abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
erwischt ;) aber bitte was hast du mit dem normalen tagesablauf angestellt? :eek:
was interessiert mich der normale Tagesablauf :p Abwechslung ist angesagt!!!! ;) :D Und das tut wirklich gut!!!! sport am frühen Morgen ! da is ma den ganzen Tag fit wie a hyperaktives hendl!!! :D

leyla schrieb:
ich bin gleich wieder da... sachertorte holen muss.
ich muss immer soviel essen wenn ich krank bin :o

CONNY!!!! *grummel*

...äähhmmm... naja dafür hab ich beim Starbucks einen riiiiiiesigen Blueberry-muffin verdrückt!!!! Aso, mary und ich haben 50:20 (ääääh 50:50 ;) :D ) gmacht. Also halben Blueberry und halben Kirsch-schoko!

Und die waren viiel besser als deine Sachertorte!! :p :D :D

JuLii schrieb:
was interessiert mich der normale Tagesablauf :p Abwechslung ist angesagt!!!! ;) :D Und das tut wirklich gut!!!! sport am frühen Morgen ! da is ma den ganzen Tag fit wie a hyperaktives hendl!!! :D
also um die zeit besteht bei mir die sportliche betätigung darin, halbwach (bestenfalls) in die küche zu torkeln und einen kaffe aufzusetzen... :o
oder ich komm grad heim. in diesem fall hechte ich dann sportlich ins bett :p :rolleyes: :D

camilla schrieb:
also um die zeit besteht bei mir die sportliche betätigung darin, halbwach (bestenfalls) in die küche zu torkeln und einen kaffe aufzusetzen... :o
oder ich komm grad heim. in diesem fall hechte ich dann sportlich ins bett :p :rolleyes: :D

Was arbeitest du denn eigentlich ??? und zu so "blöden" arbeitszeiten :eek:

dass ich um 4 heimkomm kommt eh nur selten vor. aber manchmal ist's halt so lustig, dann bleibt halt länger ;) :D
und das andere hast per pn :)

Bin auch wieder da- Nein, kein Gesang hat mich vertrieben, sondern die "Super Nanny" hat mich vorm Fernseher gefesselt :eek: :D

Cammila- Schatzi- Hasi- Mausi- Pups :D Ich danke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielmals für die Bio- Erklärung. Hab sie sofort abgeändert, ausgedruckt und eingeheftet :D Hast was gut bei mir ;)

JuLii schrieb:
:mad: Einfach mit anderen Mädls shoppen gehn :mad: Wir sind dir wohl nicht gut genug , wie?? :mad: :p :D :D

sorry, ich wär echt gern mitgekommen, aber ich hab mir schon vorgestern was mit einer freundin ausgemacht.
gekauft hab ich aber eh nix *gg*

wie wars bei euch? schön geshoppt? :)

butterkeksi schrieb:
sorry, ich wär echt gern mitgekommen, aber ich hab mir schon vorgestern was mit einer freundin ausgemacht.
gekauft hab ich aber eh nix *gg*

wie wars bei euch? schön geshoppt? :)

Es is sich ur nix ausgegangen aber es war sehr schön :)

Zuerst waren wir beim Libro, da hab ich noch die restlichen sachen (unda uch welche, die ich nicht brauch :D ) gekauft und die mary hat auch bissl was gekauft..

Und dann haben wir uns ins starbucks gsetzt und haben einen kaffee (bzw. die mary so einen tee mit eis) geschlürft ;)

JuLii schrieb:
Es is sich ur nix ausgegangen aber es war sehr schön :)

Zuerst waren wir beim Libro, da hab ich noch die restlichen sachen (unda uch welche, die ich nicht brauch :D ) gekauft und die mary hat auch bissl was gekauft..

Und dann haben wir uns ins starbucks gsetzt und haben einen kaffee (bzw. die mary so einen tee mit eis) geschlürft ;)

achso, na hört sich eh total gemütlich an!
hehe, starbucks mag ich auch gern! ich liebe diese großen muffins :D

so, bin müd, hab geduscht, beisserchen gebürstet - würd sagen bin ready for heia :) wünsch euch noch einen schönen abend und a guaz nächtle :)

@däumi: freu mich, wenn's gepasst hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben