abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mary: zum Dehner?? :eek: wieso nimmst mich nicht miiit? :p
Ich wollt scho immer mal zum Dehner.. *g* (War noch nie dort!!)

Na bericht mir dann, wies war und wie das Angebot is, bitte :)

Ahja, bin auch wieder da. Hab heut Mathe ghabt, die Prof is ganz nett ,aber wir müssen ALLE Formeln nachlernen (dürfen keine Formelsammlung mehr verwenden :( :( ) das wird uuur anstrengend !!!!

Italienisch war freistunde..hab das gleich genützt um kaffee zu trinken :p (das it.buch heißt "Espresso" , da is ein Espresso abgebildet und du haltest das ur nicht aus, wennst as anschaust... :eek: :o )

In Musik haben wir einen sauguten Lehrer, irre witzig und einfach...genial :)

Ja.........das wars eh scho wieder ;)

Lg

@Conny: Was sehen da meine kleinen Äuglein?????
Zwei Posts noch und du hast den 3.000 er :) ;)

Bitte hast dich 1 monat später angmeldet als ich und hast um 400 beiträge mehr *gg*

@Julia

Na wenn ich dich noch hätte abholen müssen, wäre das ein ganz schöner Umweg gewesen :p ;)

Der Dehner hat hauptsächlich Pflanzen, Töpfe, Ziergegenstände, etc., dann auch noch Vögel und Fische und eben verschiedenes Tierzubehör.
Die Auswahl war ok. Allerdings wollte ich hauptsächlich Nahrungsergänzungsmittel kaufen, aber das, was ich wollte, hat es nicht gegeben :(
Für meine Maus hab ich nur getrocknete Schweineohren gekauft und sonst noch ein paar andere Sachen, die ich als Sachspenden bereitstellen möchte ;)

Aber sooo super ist es dort wirklich nicht. Der Fressnapf ist genauso gut!

Ihr durftet Formelhefte in Mathe verwenden? *neidigbin*
Wir nie :rolleyes:

Und Kaffee trink ich nicht - also no comment :D

Ah ja, wenns wen interessieren sollte, Romy wollte den Schweinerüssel nicht haben :(
Nachdem es dann eine Ewigkeit in meinem Zimmer gelegen ist, habe ich es weggeschmissen, weil es schon zu müffeln begonnen hat :o
Ich hab aber ein paar Fotos, auf denen sie in ihrem Körbchen spielt, während der Schweinerüssel neben ihr vor sich hingammelt :p :D

So haglich wie ihre "Adoptivmutter" :D :o
Schade is es aber wirklich um das Schweindal. Zuerst wie Müll behandelt werden und dann im Müll landen :rolleyes:
Fotos kommen gleich ;)
Ich muss sie noch gschwind verkleinern und hochladen!

Der untere Schweinekiefer ist leider verrenkt :o
Und ich bin zu faul, die roten Augen zu bearbeiten :cool:
Mach ich irgendwann später.

p91002639fe.jpg

p91002644kb.jpg

p91002664ga.jpg

p91002676br.jpg

p91002680pl.jpg

p91002690eb.jpg

In dieser Reihenfolge entstanden ;)

*heuuuul* :D :D :D
Das Gsicht von dem Hund! :D Angewidert! :p :D
Aber weißt was? An Stelle dieses unbequemen Fress-Tatzerls würde ich ihr bei blutigen Fleisch- oder Knochenstücken ein altes Leintuch oder Bettzeug geben, auf dem sie gemütlich fressen kann - falls sie sich einmal überwinden sollte! Mach ich immer so, besonders beim besonders blutigen Rinderkehlkopf! :cool: :p :D

Das ist ne richtige kleine Tussi :p :D

Das Tatzerl ist so eines, wo normalerweise zwei Schüsselchen draufstehen. Aber weil das Fleisch gar so blutig war, hab ich es ihr nicht ins Körbchen gelegt, sondern da drauf :o
Aber danke für den Tipp, nächstes Mal mache ich es so! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben