abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jawoll frau comandante! genau das ist der grund frau comandante! :D

meine schreibe lässt heut allerdings zu wünschen übrig, glaube ich werde nur mehr als stille mitleserin an bord bleiben :o :rolleyes: :D

An Ton (kan Anton!) hat die Ilsebill am Leib, am eingschrumpelten! :eek: :D

@Camilla
Tua net raunzen, Frau Geheimrat! Das Leben ist ungerecht und böse, und es endet mit dem Tod! :eek: :p :D

@Böse Mary
Wähä! Ich ruf die Tante Tierschutz an! :D

camilla schrieb:
jawoll frau comandante! genau das ist der grund frau comandante! :D

meine schreibe lässt heut allerdings zu wünschen übrig, glaube ich werde nur mehr als stille mitleserin an bord bleiben :o :rolleyes: :D
Stress im Büro entschuldigt schlechte Schreibe zu später Stunde :D Derfst weiter brabbeln :D

salinoa2000 schrieb:
An Ton (kan Anton!) hat die Ilsebill am Leib, am eingschrumpelten! :eek: :D
Die Alternative wäre reimen und dichten gewesen, da hab ich mich für die Uniform entschieden :D Die heutige Eselin war schon älter :eek: :D

*frau doktor beim wort nehme und eifrig weiterbrabbel* ich raunze nicht, o solemio, ich stelle höchstens fest :cool:

Jessas, bei uns singt ana im Haus gegenüber! Wie a rollige Katz! :eek:

Reimen und dichten, Tannen und Fichten ...
Camilla, derfst brabbeln! *erlaubnisebenfallserteile* :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Vui besser war der net :D
Hab gsehn, Du spendierst a Perlen....:D
Eh net ... wie man in den Wald ... und so! :p
Perlen hab i heute noch genug, während ich auf mein knuspriges Brot warte, das noch genau ... *schauengeh* ... 36 Minuten im Backautomaten verweilen muss, bis ich es mir zu Gemüte führen kann, bestrichen mit eiskalter Butter ... es duftet bereits nach Basilikum ... :p :D

Steht bequem Ihr Lieben, Commandante Ilse bewegt sich in die Horizontale. Ich versuche dabei nicht auf Perlen auszurutschen! :D

Gute Nacht

DrWyshnegradsky schrieb:
Steht bequem Ihr Lieben, Commandante Ilse bewegt sich in die Horizontale. Ich versuche dabei nicht auf Perlen auszurutschen! :D

Gute Nacht
Die Kadetten salutieren ergebenst und wünschen eine gute, horizontale Nacht! :D

nachdem ich vorhin rausgeflogen und dann ewig net reinkommen bin, es jetzt endlich geschafft hab klappen mir die augen zu :o

wünsche ebenfalls allerseits eine erholsame nachtruhe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben