S
salinoa2000
Guest
GUERICKEEr zeigte in Magdeburg, dass die Atmosphäre mehr als 4 PS hat - 8 Buchstaben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GUERICKEEr zeigte in Magdeburg, dass die Atmosphäre mehr als 4 PS hat - 8 Buchstaben
ANAXIMANDER - vermute ich mal!Seine Behauptungen leiteten die Astronomie jahrhundertelang in die Irre - 11 Buchstaben
Passt nichtsalinoa2000 schrieb:ANAXIMANDER - vermute ich mal!
Welche Buchstaben hast von dem Namen? Und bist sicher, dass alle anderen Antworten richtig sind?däumeline schrieb:
Passt nicht
_ RI _ T _ _ E _E _ ja, sind alle richtigsalinoa2000 schrieb:Welche Buchstaben hast von dem Namen? Und bist sicher, dass alle anderen Antworten richtig sind?
ARISTOTELESdäumeline schrieb:
_ RI _ T _ _ E _E _ ja, sind alle richtig
Sieh, das Gute liegt so nah!DrWyshnegradsky schrieb:ARISTOTELES
Kannst du sie nicht trösten? Beurhigen? Hat dein Bruder eine Karte? Einen Plan? Kennt er die Strecke? Wieso ist er abends unterwegs mit dem Rad?JuLii schrieb:ICH HALTS HIER NICHT AUS -holt mich hier raus, bittteee,,hiiiiilffeeee
Hast du meine eMail bekommen? Nix zu danken Einen Teil wusste ich so aus dem Unterricht und weil ich irgendwo mal was drüber gelesen hab. Für die anderen habe ich einfach eine Tabelle mit den 350 bekanntesten Physikern genommen und gesucht was passen kann auf die Beschreibungcarry25 schrieb:Also entweder habt ihr einen IQ von (geschätzt) 150 oder ihr macht euch sehr viel Mühe, um mein Rätsel zu lösen
Ihr seids ja wirklich super, vielen Dank!
Allein hätt ich das ja nie geschafft!
Aber dass ich in Physik eine Niete bin, wusste ich ja immer schon
Danke nochmals, freu mich sehr über die tolle Hilfe!
däumeline schrieb:
Kannst du sie nicht trösten? Beurhigen? Hat dein Bruder eine Karte? Einen Plan? Kennt er die Strecke? Wieso ist er abends unterwegs mit dem Rad?
JuLii schrieb:Jetz heult sie in voller wucht... nicht mehr zu beruhigen..
Ich weiß net wie ich sie trösten soll.... ich hab ihr gesagt sie soll versuchen sich zu beruhigen und fernsehn... aber das will sie nicht.
Eigentlich sollt er ja schon in der hütte sein, wo es ein telefon gibt...das handy is abgedreht...und es ist stockdunkel..........
Keine ahnung, wieso er jetzt noch unterwegs ist! irgendwie konnten sie erst später aufbrechen und jetz sinds mitten in der Dunkelheit...
Ach das is ein jammer...sie hat sooo schlechte nerven.... aber das halt net ohne grund...
Heut stellst Dich aber andäumeline schrieb:
Wer, wollte wieso, wohin, wann aufbrechen?
däumeline schrieb:
Wer, wollte wieso, wohin, wann aufbrechen?
Jetzt hab ichs auch verstandenJuLii schrieb:Mein bruder und sein freund sind mit dem Bus oder Zug nach St. Anton gefahren und jetzt fahren sie gerade mit dem Rad richtung schweiz .. und es is halt schon stockdunkel, sie sollten schon in der hütte sein und er hat sich noch nicht gerührt. beim handy kommt die mailbox.
jepp...mehr eh net..