abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Wahrscheinlich is net wegkommen!! Musst jeden tag a packung beim Metro kaufen, damits wenigstens dort bleibt!!!! :D

Genau, ab jetzt fahre ich immer mit meiner Mutter zur Arbeit und gehe dann zu Fuß zum Metro :D
Und nach Hause kann ich dann rollen, nach so viel Eis :p :D

Nur zur Info, hab nicht alle 6 gegessen :p :D

Und da ich mich nicht zwischen Zwei bei Kallwass, dem Familiengericht, den Power Rangers und einer Reihe anderer stumpfsinniger Sendungen entscheiden konnte, bin ich wieder hier gelandet :rolleyes:

aber NEEEIIIIN, ich doch nicht :D :D :D

ich glaub mein hirn hat noch gar nicht richtig realisiert wie lang mein wochenende jetzt immer is, es hat sich noch gar nicht dran gewöhnt dass die ferien schon vorbei sind :rolleyes: :p

spargelzeit schrieb:

ich glaub mein hirn hat noch gar nicht richtig realisiert wie lang mein wochenende jetzt immer is, es hat sich noch gar nicht dran gewöhnt dass die ferien schon vorbei sind :rolleyes: :p

Ach ja, du hast ja jetzt Samstag frei :o :)
Is schon super, oder? :D

Aber wie ist es überhaupt so in der neuen Klasse?
Gibts andere Lehrer, neue Schüler oder Fächer? Erzähl mal ein bisschen ;)

spargelzeit schrieb:

Wiiie ....hast jetz oder nicht?? :confused: ;)

Asoo ;) Hätt auch die wahl gehabt, aber für mich wärs blöd, weil ich dann nachmittagsunterricht hätt, und ich hab eh so viel am nachmittag!!

AUuu..ich blute am ohr außen, ich kommm gleich wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben