abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgeeeeen, aaaarme leyla, liegst mit "grippe" (?) im bett? schmeiss sie raus die grippe, die hat in deinem bett nix verlorn.....;)

guten morgen alle :)

@heidi (auch wennst no schlafst) und camilla (welche wahrscheinlich auch no schlaft): danke für eure unterstützung beim katzenfred :). auch wenn manche unbelehrbar sind, weiß ich nach euren postings jetzt wenigstens, daß ich das weder geträumt hab, noch an irgendeiner neuen psychokrankheit leide :rolleyes:

tztzt... da kommt ma frischundfröhlich vom urrrrrrrrlaub z'ruck... und bräucht gleich wieder an neuen, weil eine ganze bibliothek nachzulesen is urrrrrrrrr anstrengend... werd es also sein lassen und nur sporadisch (nach)lesen.
@conny. na geh, wie kann man sich denn mit der grippe anlegen und sie auch noch ins bett mitnehmen? hast dir net wen g'scheiteren gefunden? *schonwiederstillbinweilsonstjugendverbot". wennst die grippe wieder aus'm bett g'schmissen hast, kumm i wieder frühstücken....
jo, und jetzt sollt i was oabeiten... die heinzelmännchen haben leider urrrlaub! wünsch allen sockerln und nichtsockerln und überhaupt einen schöönen guten morgen!
fürs heidilein: schlaf gut und träum was schönes... ah, schlafen tust ja eh...

Camilla2005 schrieb:
ich würde eine karriere als Beamtin empfehlen ! Da ist das mit dem Krankenstand kein thema mehr ! solltest jemanden brauchen der piero ausführt, bitte melden !

dankeschön, so schlimm ist es noch nicht, ihr wisst ja im jammern bin ich gross :D
jetzt geh ich fleischshoppen
*dergrippetrotz* und dann wieder heiabetti :)

@mary. na, hoffentlich is net zu viel wirtschaft im betrieb... :D wie gehts dir denn? und der süßen romy mit der supersüßen frisur? :) :)

Hallo! Bin auch da! Und stinkwütend über den Thread "schwarze Katzenbabys" !!!! :mad: :mad: :mad: Das kanns doch wirklich nciht sein !!!!!!
*blutdruck steigt*

Es ist so unfassbar. und wieso glaubt ihr gibt es so viele obdachlose katzen? weil diese Sydney nicht die einzige mit der Meinung ist !!! :mad:

juka schrieb:
@mary. na, hoffentlich is net zu viel wirtschaft im betrieb... :D wie gehts dir denn? und der süßen romy mit der supersüßen frisur? :) :)

Nein, die Wirtschaftslage ist relativ stabil im Moment :D

Mir gehts recht gut, danke der Nachfrage :)
Und meiner Kleinen gehts auch gut. Obwohl... in letzter Zeit ist sie ganz schön frech, zB wurde ich gerade von ihr angebellt. Naja, ich hab einfach zurückgebellt :D :o :D

Und wie gehts dir? Fit und erholt aus dem Urlaub zurück? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben