B
berta
Guest
dankääää...carry25 schrieb:
Gute Nacht und schöne Träume, Berta!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dankääää...carry25 schrieb:
Gute Nacht und schöne Träume, Berta!
Ich bin ja eh stolz auf sie! Aber die halbe Stund hätts auch noch durchhalten können ...carry25 schrieb:Bitte, die Berta hat heute bis halb 11 durchgehalten *ganzstolzbin*
salinoa2000 schrieb:Ich bin ja eh stolz auf sie! Aber die halbe Stund hätts auch noch durchhalten können ...
*heul*carry25 schrieb:Halbe Stund? Du warst nur 10 Minuten zu spät
Re-Hallo!Hallo übrigens!
Ich glaub, ich werd demnächst auch mal ausmisten. Mal schauen, was da an Schätzen zum Vorschein kommt!Ich stelle ja wieder ein paar Sachen rein, die teilweise kostenlos sind, also wenn jemand von euch was will, muss er sich dann schnell melden...
Dauert aber noch bisschen.
salinoa2000 schrieb:Ich glaub, ich werd demnächst auch mal ausmisten. Mal schauen, was da an Schätzen zum Vorschein kommt!
Hab sowas, har, har!carry25 schrieb:...
Ach ja, Heidi. Brauchst du eine ionisierende Bürste? Sonst stelle ich sie auch ein...
salinoa2000 schrieb:Hab sowas, har, har!
Behalt sie! Falls dein Romy-Kind sich mal in widerwärtigem Ekelzeug wälzen sollte ... nur so als Tipp!
Die Bürste hilft, glaub mir! Sogar gegen Fuchskacke-Parfum!carry25 schrieb:Meine ist eine kleine Tussi, schon vergessen?
Sie hat sich erst einmal gewälzt und zwar in einem toten Maulwurf (war das erste Mal, dass ich einen gesehen habe und dann sowas )...
Aber ich find die Bürste irgendwie sinnlos
WEGHÖREN! IGNORIEREN!Ach ja, heute musste ich mir anhören, dass man mit einem kleinen Hund nichts machen kann. Da könne man sich doch gleich eine Katze anschaffen
salinoa2000 schrieb:Die Bürste hilft, glaub mir! Sogar gegen Fuchskacke-Parfum!
WEGHÖREN! IGNORIEREN!
Der "Schwarze-Kätzchen"-Thread nervt ...
Jawoll! Fuchskacke! Weißt, wie erbärmlich die stinkt?carry25 schrieb:Fuchskacke?
Mit 3 Hunden macht man was mit
...
und noch ein salonia...solanoa...solemio... ach is ja wurscht - zitatsalinoa2000 schrieb:Der "Schwarze-Kätzchen"-Thread nervt ...
oder ein simpler themenwechsel:salinoa2000 schrieb:WEGHÖREN! IGNORIEREN!
salinoa2000 schrieb:Jawoll! Fuchskacke! Weißt, wie erbärmlich die stinkt?
Der Geruch verätzt dir beinah die Bronchien!
Hi, Camilla!camilla schrieb:...
@sali: sorum könnts funktionieren
und noch ein salonia...solanoa...solemio... ach is ja wurscht - zitat
oder ein simpler themenwechsel:
hat jemand von euch schon den film "die höle des gelben hundes" gesehen?
salinoa2000 schrieb:Wehe, du bist brutal mit dem Kind!
das is ja so gemein habs eh scho ausgebessertsalinoa2000 schrieb:Hölle oder Höhle - das ist die Frage!