ja in ner stunde könnt ich wegfahren, so zwischen halb vier und vier dort???salinoa2000 schrieb:HUZO zuerst!Kann sein, dass die noch hundelose Jutta auch kommt heute ...
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja in ner stunde könnt ich wegfahren, so zwischen halb vier und vier dort???salinoa2000 schrieb:HUZO zuerst!Kann sein, dass die noch hundelose Jutta auch kommt heute ...
![]()
Einfach hinterher in die Waschmaschine schmeißen und passt schon!carry25 schrieb:...
Aber danke für den Tipp, nächstes Mal mache ich es so!![]()
Beschtie!carry25 schrieb:Wissts eh, wer dann gleich zum Fernseher geht mit einer riesigen Portion Marilleneisknödel?
Ich wollts nur mal so erwähnen![]()
![]()
frechheitcarry25 schrieb:Wissts eh, wer dann gleich zum Fernseher geht mit einer riesigen Portion Marilleneisknödel?
![]()
Har, har!carry25 schrieb:Also da komm ich nimmer her, da wird man ja grundlos beleidigt![]()
![]()
![]()
Ich würd euch ja auch einladen, hab aber leider nur 6 Stück
Sind ja für einen allein schon wenig![]()
![]()
Fangen erst jetzt an, sind nämlich erst vom einkaufen zurückgekommensalinoa2000 schrieb:@Juli
Wie haben die Erdäpfel geschmeckt?![]()
carry25 schrieb:Wissts eh, wer dann gleich zum Fernseher geht mit einer riesigen Portion Marilleneisknödel?
![]()
Du vergreifst dich an unschuldigen Kinderpinguinen!?!JuLii schrieb:... und 8 Kinderpinguine (zu dritt) da kann ich endlcih reinhaun![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Du vergreifst dich an unschuldigen Kinderpinguinen!?!![]()
![]()
![]()
Noch so a Beschtie!![]()
![]()
JuLii schrieb:Mary !!!!!!!!!!! Da halten ja net mal meine guten Ofenkartoffel mit...![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmm...ich glaub bei uns gibts die überall!! aber hab eigentlich noch nie danach gesucht !! Aber das wär auch mal was.....carry25 schrieb:Gell?
Aber die gibts leider fast nirgendwo zu kaufen bei uns. Ich hab sie vom Metro...
JuLii schrieb:Hmmm...ich glaub bei uns gibts die überall!! aber hab eigentlich noch nie danach gesucht !! Aber das wär auch mal was.........wenn ich wieder xund bin
![]()
JuLii schrieb:Mary, darf ich dich fragen wieviel du wiegst oder is das streng geheim????![]()
![]()
Wahrscheinlich is net wegkommen!! Musst jeden tag a packung beim Metro kaufen, damits wenigstens dort bleibt!!!!carry25 schrieb:Bei uns gabs die früher auch überall, aber dann wurden sie nach und nach aus dem Sortiment genommen![]()
Deshalb greife ich immer zu, wenn ich mal beim Metro bin (was so zwei Mal im Jahr passiert)