däumeline
Super Knochen
... oder verfressenJuLii schrieb:....und jetzt mein drittes Stück Kuchen... ich bin krank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder verfressenJuLii schrieb:....und jetzt mein drittes Stück Kuchen... ich bin krank
Ich glaubs auch schön langsam Aber kommt oft vor, dass die schlanken am meisten fressencarry25 schrieb:Du musst krank sein. So gefräßig und kein Gramm Fett an dir
Ja so kann mans auch nennendäumeline schrieb:
... oder verfressen
JuLii schrieb:Ich glaubs auch schön langsam Aber kommt oft vor, dass die schlanken am meisten fressen
Aber ich möchte anmerken dass ich einen für mein alter normalen BMI hab
camilla schrieb:hab grad mein "gutes werk pro tag" getan und eine babymieze vom baum geholt
carry25 schrieb:Mein Bruder stopft auch massenweise Süßigkeiten in sich rein und ist schon sehr schlank
Ich weiß, dass du Normalgewicht hast (auch wenn der BMI für Leute ab 17 konstruiert wurde, was ich weiß, und ich nicht zu viel darauf gebe )
Aber schlank bist du trotzdem...
JuLii schrieb:Ich weiß, hab aber einen gefunden für Jugendliche !!!
ich weiß dass ich schlank bin und ich würd gern ein paar kilo zunehmen deswegen bin ich ja da!!
JuLii schrieb:@mary: is alles geklärt? kann ich jetz gehn?? aber.....is der jetz am schwedenplatz odr net???
ET, weißt du das wo der Tichy is???
JuLii schrieb:Ahhh, Reumannplatz!!
Na da is aber Südbahnhof a schlechter Treffpunkt...
lotsendienst angebotenET01 schrieb:super camilla....wie denn?? mit der schleuder oder geschüttelt??
Welchen denn, worum geht`s? Musste eine Freundin von mir gestern auchbutterkeksi schrieb:hallo
ich bin grad dabei einen lateinischen satz auswendig zu lernen.. tolle hü
wie gehts euch so?
camilla schrieb:du et, wo grad alle von eis faseln p ), wann treffen wir zwei uns denn? ich werd das büro pünktlich um 13.30 verlassen und wär dann so um 14 uhr herum in kagran.