abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Bitte, die Berta hat heute bis halb 11 durchgehalten *ganzstolzbin* :D :)
Ich bin ja eh stolz auf sie! Aber die halbe Stund hätts auch noch durchhalten können ... :o
Na gut, dann morgen vielleicht! :cool: :D

@ET, falls du noch da bist ;)
Hab eh auch schon geantwortet ... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Ich bin ja eh stolz auf sie! Aber die halbe Stund hätts auch noch durchhalten können ... :o

Halbe Stund? Du warst nur 10 Minuten zu spät :p :D

Hallo übrigens! :o :)

Ich stelle ja wieder ein paar Sachen rein, die teilweise kostenlos sind, also wenn jemand von euch was will, muss er sich dann schnell melden...
Dauert aber noch bisschen.

carry25 schrieb:
Halbe Stund? Du warst nur 10 Minuten zu spät :p :D
*heul* :eek: :o

Re-Hallo! :D

Ich stelle ja wieder ein paar Sachen rein, die teilweise kostenlos sind, also wenn jemand von euch was will, muss er sich dann schnell melden...
Dauert aber noch bisschen.
Ich glaub, ich werd demnächst auch mal ausmisten. Mal schauen, was da an Schätzen zum Vorschein kommt! ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Ich glaub, ich werd demnächst auch mal ausmisten. Mal schauen, was da an Schätzen zum Vorschein kommt! ;) :D

Schätze hab ich keine, aber vielleicht werde ich was los :o
Das, was ich gratis hergebe, ist mir zu schade zum Wegschmeißen und das andere Zeug bringt, wenn ich Glück habe, auch ein paar Euro.

Ach ja, Heidi. Brauchst du eine ionisierende Bürste? Sonst stelle ich sie auch ein...

carry25 schrieb:
...
Ach ja, Heidi. Brauchst du eine ionisierende Bürste? Sonst stelle ich sie auch ein...
Hab sowas, har, har! :cool:
Behalt sie! Falls dein Romy-Kind sich mal in widerwärtigem Ekelzeug wälzen sollte ... nur so als Tipp! :D

salinoa2000 schrieb:
Hab sowas, har, har! :cool:
Behalt sie! Falls dein Romy-Kind sich mal in widerwärtigem Ekelzeug wälzen sollte ... nur so als Tipp! :D

Meine ist eine kleine Tussi, schon vergessen? :o :D
Sie hat sich erst einmal gewälzt und zwar in einem toten Maulwurf (war das erste Mal, dass ich einen gesehen habe und dann sowas :o )...
Aber ich find die Bürste irgendwie sinnlos :confused:

Ach ja, heute musste ich mir anhören, dass man mit einem kleinen Hund nichts machen kann. Da könne man sich doch gleich eine Katze anschaffen :eek: :D :p :rolleyes:

carry25 schrieb:
Meine ist eine kleine Tussi, schon vergessen? :o :D
Sie hat sich erst einmal gewälzt und zwar in einem toten Maulwurf (war das erste Mal, dass ich einen gesehen habe und dann sowas :o )...
Aber ich find die Bürste irgendwie sinnlos :confused:
Die Bürste hilft, glaub mir! Sogar gegen Fuchskacke-Parfum! :cool:

Ach ja, heute musste ich mir anhören, dass man mit einem kleinen Hund nichts machen kann. Da könne man sich doch gleich eine Katze anschaffen :eek: :D :p :rolleyes:
WEGHÖREN! IGNORIEREN!

Der "Schwarze-Kätzchen"-Thread nervt ... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Die Bürste hilft, glaub mir! Sogar gegen Fuchskacke-Parfum! :cool:

WEGHÖREN! IGNORIEREN!

Fuchskacke? :eek: :D
Mit 3 Hunden macht man was mit :p :D

Was das Ignorieren betrifft... Mir ists eh egal, aber ich fand die Aussage einfach zu komisch :D

Den Kätzchen-Thread muss ich jetzt erst weiterlesen. Mich nerven so und so Leute, die nirgendwo einen Beistrich setzen oder noch nie einen Punkt gesehen haben. Und wenn dann noch derartige geistige Ergüsse kommen... :rolleyes:

carry25 schrieb:
Fuchskacke? :eek: :D
Mit 3 Hunden macht man was mit :p :D
...
Jawoll! Fuchskacke! Weißt, wie erbärmlich die stinkt? :eek:
Der Geruch verätzt dir beinah die Bronchien! :eek: :D

Und wo bleibt unsere in Eselmilch aufgeweichte Ilsebill? :confused: :cool:

hallo die damen :D ich versuch nochmal mein glück. vielleicht schaff ich's ja bei dritten anlauf heut ohne tippfehler und personentausch :rolleyes: ;) :)

@sali: sorum könnts funktionieren :)
salinoa2000 schrieb:
und noch ein salonia...solanoa...solemio... ach is ja wurscht :rolleyes: - zitat
salinoa2000 schrieb:
WEGHÖREN! IGNORIEREN!
oder ein simpler themenwechsel:
hat jemand von euch schon den film "die höhle des gelben hundes" gesehen?

salinoa2000 schrieb:
Jawoll! Fuchskacke! Weißt, wie erbärmlich die stinkt? :eek:
Der Geruch verätzt dir beinah die Bronchien! :eek: :D

Wenn meine Kleine sich in sowas wälzen sollte, kann sie ihren Futternapf nehmen und draußen schlafen :eek: :p :D

camilla schrieb:
...
@sali: sorum könnts funktionieren :)
und noch ein salonia...solanoa...solemio... ach is ja wurscht :rolleyes: - zitat
oder ein simpler themenwechsel:
hat jemand von euch schon den film "die höle des gelben hundes" gesehen?
Hi, Camilla! :)
Solemio gfallt ma! :p Wär wenigstens originell ...
Hölle oder Höhle - das ist die Frage! :cool: :D
Hab aber eh weder noch gesehen ...

@Mary
Wehe, du bist brutal mit dem Kind! :eek: :D

ich würd ihn mir so gern ansehen, aber letzte woche hatte ich immer bis 22 uhr dienst, und diese woche ginge bei mir nur morgen, aber da hat sonst niemand zeit :o *schluchzseufz* das leben ist ein hartes ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Wehe, du bist brutal mit dem Kind! :eek: :D

Nein, nein, ich tu einfach so, als würde ich sie in den Garten lassen, aber mache ihr nicht mehr auf, wenn sie herein will - ganz ohne Gewaltanwendung :) :D :p
(Ist sowieso unmöglich, unser "Zaun" is net geschlossen, also keine Sorge :cool: :D )

ACHTUNG STILLGESTANDEN!!! BRUST RAUS BAUCH REIN!!! Die Schrumpel-Ilse ist wieder an Bord. Disziplin Kadetten! :cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben