abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@et: lieber 1 stunde in kagran als im büro :p :D - na im ernst, das ist kein problem, da ist eh das dz gleich daneben, tu ich halt ein bisschen bummeln :) brauch eh einige dinge, weil ich einkaufen hasse :o - also nur keinen stress aufkommen lassen - kriegst noch eine pn mit meiner nummer, dann rufst einfach an, wennst soweit bist :)

@däumi was für eine hü hast du denn in bio?

die ersten zwei zeilen von ovids metamorphosen sinds. eh nur gaaanz wenig, aber mir fällts halt nicht so einfach lateinische sätze auswendig zu lernen. naja, ich wiederhols alle 2 minuten :D

butterkeksi schrieb:
@däumi was für eine hü hast du denn in bio?

die ersten zwei zeilen von ovids metamorphosen sinds. eh nur gaaanz wenig, aber mir fällts halt nicht so einfach lateinische sätze auswendig zu lernen. naja, ich wiederhols alle 2 minuten :D
Was auch immer "ovids metamorphosis" ist... istd as sowas, dass Menschen sich in Bäume etc. verwandeln? Das musste meine Freundin lernen :o :D

Ich soll rausfinden, welche Organe eine Pflanze und welche ein Säugetier (z.B. Mensch) hat :)

camilla schrieb:
werds schon finden :D

naaa da gemma eh gemeinsam hin, das findest nicht :).

ich ruf dich an wenn ich in die garage fahr vom DZ und bzw. eingeparkt habe (weil am steuer darf man ja net telefonieren :D:p) und sag dir wo du hinkommen sollst. bzw. rennen wir dann mitn handy am ohr uns entgegen okay?

däumeline schrieb:

Was auch immer "ovids metamorphosis" ist... istd as sowas, dass Menschen sich in Bäume etc. verwandeln? Das musste meine Freundin lernen :o :D

Ich soll rausfinden, welche Organe eine Pflanze und welche ein Säugetier (z.B. Mensch) hat :)

ich weiß es noch nicht, wir haben erst den ersten satz übersetzt und die übersetzung lautet so: mein geist drängt mich die in andere körper verwandelten gestalten zu nennen:
hört sich echt interessant an, nicht? :D

und wie weit bist mit der hü? ist bestimmt nicht so leicht da was zu finden, ich wüsst gar nicht, wonach ich da bei goggle suchen sollt.

däumeline schrieb:

und wo liegt das problem? bei den pflanzen- oder bei den säugetierorganen?

ET01 schrieb:
naaa da gemma eh gemeinsam hin, das findest nicht :).

ich ruf dich an wenn ich in die garage fahr vom DZ und bzw. eingeparkt habe (weil am steuer darf man ja net telefonieren :D:p) und sag dir wo du hinkommen sollst. bzw. rennen wir dann mitn handy am ohr uns entgegen okay?
wennst am steuer telefonierst verpfeif ich dich :p :D
berta :) kommst auch?

däumi, bin leuder im moment überfragt....

ET, murgen hab i eh arbeit bis über beide ohren.....wollt nur a bissi aufmerksamkeit.....danke!!!!!!;) :)

camilla schrieb:
wennst am steuer telefonierst verpfeif ich dich :p :D
berta :) kommst auch?

wehe dir!!! ich hab auch zwei sokaka's und einen sokahu...!!

wär heut eh beinah ins radar genascht in der dreissiger zone, was stehen die dodln auch mitten auf einem schotterplatz gegenüber von einer putzfirma....nix los in der gegend normal :eek:. im letzten moment hab ich ausm augenwinkel noch gesehen, daß der arme taxler schon ganz verzweifelt mich mit allem möglichen gesten und lichthupe warnt und ich ignorante nuss, schau natürlich in die andere richtung :rolleyes:

däumeline schrieb:

Ernstgemeinte Frage? :eek: :confused: :o

Das Problem liegt eher bei einer kompletten Liste des Säugetiers.... Pflanzen hab ich, bzw ein Bild, anhand dessen, man es ableiten kann :)

jo war ernstgemeint...weil die camilla pflanzen- oder säugetierorganen geschrieben hat....man beachte den bindestrich nach pflanzen ;)

berta....nageh schade :(

ET01 schrieb:
pflanzen haben organe?? :eek:
[organe sind deutlich abgegrenzte teile von organismen, die eine bestimmte funktion haben. sie bestehen aus verschiedenartigen geweben, die sich zur erfüllung der aufgabe des organs ergänzen.] dtv-atlas der biologie....
da ja auch pflanzen sich am leben erhalten wollen, daher aufgaben zu erfüllen sind (z.b. atmung) - logischer schluss: ja sie haben orgene ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben