abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Ich glaubs auch schön langsam :o :o Aber kommt oft vor, dass die schlanken am meisten fressen :o :D

Aber ich möchte anmerken dass ich einen für mein alter normalen BMI hab ;)

Mein Bruder stopft auch massenweise Süßigkeiten in sich rein und ist schon sehr schlank :rolleyes: :(

Ich weiß, dass du Normalgewicht hast (auch wenn der BMI für Leute ab 17 konstruiert wurde, was ich weiß, und ich nicht zu viel darauf gebe :o ) ;)
Aber schlank bist du trotzdem...

carry25 schrieb:
Mein Bruder stopft auch massenweise Süßigkeiten in sich rein und ist schon sehr schlank :rolleyes: :(

Ich weiß, dass du Normalgewicht hast (auch wenn der BMI für Leute ab 17 konstruiert wurde, was ich weiß, und ich nicht zu viel darauf gebe :o ) ;)
Aber schlank bist du trotzdem...

Ich weiß, hab aber einen gefunden für Jugendliche !!! ;) :)
ich weiß dass ich schlank bin und ich würd gern ein paar kilo zunehmen :D deswegen bin ich ja da!! ;)

@mary: is alles geklärt? kann ich jetz gehn?? aber.....is der jetz am schwedenplatz odr net???

ET, weißt du das wo der Tichy is???

JuLii schrieb:
Ich weiß, hab aber einen gefunden für Jugendliche !!! ;) :)
ich weiß dass ich schlank bin und ich würd gern ein paar kilo zunehmen :D deswegen bin ich ja da!! ;)

Ach so, wusste nicht, dass es den auch schon für Jugendliche gibt :o :)
Aber dass jemand zunehmen will... - unglaublich :D

JuLii schrieb:
@mary: is alles geklärt? kann ich jetz gehn?? aber.....is der jetz am schwedenplatz odr net???

ET, weißt du das wo der Tichy is???

Ja, alles klar :)

Ich geh auch gleich und schau vor dem schlafen gehen nochmal rein ;)

du et, wo grad alle von eis faseln (:p ), wann treffen wir zwei uns denn? :) ich werd das büro pünktlich um 13.30 verlassen und wär dann so um 14 uhr herum in kagran.

camilla schrieb:
du et, wo grad alle von eis faseln (:p ), wann treffen wir zwei uns denn? :) ich werd das büro pünktlich um 13.30 verlassen und wär dann so um 14 uhr herum in kagran.

neeeeeeeeeeeeein kreisch....ich hab doch erst um 2 aus.....will doch nicht, daß du eine stunde in kagran stehst :eek::eek:

ich könnte es bis ca. 14.30 schaffen, daß ich dort bin, aber superpünktlichkeit kann ich da nicht zu sagen...könnten durchaus 15 minuten mehr werden.

achja juliii....nein ich weiß nicht wo der tichy ist....ich mag das tichy eis nicht. eigentlich gar kein eis...aber das tichy am wenigsten *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben