abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
eine verschwörung ist gegen mich im gange :eek: :rolleyes:
ich hab nie was von einem pantscherl gesprochen!!!
lass mich aber gaaaaar net beeindrucken und *stimmtrotzigindensockerlchorein* das ist die wahre und angemessene bestrafung für euch :p :D
"mirschonverzweifeltdieohrenzuhalt".....:eek:

Mädels!!!

Ich verabschied mich jetzt!!!!

Muß den Iltschi kaputtisieren, damit er in der Nacht schläft:eek: !!!

Danach geh ich ins Pool, weil Holz reinräumen geht aufs Kreuz:mad: !

Tschüß

LG
Susi

Neufi schrieb:
Mädels!!!

Ich verabschied mich jetzt!!!!

Muß den Iltschi kaputtisieren, damit er in der Nacht schläft:eek: !!!

Danach geh ich ins Pool, weil Holz reinräumen geht aufs Kreuz:mad: !

Tschüß

LG
Susi
viel spaß :)
und lass dir die schmerzen wegmassieren :cool:

Liebe leutchen, könnts ihr mir sagen wieso die Sarah so untreu geworden is?? die war ja scho a ewigkeit nimmer hier!! oder nur sehr selten!!!!
:confused: :confused:

camilla schrieb:
- hast a frühdienst gehabt? :p
Hast noch schnell was hinzugefügt :D

Aber immer doch, bin schon um 4 uhr aufgestanden und hab mit den hanteln trainiert.....:D anschließend bin ich noch eine Runde mit meinem nicht vorhandenen Hund gegangen, hab mir einen rindslungenbraten gemacht und anschließend bin ich dann in die Schule gegangen.. :p :D :D

andere hier dürften das leider nicht so empfinden :o alle futsch :o vertrieben :o geflüchtet :o

leute, kommts zurück, ich sing auch nieeeee mehr wieder :o :)

JuLii schrieb:
Hast noch schnell was hinzugefügt :D

Aber immer doch, bin schon um 4 uhr aufgestanden und hab mit den hanteln trainiert.....:D anschließend bin ich noch eine Runde mit meinem nicht vorhandenen Hund gegangen, hab mir einen rindslungenbraten gemacht und anschließend bin ich dann in die Schule gegangen.. :p :D :D
erwischt ;) aber bitte was hast du mit dem normalen tagesablauf angestellt? :eek:

hallo wuschel :)

camilla schrieb:
andere hier dürften das leider nicht so empfinden :o alle futsch :o vertrieben :o geflüchtet :o

leute, kommts zurück, ich sing auch nieeeee mehr wieder :o :)

*gröhl* komm sing ma ihnen ein schönes Ständchen dann kommens vielleicht wieder ;)

uuuuund...one two three four...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben