abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Bist narrisch! :eek:
Ich hab zu tun! :o :(
Muss morgen früüüüüüüh :eek: aufstehen, übermorgen auch! :mad:
Also geh ich jetzt Gassi-Runde und dann in die Heia! :eek:
Gute Nacht! Kurier dich aus! :)

du stehst auf :eek: und dann auch noch früh doppel :eek:
schade :o

hallo ihr,

bin total fertig. der bruder von meiner patentante ist gestorben. hab grad mit ihr telefoniert. es war so schrecklich. ich hab zuerst ihre stimme gar net erkannt. sie hat geklungen wie eine uralte frau. und ich konnte ihr gar nicht helfen. was auch immer man sagt, es klingt einfach nur hohl.

danke :o aber ich bin eh net arm, habe ihn nicht so oft gesehen. meine tante tut mir nur so leid. sie waren als kinder mehr oder weniger auf sich allein gestellt und hatten nur sich gegenseitig und dadurch waren sie ein herz und eine seele. sie hat gesagt, es ist, als hätte man ihr einen teil von ihr selbst herausgerissen.

Guten Morgen! :)

@Berta: die in Eselsmilch badende Mathematikern war gestern auf einem Theorie- und Kennenlernabend der HuSchu. Leider ein bischen ausgeartet, weil der harte Kern von 5 Hanseln laaaang bleib und schnatterte :D

@camilla: Das tut mir leid, fühl Dich auch von mir gedrückt :)

@Heidi: Sooo früh schon unterwegs :eek: :D

leicht verspötet ein fröhliches "guten morgen" ...;) :D

ilsebill, da sixt, wiesd uns sofort abgehst....:o ;)

heidi....des nächtens unterwegs....:o ...arme du.....bitte um PN was du erreicht hast.....;)

camilla..."überdenkopfstreichle":)

Hallo!

Jetzt muss ich mal was erfreuliches los werden!! Ich war jetzt ein paar Tage natürlich mit Wauzi in Kärnten!! War total schön!!!

Hallo! :)

Ich hab mal bei der Schulbehörde (?) wegen Abmelden von Religion nachgefragt, habe aber keine Rückmeldung bekommen :(

Jetzt habe ich noch BWPM (Betriebswirschaftliches Projektmanagement), dann ne Freistunde, anschließend zwei Stunden Turnen und zuletzt noch Physik :rolleyes:
Heimkommen werde ich so gegen 16:45, glaub ich...

Also heute komme ich abends sicher nicht ins Forum - ihr habt also Glück gehabt :D

lg Mary

carry25 schrieb:
Hallo! :)

Ich hab mal bei der Schulbehörde (?) wegen Abmelden von Religion nachgefragt, habe aber keine Rückmeldung bekommen :(

Also heute komme ich abends sicher nicht ins Forum - ihr habt also Glück gehabt :D

lg Mary
schulbehörde.....:mad: ...

was soll denn DAS heissen, wir haben glück, wenn du nicht kommst " "besondersstrengschauenmuss"...:mad: ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben