abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Aso :) Dachte du wärst noch in der Schule *bist selten um die zeit online wennst zuhause bist*

Habe gemerkt, dass du den schwarze katzen-thread gelesen hast. was meinst dazu`?????

Am Nachmittag geht die Kleine vor und so selten bin ich auch wieder nicht da ;)

Ja, klar hab ich den Thread gelesen, wenn auch bei Weitem nicht den ganzen. Was soll ich denn noch zu dieser Person sagen? Eine von der ganz tollen Sorte :rolleyes:
Und ich liebe ihre Postings. Ohne Punkt und Komma - eine große Zeitersparnis :) :rolleyes:

JuLii schrieb:
Nein!!! :o Würde ja shoppen gehen aber ihr warts ja erst oder?
außerdem muss ich dann zusehen *leere Geldbörse hab* :o :D

Wir waren erst, das stimmt, aber ich hab mir eh kaum etwas gefunden ;)
Aber eigentlich habe ich sowieso nicht so viel Lust darauf, möchte nämlich mein Geld sparen :o

Soll ich die Romy auch mitnehmen? Das würde uns die Entscheidung vielleicht erleichtern...

julii laß es.,...ich hab mich gestern schon aufgeregt drüber.....und zwar heftig...konnte bis 3 uhr in der früh net einschlafen vor lauter wut :o

ET01 schrieb:
julii laß es.,...ich hab mich gestern schon aufgeregt drüber.....und zwar heftig...konnte bis 3 uhr in der früh net einschlafen vor lauter wut :o

Ich hab mir jetzt schon mindestens 5 mal vorgenommen, nix mehr zu schreiben.. aber jedes mal wenn ich ein Post von ihr lese, werde ich praktisch gezwungen zu antworten.... :o :(

immer dieser zwang...ich geh jetzt mit flaxig in die lobau und werde versuchen mein unverständnis für diese meinung bei flaxig loszuwerden :D:D (die arme)

ET01 schrieb:
immer dieser zwang...ich geh jetzt mit flaxig in die lobau und werde versuchen mein unverständnis für diese meinung bei flaxig loszuwerden :D:D (die arme)
Mach das! (jetzt unterstellt sie mir schon, ich mach mich über ihre tote katze lustig!!!)

Wünsch euch viel Spaß! die flaxig is a ganz a liabe :)

Und lass die Zukie ganz lieb grüßen bitte!!! ;)

un petit peu.

hab's mal richtig gut können, aber das ist leider lange her. nur mehr fragmente übrig :o zuwenig übung, zuviel verkalkung :o :eek: :rolleyes:

Kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte im Gymnasium zwei Jahre Französich und in der HAK mussten wir von Null beginnen.
Mittlerweile haben wir so "viel" gelernt wie in einem Semester im Gymnasium (und es sind auch schon zwei Jahre vergangen).
So habe ich das meiste wieder vergessen :(

Das sind halt die Schattenseiten einer Schule, die sich auf die Wirtschaft und Computerfächer spezialisiert hat :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben