abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mary....jetzt hab ich gelesen: "ich mach mich ans zusammenFASSEN":D

wär doch was für dich....mal probehalber....;)

berta schrieb:
mary....jetzt hab ich gelesen: "ich mach mich ans zusammenFASSEN":D

wär doch was für dich....mal probehalber....;)

Hm... der Gedanke hat was :)

Aber dann müsste ich ja immer alles lesen :eek: :D
Und ob ich so lustig schreiben kann wie Heidi oder Ilsebill - ich glaubs nicht :o

Naja, mal schauen. Vielleicht probier ich es ja heute mal ;)

Bin wieder da!!! Und jetz muss ich euch doch noch länger warten lassen :p

Da meine Mamaaa ja heut geburtstag hat , hab ich mir beim Billa gedacht "hmm, mach ma ein *fest essen*.." Mit palatschinkis und ROTWEINKUCHEN *ahhhh* :) :) :) soooo gut is der...... nagut, also dann geh ich mal :p MAHLZEIT!!!

Hallo Mary!!! Kann kurz hier sein!

Können Spargelsonja und Vanessa???

und: Café & Spaziergehn wär super !!!! geh ma ins starbucks!!! Aber ich glaub, da sind hunde net erlaubt.... :(

kennst du eins wo hunde erlaubt sind?? vllt. is ´ja morgen die conny im anders? aber ich hab scho wieder keine ahnung wie ma da hinkommt :p :D

Bitte bitte schreib schnell, ich hab net lang zeit!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nix morgen, Sonntag ;)

Vanessa und Sonja haben noch nicht zurückgeschrieben, aber ist ja kein Wunder. Hab sie ja erst vor kurzem gefragt...

Ich kenn mich in Wien auch so nicht aus und wo es hundefreundliche Cafes gibt... - keine Ahnung :o

Und wo sich das Cafe befindet, in dem Conny arbeitet, weiß ich leider auch nicht mehr :o

carry25 schrieb:
Um wie viel Uhr machen wir das jetzt überhaupt? :o

Halbfünf okay? Hab nämlich meiner mutter gsagt, wir gehn um 3, halbvier oder so :o ;)

Hmmmm **grübel** Wo könnt ma da hingehn...... Wart ich erstell einen Thread falls jemand Cafés kennt ...

JuLii schrieb:
Halbfünf okay? Hab nämlich meiner mutter gsagt, wir gehn um 3, halbvier oder so :o ;)

Hmmmm **grübel** Wo könnt ma da hingehn...... Wart ich erstell einen Thread falls jemand Cafés kennt ...

Halb 5 beim Südbahnhof. Am selben Platz wie letztes Mal, ok? :)

carry25 schrieb:
Halb 5 beim Südbahnhof. Am selben Platz wie letztes Mal, ok? :)
Jaaahhhh....okay !! Hoffentlich können Sonja und vanessa auch! das wird voll lustig :)

Oder wir nehmen die Hunde net mit und hocken uns wo rein !!! ins dings neben dem mäcci vllt. das soll ganz gut sein !!

JuLii schrieb:
Jaaahhhh....okay !! Hoffentlich können Sonja und vanessa auch! das wird voll lustig :)

Oder wir nehmen die Hunde net mit und hocken uns wo rein !!! ins dings neben dem mäcci vllt. das soll ganz gut sein !!

Gut, ich schreib dir heut oder morgen früh nochmal, wenn sie geantwortet haben ;)

Also nehme ich die Romy jetzt nicht mit... Einwände? :D

LISL schrieb:
ich weiß beim Tichy das is a Eisgschäft darf ma hunde mitnehmen und es Eis is auch vollllllllllll gut!!!:D
AHHHHHHHH DAS WÄR DIE LÖSUNG!! da gibts doch auch die Eismarillenknödel oder????? zumindest waren die immer auf der Tichy-autobuswerbung drauf!!! :D :D :) :) :) das wär super.

Wo isn der...?? schwedenplatz????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben