohnzimmer und wollten auch mitnaschen!
Waren definitiv Bienen, keine Wespen! Perverse Fleischfresser-Bienen! :eek:

Halllööööö, bin auch da... aber Yggsi geht`s heut net gut :( Mein Vater war mit ihr heute morgen erst eine Runde am See, dann mit einem anderen Hund, mit dem sie immer spielt, auf einer großen Wiese... die beiden haben gespielt, aber dann wollte Yggsi nicht mehr spielen... jedenfalls liegt sie den ganzen Tag nur rum und will nichts fressen (nur heute morgen einen halben Napf) und auch nichts machen... entweder sie ist extrem geschafft (was sie sonst nie ist) oder es war irgendwas im Wasser, sodass ihr jetzt schlecht ist oder es liegt daran, dass sie jetzt bald wieder läufig werden müsste... :( :confused:

Und ich stecke inmitten einem großen Berg an Hausaufgaben :(

däumeline schrieb:
Halllööööö, bin auch da... aber Yggsi geht`s heut net gut :( Mein Vater war mit ihr heute morgen erst eine Runde am See, dann mit einem anderen Hund, mit dem sie immer spielt, auf einer großen Wiese... die beiden haben gespielt, aber dann wollte Yggsi nicht mehr spielen... jedenfalls liegt sie den ganzen Tag nur rum und will nichts fressen (nur heute morgen einen halben Napf) und auch nichts machen... entweder sie ist extrem geschafft (was sie sonst nie ist) oder es war irgendwas im Wasser, sodass ihr jetzt schlecht ist oder es liegt daran, dass sie jetzt bald wieder läufig werden müsste... :( :confused:

Und ich stecke inmitten einem großen Berg an Hausaufgaben :(

gute besserung deiner süssen :o

däumeline schrieb:

Danke dir... wenn sie morgen immer noch nicht wieder fit ist, werden wir wohl oder übel zum Arzt müssen mit ihr :( Nicht,dass sie sich im Teich/See da irgendwas eingefangen hat
:confused:

manchen hundsis wird halt ein bisserl schlecht vom seewasser, mach dir mal keinen kopf ;)

leyla schrieb:
manchen hundsis wird halt ein bisserl schlecht vom seewasser, mach dir mal keinen kopf ;)
Ja, aber da ist mein Vater fast täglich mit ihr... hat noch nie irgendwas gehabt danach... naja... mal sehen, wie es ihr morgen geht :o vielleicht liegt`s wirklich nur an der bevorstehenden Läufigkeit

Grüazi Mädels!!!!:)

Bin kurz da und gleich wieder weg:o

Iltschi-Tier ist seit Montag bei uns. Vollstress bei dem Teufelchen;) , aber sooooooooo lieb:cool: .

Heute haben wir schnell 9m Holz rein geräumt:eek: - Kreuz weh!!!

Und weil es so lustig ist, hat mir mein Supermann heute ein Auto gekauft.:D

Ich hab zwar eh eines, aber ich brauch wieder eine fahrbare Hundehütte, und die krieg isch!!!!!!:p

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben