abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wos tuts ihr da bitte raten :eek:

Najo bin wieder da, muss jetzt aber Deutsch-hü fertig abschreiben (natürlich von mir selbst und net von wem andern :p ) und Englisch voks lernen.... .und latein voks...... :( :(

Meine Mutter is grad total geschafft und ziiiiemlich anstrengend, weil mein Bruder (18) grad in Tirol -richtung Schweiz mit dem Rad unterwegs ist und jetzt, wos schon fast stockfinster is, herumradelt. und sie hat angst dass er sich verfahren hat und so... ... jetz heult sie.... aber wie noch dazu... ach gott...... :( :( :(

Also entweder habt ihr einen IQ von (geschätzt) 150 :D oder ihr macht euch sehr viel Mühe, um mein Rätsel zu lösen :o :D
Ihr seids ja wirklich super, vielen Dank! :)
Allein hätt ich das ja nie geschafft!
Aber dass ich in Physik eine Niete bin, wusste ich ja immer schon :p :o

Danke nochmals, freu mich sehr über die tolle Hilfe! :)

carry25 schrieb:
Also entweder habt ihr einen IQ von (geschätzt) 150 :D oder ihr macht euch sehr viel Mühe, um mein Rätsel zu lösen :o :D
Ihr seids ja wirklich super, vielen Dank! :)
Allein hätt ich das ja nie geschafft!
Aber dass ich in Physik eine Niete bin, wusste ich ja immer schon :p :o

Danke nochmals, freu mich sehr über die tolle Hilfe! :)
Hast du meine eMail bekommen? Nix zu danken :) Einen Teil wusste ich so aus dem Unterricht und weil ich irgendwo mal was drüber gelesen hab. Für die anderen habe ich einfach eine Tabelle mit den 350 bekanntesten Physikern genommen und gesucht was passen kann auf die Beschreibung :)

däumeline schrieb:

Kannst du sie nicht trösten? Beurhigen? Hat dein Bruder eine Karte? Einen Plan? Kennt er die Strecke? Wieso ist er abends unterwegs mit dem Rad?

:( Jetz heult sie in voller wucht... nicht mehr zu beruhigen..

Ich weiß net wie ich sie trösten soll.... ich hab ihr gesagt sie soll versuchen sich zu beruhigen und fernsehn... aber das will sie nicht.

Eigentlich sollt er ja schon in der hütte sein, wo es ein telefon gibt...das handy is abgedreht...und es ist stockdunkel..........

Keine ahnung, wieso er jetzt noch unterwegs ist! irgendwie konnten sie erst später aufbrechen und jetz sinds mitten in der Dunkelheit...

Ach das is ein jammer...sie hat sooo schlechte nerven.... aber das halt net ohne grund... :( :(

JuLii schrieb:
:( Jetz heult sie in voller wucht... nicht mehr zu beruhigen..

Ich weiß net wie ich sie trösten soll.... ich hab ihr gesagt sie soll versuchen sich zu beruhigen und fernsehn... aber das will sie nicht.

Eigentlich sollt er ja schon in der hütte sein, wo es ein telefon gibt...das handy is abgedreht...und es ist stockdunkel..........

Keine ahnung, wieso er jetzt noch unterwegs ist! irgendwie konnten sie erst später aufbrechen und jetz sinds mitten in der Dunkelheit...

Ach das is ein jammer...sie hat sooo schlechte nerven.... aber das halt net ohne grund... :( :(

Wer, wollte wieso, wohin, wann aufbrechen? :confused:

däumeline schrieb:

Heut stellst Dich aber an :rolleyes: :D
Ihr Bruder macht offensichtlich (alleine oder mit Freunden) eine Radtour, hätte sich schon längst melden sollen, hat er aber nicht, weil sie später aufgebrochen sind und Muttern macht sich Sorgen...

däumeline schrieb:

Mein bruder und sein freund sind mit dem Bus oder Zug nach St. Anton gefahren und jetzt fahren sie gerade mit dem Rad richtung schweiz .. und es is halt schon stockdunkel, sie sollten schon in der hütte sein und er hat sich noch nicht gerührt. beim handy kommt die mailbox.

jepp...mehr eh net..

JuLii schrieb:
Mein bruder und sein freund sind mit dem Bus oder Zug nach St. Anton gefahren und jetzt fahren sie gerade mit dem Rad richtung schweiz .. und es is halt schon stockdunkel, sie sollten schon in der hütte sein und er hat sich noch nicht gerührt. beim handy kommt die mailbox.

jepp...mehr eh net..
Jetzt hab ichs auch verstanden :o

Er wird sich sicher melden... haben bestimmt nur Vespätung und er ist ja nicht alleine ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben