berta schrieb:pieroninchen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:pieroninchen....
"mirschonverzweifeltdieohrenzuhalt".....camilla schrieb:eine verschwörung ist gegen mich im gange
ich hab nie was von einem pantscherl gesprochen!!!
lass mich aber gaaaaar net beeindrucken und *stimmtrotzigindensockerlchorein* das ist die wahre und angemessene bestrafung für euch
*nochlauterträller*berta schrieb:"mirschonverzweifeltdieohrenzuhalt".....
*mitträller*camilla schrieb:*nochlauterträller*
Neufi schrieb:Mädels!!!
Ich verabschied mich jetzt!!!!
Muß den Iltschi kaputtisieren, damit er in der Nacht schläft !!!
Danach geh ich ins Pool, weil Holz reinräumen geht aufs Kreuz !
Tschüß
LG
Susi
viel spaßNeufi schrieb:Mädels!!!
Ich verabschied mich jetzt!!!!
Muß den Iltschi kaputtisieren, damit er in der Nacht schläft !!!
Danach geh ich ins Pool, weil Holz reinräumen geht aufs Kreuz !
Tschüß
LG
Susi
camilla schrieb:*gaaanztieeeefluftholund jolerediriaholaredio...*
oh gott, frühdienst tut net guat
camilla schrieb:*gaaanztieeeefluftholund jolerediriaholaredio...*
oh gott, frühdienst tut net guat
wenigstens eine freut sich über mein g'sanglJuLii schrieb:Mach grad eine Pause, hock mich zum PC, komm hier rein und schon krieg ich a ständchen gsungen (bzw. gejodelt) ...wie schööön
camilla schrieb:wenigstens eine freut sich über mein g'sangl
Hast noch schnell was hinzugefügtcamilla schrieb:- hast a frühdienst gehabt?
JuLii schrieb:Liebe leutchen, könnts ihr mir sagen wieso die Sarah so untreu geworden is?? die war ja scho a ewigkeit nimmer hier!! oder nur sehr selten!!!!
camilla schrieb:andere hier dürften das leider nicht so empfinden alle futsch vertrieben geflüchtet
leute, kommts zurück, ich sing auch nieeeee mehr wieder
erwischt aber bitte was hast du mit dem normalen tagesablauf angestellt?JuLii schrieb:Hast noch schnell was hinzugefügt
Aber immer doch, bin schon um 4 uhr aufgestanden und hab mit den hanteln trainiert..... anschließend bin ich noch eine Runde mit meinem nicht vorhandenen Hund gegangen, hab mir einen rindslungenbraten gemacht und anschließend bin ich dann in die Schule gegangen..
camilla schrieb:andere hier dürften das leider nicht so empfinden alle futsch vertrieben geflüchtet
leute, kommts zurück, ich sing auch nieeeee mehr wieder