abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spargelzeit schrieb:
fürcht ich auch, wegen der ganzen technik und so. aber du kannst dich ja mal erkundigen und ein schlaues buch kaufen oder so

Oder ich frag mal hier im Forum, ist kostengünstiger :D
Bin mir aber noch nicht sicher. Am besten, ich schau mal, was ich überhaupt will und welche Kosten auf mich zukommen :)

carry25 schrieb:
Ich wär sowieso für Schule am Sonntag! :D
Wer braucht Freizeit, solange er lernen kann? :p :D
das wär suuuper. am wochenende wird man immer so brutal herausgerissen, und immer wenn ich sonntag in der früh am schultor rüttle (was ich jede woche mach) bin ich sooo enttäuscht, gekrämkt und verzweifelt weil sich keiner der lehrer für mich zeit nimmt :( :D

carry25 schrieb:
Oder ich frag mal hier im Forum, ist kostengünstiger :D
Bin mir aber noch nicht sicher. Am besten, ich schau mal, was ich überhaupt will und welche Kosten auf mich zukommen :)
pass bei mäusen aber auf das du ja zwei gleiche hast sonst, gehts dir so wie mit damal und du hast dann monatlich 100!:eek:
Lg
LiSl

Aber am Sonntag Schule geht bei mir leider nicht weil bei mir fährt kein Bus am Sonntag was ich sowieso schade find!

Lg
LiSl

LISL schrieb:
pass bei mäusen aber auf das du ja zwei gleiche hast sonst, gehts dir so wie mit damal und du hast dann monatlich 100!:eek:
Lg
LiSl
dann kannst gleich noch ein schlangerl dazu setzen. das hast du praktisch ein kleines ökosystem das sich von selbst erhält :eek: :D :cool:

na schau, was du im forum für gscheite tipps kriegst :cool: :cool:

LISL schrieb:

:eek: :eek: :eek:

Meine Mutter würde mich umbringen!!! :cool: :D

Am liebsten hätt ich eh einen Gecko oder etwas in der Art...

spargelzeit schrieb:
das wär suuuper. am wochenende wird man immer so brutal herausgerissen, und immer wenn ich sonntag in der früh am schultor rüttle (was ich jede woche mach) bin ich sooo enttäuscht, gekrämkt und verzweifelt weil sich keiner der lehrer für mich zeit nimmt :( :D

Scheibe einschlagen und mit Privatlehrer einsteigen! Ist super als Überbrückung des furchtbaren Wochenendes! ;) :) :D

LISL schrieb:
Aber am Sonntag Schule geht bei mir leider nicht weil bei mir fährt kein Bus am Sonntag was ich sowieso schade find!

Wenn du wirklich in die Schule willst, gehst du zu Fuß und wenn es die ganze Nacht dauert :mad: :D

LISL schrieb:
lalalalalalala das hab ich nicht gehört!

Lg
LiSl
genau, motz nicht rum, wo ein wille is is auch ein weg :mad:

mary, ich werd mir gleich so ein notfallhämmerchen aus dem bus besorgen mit dem ich die scheibe einschlagen kann. ich will ja den schulboden nicht dreckig machen mit blut :p

spargelzeit schrieb:
mary, ich werd mir gleich so ein notfallhämmerchen aus dem bus besorgen mit dem ich die scheibe einschlagen kann. ich will ja den schulboden nicht dreckig machen mit blut :p

Hast du Angst, dich zu schneiden? :confused:
Glaub mir, wenn du völlig verzweifelt bist (zB durch Schulentzug), dann kann so ein Schnitt mit einer Glasscherbe sehr beruhigend sein :D

Liebe Kinder! Dies ist ein doofer Scherz und nicht zur Nachahmung empfohlen! :D

carry25 schrieb:
Hast du Angst, dich zu schneiden? :confused:
Glaub mir, wenn du völlig verzweifelt bist (zB durch Schulentzug), dann kann so ein Schnitt mit einer Glasscherbe sehr beruhigend sein :D

Liebe Kinder! Dies ist ein doofer Scherz und nicht zur Nachahmung empfohlen! :D
nein, ich scheue keinen schmerz, aber ich kann die schande nicht zulassen die schule zu beschmutzen. nicht auszudenken wenn ich dem schulwart sorgen bereiten würde :( :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben