C
camilla
Guest
*volltotalkomplettdiszipliniertbin* hallo ilsebill
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr brav Deswegen bist Du ja auch Frau Geheimratcamilla schrieb:*volltotalkomplettdizipliniertbin* hallo ilsebill
DrWyshnegradsky schrieb:ACHTUNG STILLGESTANDEN!!! BRUST RAUS BAUCH REIN!!! Die Schrumpel-Ilse ist wieder an Bord. Disziplin Kadetten!
Stress im Büro entschuldigt schlechte Schreibe zu später Stunde Derfst weiter brabbelncamilla schrieb:jawoll frau comandante! genau das ist der grund frau comandante!
meine schreibe lässt heut allerdings zu wünschen übrig, glaube ich werde nur mehr als stille mitleserin an bord bleiben
Die Alternative wäre reimen und dichten gewesen, da hab ich mich für die Uniform entschieden Die heutige Eselin war schon ältersalinoa2000 schrieb:An Ton (kan Anton!) hat die Ilsebill am Leib, am eingschrumpelten!
Vielleicht hat er einen Kater *gottistderschlecht*salinoa2000 schrieb:Jessas, bei uns singt ana im Haus gegenüber! Wie a rollige Katz!
Den wird er frühestens morgen haben ... und an feuerwehrwürdigen Brand!DrWyshnegradsky schrieb:Vielleicht hat er einen Kater *gottistderschlecht*
Vui besser war der netsalinoa2000 schrieb:Den wird er frühestens morgen haben ... und an feuerwehrwürdigen Brand!
Eh net ... wie man in den Wald ... und so!DrWyshnegradsky schrieb:Vui besser war der net
Hab gsehn, Du spendierst a Perlen....
Die Kadetten salutieren ergebenst und wünschen eine gute, horizontale Nacht!DrWyshnegradsky schrieb:Steht bequem Ihr Lieben, Commandante Ilse bewegt sich in die Horizontale. Ich versuche dabei nicht auf Perlen auszurutschen!
Gute Nacht
baldige Besserung, bald kenn ich keinen mehr der nicht krank ist ..... *seufz*leyla schrieb:mich auch noch mal kurz meld... hab ich schon erwähnt dass ich kraank bin