abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Ui, jetz bist immer und überall bewacht...das wird gfährlich :p

Hab vor kurzem in der ZIB gehört, dass die ganzen Vorfälle in Wien zurückgehen , also dass Wien sicherer wird, aber dafür im Burgenland die Zahlen steigen :eek:

Also pass auf, Kinderl!! ;)

Glaub mir, ich bin selbst gewaltbereit :eek: :D
Nein, natürlich nicht, aber wenn mich jemand angreift (egal, auf welche Weise), was nicht oft vorkommt, dann kann er was erleben :p

Aber heute im Bus musste ich wieder feststellen, dass manche Erstklässler einfach so auf Leute hinhauen, die sie nicht leiden können... :eek:
Die würd ich mir gerne mal vornehmen. Will gar nicht wissen, was bei denen zu Hause los ist :mad:

JuLii schrieb:
Achja mary...besprech ma morgen noch wo ma genau hingehen (treffen uns sicher am Südbahnhof) oder willst das jetzt fix wissen????

wenn ja,dann müssma SMS ich werd jetz schlafen gehn!!

Aber ich wart noch hier auf deine Antwort ;)

Vor meiner Antwort noch schnell der Strahlensatz :o :
SA1:SA2=SB1:SB2
und
SA1:SA2=A1B1:B2B2

Ist ne Formel oder so...

Und jetzt die Antwort: Mir ist egal, wo wir hingehen. Da brauchen wir auch nicht unbedingt etwas besprechen.
Aber ich bin morgen sowieso in der Früh online, hab ne Freistunde ;)
Und per SMS bin ich auch erreichbar :)

Aber wir treffen uns eh am Südbahnhof, oder? :o
Sonst finde ich nur zur Mariahilfer Straße ohne fremde Hilfe ;)

Danke für den Link, werd ich mir noch nebenbei reinziehen, vorausgesetzt, der Text ist interessant :p :D

Also gute Nacht! :)

LISL schrieb:
von welcher richtung kommst du?oder wo steigst du um?vielleicht kann ich da ja weiter helfen?!

Ich steige am Südbahnhof aus ;)
Aber die Julia wohnt dort eh ganz in der Nähe, da werden wir uns schon noch einig...
Trotzdem danke für dein nettes Angebot! :)

Sag mal, hast du eigentlich die Mail bekommen?

carry25 schrieb:
Ich steige am Südbahnhof aus ;)
Aber die Julia wohnt dort eh ganz in der Nähe, da werden wir uns schon noch einig...
Trotzdem danke für dein nettes Angebot! :)

Sag mal, hast du eigentlich die Mail bekommen?

nein ich hab noch immer nix bekommen!:o :(

wenns dann nicht geht probierts auf da Mama ihr addy vielleicht gehts nur bei mir net!und wenn net dann solls ma bitte die juli weiterleiten!!!

büdde-Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben