abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
wehe dir!!! ich hab auch zwei sokaka's und einen sokahu...!!

wär heut eh beinah ins radar genascht in der dreissiger zone, was stehen die dodln auch mitten auf einem schotterplatz gegenüber von einer putzfirma....nix los in der gegend normal :eek:. im letzten moment hab ich ausm augenwinkel noch gesehen, daß der arme taxler schon ganz verzweifelt mich mit allem möglichen gesten und lichthupe warnt und ich ignorante nuss, schau natürlich in die andere richtung :rolleyes:
hast geglaubt er will anbandeln? :p :D

berta schrieb:
ET, murgen hab i eh arbeit bis über beide ohren.....wollt nur a bissi aufmerksamkeit.....danke!!!!!!;) :)
schad :o aber vielleicht überlegst es dir noch und schaust an hupfer vorbei? weisst ja, wo wir zu finden sind :)

@däumi: was hast denn schon? hab jede menge kluger bücher, u.a. einen anatomieatlas. vielleicht kann ich dir helfen...

Wir machen grad was total blödes und unsinniges in Mathe!!

Gleit- und Festkommadarstellung! Is total kompliziert mim umrechnen (dm³ auf hl oder ar oder sowas) und dann noch die gleitkommazahl daraus... bah! da wird ma wahnsinnig!! :( wofür braucht man den dreck bitte????

na i geh generell mit scheuklappen durchs leben....wennst ma nicht direkt vors gesicht springst (wennma uns zufällig übern weg laufen) seh ich dich nicht. ich blend alles rundherum aus, krieg nie was mit....

gsd is meist mein mann mit....schaaaaaaaauuuuuuuu daaaaaaaaaa...die nachbarin!!! rettet immer meine ehre :D.

hätt sogar mal an polizisten niedergführt...hat scho ganze zeit am strassenrand gwachelt und i hab erm net gsehen....der todesmutige is ma dann direkt vors auto ghupft :eek:

camilla schrieb:
...

@däumi: was hast denn schon? hab jede menge kluger bücher, u.a. einen anatomieatlas. vielleicht kann ich dir helfen...
Danke für die HIlfe :) Ich hab bei den Pflanzen ein Bild (Anhang) auf dem die Organe dargestellt sind... nur beim Säugetier finde ich nix Gescheites :o

Däumi, wieso bistn nimmer im ICQ??? wollt dir grad schreiben!!!!

MARY, ich sehe dich, brauchst dich nicht zu vestecken... ich weiß alles... :p :D

JuLii schrieb:
Wir machen grad was total blödes und unsinniges in Mathe!!

Gleit- und Festkommadarstellung! Is total kompliziert mim umrechnen (dm³ auf hl oder ar oder sowas) und dann noch die gleitkommazahl daraus... bah! da wird ma wahnsinnig!! :( wofür braucht man den dreck bitte????

das hab ich auch mal gelernt, kann mich aber gar nimma dran erinnern :eek:
wir haben heute wieder mal was wiederholt aus der 6. klasse. logarithmus. ma, ich kenn mich überhaupt nicht aus :(
bis jetzt haben wir nur sachen aus der 6. und 7. klasse wiederholt... bei der 3-stündigen schularbeit kommt der stoff aus der ganzen oberstufe. na das kann was werden :eek:

ET01 schrieb:
na i geh generell mit scheuklappen durchs leben....wennst ma nicht direkt vors gesicht springst (wennma uns zufällig übern weg laufen) seh ich dich nicht. ich blend alles rundherum aus, krieg nie was mit....

gsd is meist mein mann mit....schaaaaaaaauuuuuuuu daaaaaaaaaa...die nachbarin!!! rettet immer meine ehre :D.

hätt sogar mal an polizisten niedergführt...hat scho ganze zeit am strassenrand gwachelt und i hab erm net gsehen....der todesmutige is ma dann direkt vors auto ghupft :eek:
dann werd ich mir morgen vorsorglich eine warnweste anziehen, ein noeonrosa stirnband aus den 80ern anlegen und transparentschwingend, deinen namen durchs megaphon rufend durchs dz laufen :D

butterkeksi schrieb:
das hab ich auch mal gelernt, kann mich aber gar nimma dran erinnern :eek:
wir haben heute wieder mal was wiederholt aus der 6. klasse. logarithmus. ma, ich kenn mich überhaupt nicht aus :(
bis jetzt haben wir nur sachen aus der 6. und 7. klasse wiederholt... bei der 3-stündigen schularbeit kommt der stoff aus der ganzen oberstufe. na das kann was werden :eek:

Oh mein Gott!! Dreistündige Schularbeiten !!!! :eek:

Mir reichen schon die zweistündigen , die heuer kommen!!! :( :( Ich werd mir da die zeit sicher ur nicht einteilen können und schon nach der ersten Stunde fertig sein.. oder ich mach auf "länger" (also ich mein jetz in deutsch) und brauch dann aber 4 stunden oder so :rolleyes: :(

@däumi: sorra, habs erst jetzt gesehen...

die grobunterteilung der organe von wirbeltieren erfolgt nach:
atmungssystem
skelett
muskulatur
verdauungssystem
exkretionssystem
kreislaufsystem
und nervensystem

wie genau soll die einteilung denn sein?
edit: jetzt wollt ich doch glatt hormondrüsen, geschlechtsorgane und sinnesorgane unterschlagen :o

JuLii schrieb:
Oh mein Gott!! Dreistündige Schularbeiten !!!! :eek:

Mir reichen schon die zweistündigen , die heuer kommen!!! :( :( Ich werd mir da die zeit sicher ur nicht einteilen können und schon nach der ersten Stunde fertig sein.. oder ich mach auf "länger" (also ich mein jetz in deutsch) und brauch dann aber 4 stunden oder so :rolleyes: :(

brauchst keine angst vor den zweistündigen schularbeiten haben! ist wirklich nicht schlimm!
man muss nämlich nicht doppelt so viel machen!! in mathe gibts halt einfach ausführlichere bsp, aber ein zeitproblem hatte ich da auch noch nie. ist kein großartiger unterschied.
mir sind zweistündige schularbeiten fast schon lieber als einstündige. es entfällt nämlich irgendeine andere stunde und man hat mehr zeit ;)

camilla schrieb:
@däumi: sorra, habs erst jetzt gesehen...

die grobunterteilung der organe von wirbeltieren erfolgt nach:
atmungssystem
skelett
muskulatur
verdauungssystem
exkretionssystem
kreislaufsystem
und nervensystem

wie genau soll die einteilung denn sein?
Das ist ja schon mal ein Anfang :) Danke dir ;) Ich frage morgen mal die Anderen, brauche es erst übermorgen. Sage dann morgen nochmal Bescheid ;) Hast was gut bei mir :D

däumeline schrieb:

Das ist ja schon mal ein Anfang :) Danke dir ;) Ich frage morgen mal die Anderen, brauche es erst übermorgen. Sage dann morgen nochmal Bescheid ;) Hast was gut bei mir :D
hast eh gesehen, dass ich oben noch korrigiert hab? bei der aufzählung hat a bissl was gefehlt. u.a. waren wir alle geschlechtslos :eek: :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben