Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spargelzeit schrieb:klingt anstrengend
du hast eh noch ein jahr zeit, oder?
JuLii schrieb:Oh Gott, das gibts bei uns auch, aber nur in der Popper-schule (Begabten-schule).. das is schon irgendwie blöd oder?
spargelzeit schrieb:scheint so als wär sie längst über alle berge
wollt ich das, geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehspargelzeit schrieb:soooda, hab mich ein bisserl durchgeackert um die allernötigsten infos zu haben...
astrid, du wolltest diesen menschen ihr feindbild wegnehmen...
tz! zum schlafen gibts doch die nacht.. was hama denn da gmacht *mim zeige finger wachl*carry25 schrieb:Ich war müde und hab jetzt eine Runde geschlafen
LVMilkyWay schrieb:tz! zum schlafen gibts doch die nacht.. was hama denn da gmacht *mim zeige finger wachl*
hihi, hab vergessen dass du ja ein jährchen länger hast als ichcarry25 schrieb:Ist es sicher auch
Ich hab noch 3 Jahre (mit diesem) bis zur Matura, also noch ein Weilchen Zeit
JuLii schrieb:Servas, Mary! hast was schönes geträumt ??
spargelzeit schrieb:hihi, hab vergessen dass du ja ein jährchen länger hast als ich
naja der herr sticha hat nru seine hyänen und sonst niemanden. die anderen leute verschreckt er sich denk ich... aber lass ma das thema wirklich... alles was ma sagen wollts dazu per pn, sonst kommt er hier rein und macht da stimmungspargelzeit schrieb:uff, ich hab schon gedacht man hat mich hier mutterseelenallein sitzen lassen..
jaja, die langweile, da hab ich mir gedacht ich schau mir mal alles an
hab nur die letzten seiten gelesen, weiß nicht wies dazu gekommen is, dass du plötzlich "so böse" bist
ehrlichgesagt hab ich das gefühl, dass manche leute hier einfach nur gern auf jemandem herumhacken, es geht ja leicht, die chance dass man denjenigen an dem man seine wut auslässt nie begegnet ist sehr groß.
dass man mal etwas schreibt was nicht jedem passt (wie gesagt, ich muss mal schaun was der stein des anstoßes überhaupt war) kann ja leicht mal passieren, und dass manchmal etwas falsch rüberkommt ist auch nur verständlich, wenn man sich nicht oder kaum kennt, sich nicht gegenübersitzt und die person gar nicht einschätzen kann.
ich find den thread echt beleidigend, egal was vorher war, ich kann mir nicht vorstellen dass es so schlimm gewesen ist, lass sie reden, sie freun sich wenn sie bildchen im internet suchen können und dabei verbündete finden
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=409042#post409042post409042JuLii schrieb:@Milky: welcher thread ??
ich habs genau gesehnLVMilkyWay schrieb:wollt ich das, geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
ich sag eh nix mehrLVMilkyWay schrieb:naja der herr sticha hat nru seine hyänen und sonst niemanden. die anderen leute verschreckt er sich denk ich... aber lass ma das thema wirklich... alles was ma sagen wollts dazu per pn, sonst kommt er hier rein und macht da stimmung
nei ich bin unschuldigspargelzeit schrieb:ich habs genau gesehn
du hasr dich vor eine horde wachhunde gestellt, die das haus gerade gegen einen eindringling verteidigen, der ihres erachtens nach meuchelmörder ist, genausogut aber auch normaler einbrecher, briefträger oder milchmann sein könnte, und gesagt: "nehmt mich statt ihm, vielleicht ist er eh lieb"
nicht alles was hinkt ist ein vergleich
sehr bravspargelzeit schrieb:ich sag eh nix mehr
na geh du wirst es sehn, die matura is´t viiieel schneller da als man denkt....carry25 schrieb:Bin ein Jährchen jünger und die Schule dauert ein Jahr länger - danke fürs Erinnern!!
spargelzeit schrieb:na geh du wirst es sehn, die matura is´t viiieel schneller da als man denkt....
...diesen satz hab ich in den letzten 3 tagen 14 mal gehört (stricherlliste gemacht)