abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die klasse is eh nicht neu, das is eh gut so :) und dadurch dass wir nur so wenig sind (17 in ungefähr der hälfte der fächer, sonst nur 9) is es echt ur gemütlich :cool: ;)

lehrerwechsel ham wir nur in französisch, was mir eigentlich leid tut, weil sie ziemlich nett war, nur ein bissl hyperaktiv :D
is auch sicher kein n achteil wenn man nicht mehr drei 250-wort-aufsätze in der woche und ca 5 referate im semester machen muss :rolleyes: :)

Ja, wir müssen eine machen, deshalb frag ich :o

Man arbeitet mehrere Monate daran, sammelt Informationen zu einem bestimmten Thema, macht eventuell Umfragen und das wird dann präsentiert.
Ist sehr zeitaufwendig, fließt aber in die Benotung am Jahresende mit ein :rolleyes:

EDIT: Aber erst in der 5. dann ;)

carry25 schrieb:
Ja, wir müssen eine machen, deshalb frag ich :o

Man arbeitet mehrere Monate daran, sammelt Informationen zu einem bestimmten Thema, macht eventuell Umfragen und das wird dann präsentiert.
Ist sehr zeitaufwendig, fließt aber in die Benotung am Jahresende mit ein :rolleyes:

EDIT: Aber erst in der 5. dann ;)

Oh Gott, das gibts bei uns auch, aber nur in der Popper-schule (Begabten-schule).. das is schon irgendwie blöd oder?

servus sonja...

wie ich sehe liest du eifrig einen von mir sehr geliebten thread und was sagst dazu? ehrliche meinung bitte.
biss auf, dass man mich nicht versteht, weil meine sätze so komisch sind, wie auch immer.
Was hältst du von dem thread?

er wird von den admins nicht geschlossen, das find ich witzig!
Ich denk mir mal, weil er ziemlich viele hits schon hat und weil weiterhin eifrig geschrieben wird.

was tust du heut noch so?

@alll others: wie gehts euch denn?

LVMilkyWay schrieb:
servus sonja...

wie ich sehe liest du eifrig einen von mir sehr geliebten thread und was sagst dazu? ehrliche meinung bitte.
biss auf, dass man mich nicht versteht, weil meine sätze so komisch sind, wie auch immer.
Was hältst du von dem thread?

er wird von den admins nicht geschlossen, das find ich witzig!
Ich denk mir mal, weil er ziemlich viele hits schon hat und weil weiterhin eifrig geschrieben wird.

was tust du heut noch so?

@alll others: wie gehts euch denn?

hallo :)

ich bin auch kurz da..

uff, ich hab schon gedacht man hat mich hier mutterseelenallein sitzen lassen.. :) :)

jaja, die langweile, da hab ich mir gedacht ich schau mir mal alles an :p ;)
hab nur die letzten seiten gelesen, weiß nicht wies dazu gekommen is, dass du plötzlich "so böse" bist :o

ehrlichgesagt hab ich das gefühl, dass manche leute hier einfach nur gern auf jemandem herumhacken, es geht ja leicht, die chance dass man denjenigen an dem man seine wut auslässt nie begegnet ist sehr groß.
dass man mal etwas schreibt was nicht jedem passt (wie gesagt, ich muss mal schaun was der stein des anstoßes überhaupt war) kann ja leicht mal passieren, und dass manchmal etwas falsch rüberkommt ist auch nur verständlich, wenn man sich nicht oder kaum kennt, sich nicht gegenübersitzt und die person gar nicht einschätzen kann.

ich find den thread echt beleidigend, egal was vorher war, ich kann mir nicht vorstellen dass es so schlimm gewesen ist, lass sie reden, sie freun sich wenn sie bildchen im internet suchen können und dabei verbündete finden :rolleyes: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben