abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, so kanns einem gehen :o

hab (nachdem ich's eigentlich der schwarzen-katze-tante hinschmieren wollte, das aber als sinnlos eingestuft habe) eine kleine übung für dich:

Chez un médecin:

- Docteur, jai entendu parler dune opération pour ne plus avoir denfants, je suis intéressé.
- Mais cest une décision très grave ! Vouz devriez réfléchir, discuter avec votre famille

- On a déjà discuté. Les résultats : deux « contre », dix- sept
« pour »
:eek: :eek: :eek:

Das versteh ich ganz gut :D

Und in diesem Fall wirklich seeehr passend :rolleyes: :(

Aber die hätt das Posting nicht einmal kapiert, wenn sie die Übersetzung ergoogelt hätte :rolleyes:

camilla schrieb:
na für die hätt ich's eh abgetippt. auf deutsch. aber wie gesagt, nicht mal das versteht sie... :eek: :rolleyes:

Aber wenn du es trotzdem für sie tippen solltest, dann bitte ohne Satzzeichen, sonst versteht sie es nicht :) :D :p

undohneabständeohneabsätzeundin1erschriftdennallesanderewärejaleichtentzifferbar :p :D

edit: mist, sehe grad dass mir da ein abstand reingerutscht ist :mad:

carry25 schrieb:
Was denn das hab ich doch ernst gemeint versteh ich jetzt nicht was ist los :confused: :D
:p :p Mary, denk nach !!! aber schnell!! was machma morgen!!! :D
hoffentlich kann ich eh ! ich trau mich nicht nachschaun :D ..

naja am kalender steht nixx *grübel*

Vllt. kann ja die Vanessa und das spargeli auch kommen ;) wär ur lustig!!!!!

Hock ma uns in eine bar und trink ma auf....... die schule :p :p :D

Julia, ich weiß es auch nicht :o
Aber wenn du nicht kannst, sags bitte rechtzeitig ;)

Klar, wir könnten Vanessa und Sonja fragen, ob sie Lust haben. Dann trink ma was über den Durst *ganzbestimmt* :D

Also ich sags dir dann, wenn ich wieder zuhause bin ;) Ich geh jetz nämlich einkaufen zum billa - kauf ma Palatschinken *gg* die schmecken sooooooo gut...und sind suuuper für den nachmittags-hunger... braucht ma sich nix machen :p und joghurts kauf ich auch wieder (sind alle scho wieder weg :o ) und sämtliche andere sachen zum (fr)essen :D :D ;)

Bin gloich wieder daaa..

griassenk...ich glaub, ich bin in dem forum im .....! eine grosse zahl an merkwürdigkeiten passieren, merkwürdige leut posten, merkwürdige meinungen werden vertreten.....

gehts euch auch so? ohne konkret zu werden....

Berta, ich stimme dir zu. Im Moment gibts wieder mehrere Diskussionen, bei denen ich mir Ähnliches denke...
Aber was erwartet man sich eigentlich anderes? Die Leute, die hier sachlich bleiben und sich zu benehmen wissen, verhalten sich bestimmt auch im wirklichen Leben so *hoff* :)
Nur die sind leider in der Unterzahl - wie eben auch in der "Realität"...

Aber denk dir nix dabei. Das gehört hier zum Alltag :rolleyes:

So und jetzt mach ich mich wieder ans Zsammräumen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben