L
LVMilkyWay
Guest
servus du, danke ur liebHelen schrieb:Na herzliche Gratulation!! liebe Astrid.
Guten Morgen liebe Socken Bin auch da!!
@all: wie lang seids denn alle da heute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
servus du, danke ur liebHelen schrieb:Na herzliche Gratulation!! liebe Astrid.
Guten Morgen liebe Socken Bin auch da!!
Das hab ich gesehen, Berta!berta schrieb:...
kannst ja mal laut schrein und die heidi aufwecken, , die is sicher dankbar, wenns a bisserl morgenstimmung mitkriegt....
Und weißt was? Die drei Bestien haben vorhin das Stinkezeug gefressen, umsummt von einem Bienenschwarm!camilla schrieb:...
was sehen meine verquollenen augen zu nachtschlafender runde? reden über stinkende kehlköpfe? des schlagt sie auf mein sensibles mägelchen
...
Sssssssssssssssss ... die Bienen, du verstehst!JuLii schrieb:Tachhhh...
baba, viel spass euchJuLii schrieb:So, ich treff mich jetz mit der Mary
Babaaaaa... bis am abend !
komm doch auch mitleyla schrieb:baba, viel spass euch
krank bin... was machts denn?JuLii schrieb:komm doch auch mit
*am arm zerr und mitschlepp*
bäähä starbucks *pfui* naja beim nächsten mal bin ich mit von der partieJuLii schrieb:shoppen auf der mahistra und kaffeetrinken im starbucks !! (neubaugasse)
däumeline schrieb:Halllööööö, bin auch da... aber Yggsi geht`s heut net gut Mein Vater war mit ihr heute morgen erst eine Runde am See, dann mit einem anderen Hund, mit dem sie immer spielt, auf einer großen Wiese... die beiden haben gespielt, aber dann wollte Yggsi nicht mehr spielen... jedenfalls liegt sie den ganzen Tag nur rum und will nichts fressen (nur heute morgen einen halben Napf) und auch nichts machen... entweder sie ist extrem geschafft (was sie sonst nie ist) oder es war irgendwas im Wasser, sodass ihr jetzt schlecht ist oder es liegt daran, dass sie jetzt bald wieder läufig werden müsste...
Und ich stecke inmitten einem großen Berg an Hausaufgaben
Danke dir... wenn sie morgen immer noch nicht wieder fit ist, werden wir wohl oder übel zum Arzt müssen mit ihr Nicht,dass sie sich im Teich/See da irgendwas eingefangen hatleyla schrieb:gute besserung deiner süssen
däumeline schrieb:
Danke dir... wenn sie morgen immer noch nicht wieder fit ist, werden wir wohl oder übel zum Arzt müssen mit ihr Nicht,dass sie sich im Teich/See da irgendwas eingefangen hat
Ja, aber da ist mein Vater fast täglich mit ihr... hat noch nie irgendwas gehabt danach... naja... mal sehen, wie es ihr morgen geht vielleicht liegt`s wirklich nur an der bevorstehenden Läufigkeitleyla schrieb:manchen hundsis wird halt ein bisserl schlecht vom seewasser, mach dir mal keinen kopf