spargelzeit schrieb:bleib doch noch ein bissl!
ham wir dich verschreckt
ja ich hab angst vor der Schule!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spargelzeit schrieb:bleib doch noch ein bissl!
ham wir dich verschreckt
spargelzeit schrieb:fürcht ich auch, wegen der ganzen technik und so. aber du kannst dich ja mal erkundigen und ein schlaues buch kaufen oder so
wozu Buch wenns doch Goggle gibt!!!spargelzeit schrieb:fürcht ich auch, wegen der ganzen technik und so. aber du kannst dich ja mal erkundigen und ein schlaues buch kaufen oder so
spargelzeit schrieb:ihr brauchts mir gar nicht so kommen, ich sags euch, die matura "is schneller da als ihr glaubt"
das wär suuuper. am wochenende wird man immer so brutal herausgerissen, und immer wenn ich sonntag in der früh am schultor rüttle (was ich jede woche mach) bin ich sooo enttäuscht, gekrämkt und verzweifelt weil sich keiner der lehrer für mich zeit nimmtcarry25 schrieb:Ich wär sowieso für Schule am Sonntag!
Wer braucht Freizeit, solange er lernen kann?
pass bei mäusen aber auf das du ja zwei gleiche hast sonst, gehts dir so wie mit damal und du hast dann monatlich 100!carry25 schrieb:Oder ich frag mal hier im Forum, ist kostengünstiger
Bin mir aber noch nicht sicher. Am besten, ich schau mal, was ich überhaupt will und welche Kosten auf mich zukommen
dann kannst gleich noch ein schlangerl dazu setzen. das hast du praktisch ein kleines ökosystem das sich von selbst erhältLISL schrieb:pass bei mäusen aber auf das du ja zwei gleiche hast sonst, gehts dir so wie mit damal und du hast dann monatlich 100!
Lg
LiSl
LISL schrieb:pass bei mäusen aber auf das du ja zwei gleiche hast sonst, gehts dir so wie mit damal und du hast dann monatlich 100!
da guckst du was??!!!spargelzeit schrieb:dann kannst gleich noch ein schlangerl dazu setzen. das hast du praktisch ein kleines ökosystem das sich von selbst erhält
na schau, was du im forum für gscheite tipps kriegst
spargelzeit schrieb:das wär suuuper. am wochenende wird man immer so brutal herausgerissen, und immer wenn ich sonntag in der früh am schultor rüttle (was ich jede woche mach) bin ich sooo enttäuscht, gekrämkt und verzweifelt weil sich keiner der lehrer für mich zeit nimmt
LISL schrieb:Aber am Sonntag Schule geht bei mir leider nicht weil bei mir fährt kein Bus am Sonntag was ich sowieso schade find!
carry25 schrieb:Wenn du wirklich in die Schule willst, gehst du zu Fuß und wenn es die ganze Nacht dauert
LISL schrieb:lalalalalalala das hab ich nicht gehört!
genau, motz nicht rum, wo ein wille is is auch ein wegLISL schrieb:lalalalalalala das hab ich nicht gehört!
Lg
LiSl
spargelzeit schrieb:mary, ich werd mir gleich so ein notfallhämmerchen aus dem bus besorgen mit dem ich die scheibe einschlagen kann. ich will ja den schulboden nicht dreckig machen mit blut
babaliLISL schrieb:Muss jetzt!
Lg
LiSl
nein, ich scheue keinen schmerz, aber ich kann die schande nicht zulassen die schule zu beschmutzen. nicht auszudenken wenn ich dem schulwart sorgen bereiten würdecarry25 schrieb:Hast du Angst, dich zu schneiden?
Glaub mir, wenn du völlig verzweifelt bist (zB durch Schulentzug), dann kann so ein Schnitt mit einer Glasscherbe sehr beruhigend sein
Liebe Kinder! Dies ist ein doofer Scherz und nicht zur Nachahmung empfohlen!