abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Genau, du musst eh nur ein paar Stunden wie angewachsen dasitzen :p :D
genau, die paar stündlis :rolleyes:
es hat noch keine einzige stunde gegeben, wo nicht mindestens 3 mal das wort matura gefalln is.
auf platz 2 der beliebtesten worte:
spezialgebiet und stress
auch ein beliebter satz: "aha ja, da kenn ich mich auch nicht aus, das hams jetzt geändert, ich werd den direktor fragen"

Hm... ich überlege gerade, ob ich mir nicht ein Terrarium anschaffen soll zB mit Geckos oder Wüstenrennmäusen :D
Nur würde meine Mutter streiken *überleg*

spargelzeit schrieb:
auch ein beliebter satz: "aha ja, da kenn ich mich auch nicht aus, das hams jetzt geändert, ich werd den direktor fragen"

Sowas beruhigt doch ungemein :D

In welchen Fächern maturierst du denn jetzt? Hast du dich schon entschieden?

spargelzeit schrieb:
ich wollt früher immer ein chamälion haben :D

Danke für die Anregung, das kommt in die engere Auswahl :D

Soll ich einfach das Zubehör usw. kaufen, ohne meiner Mutter was zu sagen? Und irgendwann merkt sie halt mal, dass da "etwas" in meinem Zimmer steht :D
War nur so ein spontaner Gedanke und jetzt will ich das unbedingt :p
Aber wie viel kostet so ein Terra?

natürlich :D
schriftl: mathe (gezwungenermaßen), englisch (auch gezwungenermaßen, aber mit deutlich weniger abneigung), deutsch

mündl:englisch (muss sein, latein und französisch wären todesmutig bis lebensmüde :o ), deutsch, bio und psycho

carry25 schrieb:
Danke für die Anregung, das kommt in die engere Auswahl :D

Soll ich einfach das Zubehör usw. kaufen, ohne meiner Mutter was zu sagen? Und irgendwann merkt sie halt mal, dass da "etwas" in meinem Zimmer steht :D
War nur so ein spontaner Gedanke und jetzt will ich das unbedingt :p
Aber wie viel kostet so ein Terra?
gute idee, du kannst ja eine "wie zufällig ins eck" geworfene decke drüberhängen :D :D :eek:
is eh so unauffälig das ding, weil durchsichtig :cool:

spargelzeit schrieb:
gute idee, du kannst ja eine "wie zufällig ins eck" geworfene decke drüberhängen :D :D :eek:
is eh so unauffälig das ding, weil durchsichtig :cool:

Wenn ich Glück habe, kann ich das Ganze einen Monat lang vor ihr geheim halten :D
Sie merkt manchmal wirklich gar nichts :p
Aber ich mach mir Sorgen wegen den Anschaffungskosten. Das Terrarium selber wird nicht so günstig sein :o

carry25 schrieb:
Wenn ich Glück habe, kann ich das Ganze einen Monat lang vor ihr geheim halten :D
Sie merkt manchmal wirklich gar nichts :p
Aber ich mach mir Sorgen wegen den Anschaffungskosten. Das Terrarium selber wird nicht so günstig sein :o
fürcht ich auch, wegen der ganzen technik und so. aber du kannst dich ja mal erkundigen und ein schlaues buch kaufen oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben