abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Danke dir :) Ich werde mich da mal dahinterklemmen... notfalls muss meine Mutter nachher mal gucken, sie macht sowas auch gerne :D Nur dafür ist halt das Blatt nützlicher mit dem kompletten Rätsel... kannst es per eMail schicken daeumeline2003@yahoo.de

Ganz im Gegenteil! Ich muss dir danken! :)
E-Mail kommt gleich, mein Bruder musste erst ein paar Einstellungen vornehmen, weil der Scanner seit der Neuaufsetzung nicht in Verwendung war.

Okay, ich warte auf die eMail :)

Mein Papa ist mit Yggsi übrigens zum Tierarzt gefahren, weil sie leichtes Fieber hatte heute Morgen :( Sie hat sich wohl doch irgendwas eingefangen... obwohl sie gestern Abend gefressen hat und auch im Garten war und spielen wollte...

EDIT: Grad eben schriebt er mir eine SMS, dass sie gleich zu Hause sind und dass sie nichts Schlimmes hat... irgendwas mit "Magen Darm"... mal abwartenw as er sagt wenn er wieder da ist
:o :(

däumeline schrieb:
Okay, ich warte auf die eMail :)

Mein Papa ist mit Yggsi übrigens zum Tierarzt gefahren, weil sie leichtes Fieber hatte heute Morgen :( Sie hat sich wohl doch irgendwas eingefangen... obwohl sie gestern Abend gefressen hat und auch im Garten war und spielen wollte...

Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Die Arme, zuerst diese Wunde und jetzt ein Magen-Darm-Problem :(

PS: Mail habe ich schon losgeschickt ;) :)

So, also Yggsi hat einen Magen- Darm- Virus. Woher sie den hat- keine Ahnung. Jedenfalls hat sie zwei Spritzen bekommen, soll einen Tag nichts fressen, morgen gibts noch eine Spritze und auf Futter ein Pulver. Es sei aber nichts Schwerwiegendes, da sie genug trinkt. Zudem wurde das Blut untersucht und die Leukozyten(?) "gezählt", da es bei Hündinnen oft sein kann, dass irgendwas in der Gebärmutter sich entzündet- aber das ist GdS nicht der Fall... die Ärztin meinte, dass es nach ein bis zwei Tagen wieder in Ordnung sein sollte :)

So und jetzt gucke ich mir maldas Rätsel an :)

Na Hauptsache, ihr geht es bald wieder gut! :)
Drücke die Daumen für die Süße!

So, ich muss dann auch wieder. Hab noch seeehr viel Hausübung und lernen sollte ich auch :o
Baba! :)

Hab schon 3 oder 4 Stück... aber bei dem "Siemens" komme ich nicht klar... weil der, der da quer rein muss, ist Galvani... aber das passt nicht *grübel*

So, fehlen nur noch Waagerecht 14: Seine Behauptungen leitetetn die Astronomen jahrhundertelang in die Irre

und

Waagerecht Nr. 8: Er zeigte in Magedeburg, dass die Atmosphäre mehr als 4 PS hat

Alles andere ist schon fertig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben