abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Wir machen grad was total blödes und unsinniges in Mathe!!

Gleit- und Festkommadarstellung! Is total kompliziert mim umrechnen (dm³ auf hl oder ar oder sowas) und dann noch die gleitkommazahl daraus... bah! da wird ma wahnsinnig!! :( wofür braucht man den dreck bitte????

Wir machen grade den Strahlensatz :(

camilla schrieb:
dann werd ich mir morgen vorsorglich eine warnweste anziehen, ein noeonrosa stirnband aus den 80ern anlegen und transparentschwingend, deinen namen durchs megaphon rufend durchs dz laufen :D

lol na wenn ich wen bewußt such, schau ich schon :)

aber die gschicht mitn pozelisten war supa, die vergess ich mei leben net. ich voller stolz hol mir meinen führerschein vom verkehrsamt, fahr mit meinem vater mein auto holen und gleich raus zu meiner oma...auto zeigen eh klor.

warum i so lang draussen war, weiß der geier...jedenfalls bin ich erst um 0.00 uhr wieder dort weggefahren. weit bin i eh net kommen weil 50 m nach meiner oma ist ein bahnübergang und ein stoppschild (des wor sei glück). bleib dort natürlich stehen, schau nachm zug fahr wieder an...aufamal hupft ma der vors auto :eek:. ich hab mich soooooooooooooooooooo gschreckt, ich glaub sicher 100 mal mehr als er...ich war kurz davor erm glei den führerschein wieder in die hand zu drücken und mim zug heimzufahren *lol*.

der hat das aber voll gmerkt und sicher 10 minuten beruhigend auf mi eingredet bevor er mi weiterfahren hat lassen. fahren is eh gut...nach der aktion bin i dann 90 auf da autobahn heimgekrochen....*lol*

JuLii schrieb:
*hoiiiiil* :( :( :(

Du mary mir is eingfallen: ich muss morgen eh noch ein Geb.geschenk für meine Mutter suchen!! kann man auch mit hund in paar geschäfte rein????

Kommt drauf an, welche Geschäfte ;)
Aber ich bräuchte auch noch etwas *jetztnichtinsdetailgehenkann*
Wäre super, wenn ich das alles miteinander verbinden könnte! :)

Weißt du was, ich lasse Romy zu Hause! Für sie ist es nur unnötiger Stress und für mich ist es auch angenehmer :)

carry25 schrieb:
Ähm... ähm... :o :D

Wir haben erst damit angefangen, also genau kenn ich mich noch nicht aus...
Willst du vielleicht eine Kostprobe aus meinem Matheheft? :D

Oh, ja bitte, kostprobe wär nicht schlecht ! Hab eh scho wieder einen Bärenhunger - im ernst :o :D

Ja gut, dann lass die Romy zuhaus!! dann kömma das super verbinden!!!! :)

Also wenn ma uns am Südbahnhof treffen , kömma mim O -wagen zum Südti fahrn und von dort dann mit der U1 zum Reumannplatz..... aaaaber wenn ma dann noch auf die Mahistra wollen, dann is das uuuur umständlich !!!!

HM......

Eigentlich solltest du mein Matheheft nicht essen, aber du kannst es ja dann mogen meinem Mathelehrer erklären :D :p
Ich hole es gleich und diktiere dann etwas draus ;)

Aber was ist ein O-Wagen? :confused:

Ah, bin ja eh schon mit einem J-Wagen gefahren :D

Stellts euch vor, in jedem Bus bei uns steht jetzt "Dieser Bus ist videoüberwacht" :eek: :rolleyes: :p
Na oag!
Aber unsere Busse sind eh ganz anders als die in Wien :o

carry25 schrieb:
Ah, bin ja eh schon mit einem J-Wagen gefahren :D

Stellts euch vor, in jedem Bus bei uns steht jetzt "Dieser Bus ist videoüberwacht" :eek: :rolleyes: :p
Na oag!
Aber unsere Busse sind eh ganz anders als die in Wien :o

Ui, jetz bist immer und überall bewacht...das wird gfährlich :p

Hab vor kurzem in der ZIB gehört, dass die ganzen Vorfälle in Wien zurückgehen , also dass Wien sicherer wird, aber dafür im Burgenland die Zahlen steigen :eek:

Also pass auf, Kinderl!! ;)

Achja mary...besprech ma morgen noch wo ma genau hingehen (treffen uns sicher am Südbahnhof) oder willst das jetzt fix wissen????

wenn ja,dann müssma SMS ich werd jetz schlafen gehn!!

Aber ich wart noch hier auf deine Antwort ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben