Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:hallo oide doris....am samstag spendier ich des frühstück!!!!!
Von denen haben wir auch 2 verschlungenbutterkeksi schrieb:achso, na hört sich eh total gemütlich an!
hehe, starbucks mag ich auch gern! ich liebe diese großen muffins
berta schrieb:wieso 11 ????? hab glaubt du kummst um 8 .....
tierfan schrieb:stimmt Iris,nur hab ich momentan wenig Zeit und am Abend gehts zeitig ins Betterl.........wär a scho oid
Is ja scho a oma, das darf sie vergessentierfan schrieb:
hast schon wieder vergessen,das ich erst um elf komm
dankääää für die bemerkung.....fühl mich danach so richtig jung.....JuLii schrieb:Is ja scho a oma, das darf sie vergessen
JuLii schrieb:Is ja scho a oma, das darf sie vergessen
berta schrieb:dankääää für die bemerkung.....fühl mich danach so richtig jung.....
Musst a heferl drunter stelln!!!berta schrieb:nix notiert...nudlsiebhirn....alles rinnt durch.....
endlich a brauchbarer tipp.......JuLii schrieb:Musst a heferl drunter stelln!!!
musst a häferl drunterstelln.....JuLii schrieb:Doris !!!! Irgendwie hab ich das total verpasst!!!! Wie wars beim Tätowierer??? oder hab ich dich das schon gfragt? *auch a nudlsiebhirn hab*
Danke für das Zitat Jooo i wass... Des heferl is zu klein! rinnt alles daneben runter...berta schrieb:musst a häferl drunterstelln.....
ET01 schrieb:wieso was is los weilst so im stress bist....liegts am schulbeginn? naja ich bin ja auch eher stillschweigend seit einiger zeit, vielleicht verpaß ma uns auch nur dauernd *g*