abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spargelzeit schrieb:
nein, ich scheue keinen schmerz, aber ich kann die schande nicht zulassen die schule zu beschmutzen. nicht auszudenken wenn ich dem schulwart sorgen bereiten würde :( :D

Du kannst doch danach erstmal richtig sauber machen! Der liebe Schulwart freut sich sicher riesig und du hättest auch mal richtig Spaß! :) :D

carry25 schrieb:
Du kannst doch danach erstmal richtig sauber machen! Der liebe Schulwart freut sich sicher riesig und du hättest auch mal richtig Spaß! :) :D
wenn ich dich nicht hätt...
die idee is GROßARTIG! :) :) :D
auf gehts, soll ich erst morgen oder glaubst du ich sollt heut noch ein stundchen nachmittagsunterricht simuliern?
und wenn ja, turnen, oder doch lieber wahlpflichtfach bio, oder soll ich einfach eine physikstunde durchziehn, egal ob nachmittag oder nicht :confused: :confused: :D

Hey, wenn du Fragen hast, kannst du dich dabei immer an mich wenden, ich selbst mache das seit vielen Jahren so :)
Ich würde noch heute hingehen, schließlich muss man sich selbst treu bleiben! :)
Aber lass Turnen mal sein, heute bei dem tollen Wetter passt eine Mathestunde richtig gut ;) :) :D

das is gut :)
vielleicht kann ich sogar meinen mathelehrer dazu motiviern, das ganze wochenende mit mir zu verbringen, ich glaub er wohnt sogar bei mir in der nähe :) :)

spargelzeit schrieb:
bei uns in der schule wird auch griechisch angeboten :eek: :D :cool:

Ich bin immer offen für Neues :cool: :D
Du hast nicht zufällig auch Lehrerinnen? Manche Frauen können ihre Kenntnisse nämlich besser "rüberbringen" als Männer :eek: ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben