abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Oh Gott, das gibts bei uns auch, aber nur in der Popper-schule (Begabten-schule).. das is schon irgendwie blöd oder?

Blöd... Naja, es ist seeeehr mühsam. Mein Bruder musste das nämlich auch machen und das war viel Arbeit. Also ich freu mich nicht drauf :D

JuLii schrieb:
Servas, Mary! hast was schönes geträumt ?? ;)

Menschen träumen mehrmals, während sie schlafen, aber ich bin eine der wenigen, die sich gerade mal alle paar Monate (wenn überhaupt) an einen Traum erinnern kann :rolleyes: :o

spargelzeit schrieb:
uff, ich hab schon gedacht man hat mich hier mutterseelenallein sitzen lassen.. :) :)

jaja, die langweile, da hab ich mir gedacht ich schau mir mal alles an :p ;)
hab nur die letzten seiten gelesen, weiß nicht wies dazu gekommen is, dass du plötzlich "so böse" bist :o

ehrlichgesagt hab ich das gefühl, dass manche leute hier einfach nur gern auf jemandem herumhacken, es geht ja leicht, die chance dass man denjenigen an dem man seine wut auslässt nie begegnet ist sehr groß.
dass man mal etwas schreibt was nicht jedem passt (wie gesagt, ich muss mal schaun was der stein des anstoßes überhaupt war) kann ja leicht mal passieren, und dass manchmal etwas falsch rüberkommt ist auch nur verständlich, wenn man sich nicht oder kaum kennt, sich nicht gegenübersitzt und die person gar nicht einschätzen kann.

ich find den thread echt beleidigend, egal was vorher war, ich kann mir nicht vorstellen dass es so schlimm gewesen ist, lass sie reden, sie freun sich wenn sie bildchen im internet suchen können und dabei verbündete finden :rolleyes: :cool:
naja der herr sticha hat nru seine hyänen und sonst niemanden. die anderen leute verschreckt er sich denk ich... aber lass ma das thema wirklich... alles was ma sagen wollts dazu per pn, sonst kommt er hier rein und macht da stimmung

LVMilkyWay schrieb:
wollt ich das, geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
ich habs genau gesehn :cool:
du hasr dich vor eine horde wachhunde gestellt, die das haus gerade gegen einen eindringling verteidigen, der ihres erachtens nach meuchelmörder ist, genausogut aber auch normaler einbrecher, briefträger oder milchmann sein könnte, und gesagt: "nehmt mich statt ihm, vielleicht ist er eh lieb" :p :p :p

nicht alles was hinkt ist ein vergleich :rolleyes: :D :cool:

spargelzeit schrieb:
ich habs genau gesehn :cool:
du hasr dich vor eine horde wachhunde gestellt, die das haus gerade gegen einen eindringling verteidigen, der ihres erachtens nach meuchelmörder ist, genausogut aber auch normaler einbrecher, briefträger oder milchmann sein könnte, und gesagt: "nehmt mich statt ihm, vielleicht ist er eh lieb" :p :p :p

nicht alles was hinkt ist ein vergleich :rolleyes: :D :cool:
nei ich bin unschuldig

spargelzeit schrieb:
na geh du wirst es sehn, die matura is´t viiieel schneller da als man denkt....
...diesen satz hab ich in den letzten 3 tagen 14 mal gehört (stricherlliste gemacht) :p :p :eek:

Genau, du musst eh nur ein paar Stunden wie angewachsen dasitzen :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben