B
berta
Guest
da kannst die menschliche psyche erforschen....wennst das magst.....däumeline schrieb:Schließe mich dir an Berta. Was muss ich da alles lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kannst die menschliche psyche erforschen....wennst das magst.....däumeline schrieb:Schließe mich dir an Berta. Was muss ich da alles lesen
Ne, danke... so grausame Geschichten sind zu schlimm für michberta schrieb:da kannst die menschliche psyche erforschen....wennst das magst.....
berta schrieb:mary....jetzt hab ich gelesen: "ich mach mich ans zusammenFASSEN"
wär doch was für dich....mal probehalber....
carry25 schrieb:Um wie viel Uhr machen wir das jetzt überhaupt?
JuLii schrieb:Halbfünf okay? Hab nämlich meiner mutter gsagt, wir gehn um 3, halbvier oder so
Hmmmm **grübel** Wo könnt ma da hingehn...... Wart ich erstell einen Thread falls jemand Cafés kennt ...
Jaaahhhh....okay !! Hoffentlich können Sonja und vanessa auch! das wird voll lustigcarry25 schrieb:Halb 5 beim Südbahnhof. Am selben Platz wie letztes Mal, ok?
JuLii schrieb:Jaaahhhh....okay !! Hoffentlich können Sonja und vanessa auch! das wird voll lustig
Oder wir nehmen die Hunde net mit und hocken uns wo rein !!! ins dings neben dem mäcci vllt. das soll ganz gut sein !!
LISL schrieb:ich weiß beim Tichy das is a Eisgschäft darf ma hunde mitnehmen und es Eis is auch vollllllllllll gut!!!
AHHHHHHHH DAS WÄR DIE LÖSUNG!! da gibts doch auch die Eismarillenknödel oder????? zumindest waren die immer auf der Tichy-autobuswerbung drauf!!! das wär super.LISL schrieb:ich weiß beim Tichy das is a Eisgschäft darf ma hunde mitnehmen und es Eis is auch vollllllllllll gut!!!
Ja einwände!! beim tichy sinds ja erlaubt aber vllt. hast das noch net glesen ghabtcarry25 schrieb:Gut, ich schreib dir heut oder morgen früh nochmal, wenn sie geantwortet haben
Also nehme ich die Romy jetzt nicht mit... Einwände?
JuLii schrieb:Ja einwände!! beim tichy sinds ja erlaubt aber vllt. hast das noch net glesen ghabt
carry25 schrieb:Stimmt, ich hatte es wirklich noch nicht gelesen
Also doch mit Romy...